Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er nur das eine oder meint er es ernst mit mir ?????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von diemaus2006, 21 April 2006.

  1. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Hallo leute ​

    Zu meiner Situation !!! Ich bin in einer beziehung mit einen 31 Jährigen Mann ( Ich / bin 19 ) Hab ihn im Internet kennengelernt alles super haben uns auf den ersten klick super gut verstanden haben uns nach 2 Wochen getroffen :herz: Es war einfach Himmlisch waren zuerst in der Eisdiele :schuechte haben geredet gelacht und ich hatte schon schmertterlinge im Bauch nicht vor verliebtheit, ich mochte seine Art wie er sich so gibt und wie ehrlich er war, es war einfach klasse. Danch sind wir dann zu mir gefahren, haben nett was getrunken und geredet, und dann ist es passiert :ratlos: wir sind im bett gelandet ; ich kenne mich nicht so :engel: beim ersten Date bin ich noch nie mit einen typen im Bett gelandet, na ja aber es war schön und wir beide wollten es nunmal auch. Nach 2 oder 3 Tagen haben wir uns am Abend auch noch mal getroffen er ist zu mir gekommen und da sind wir schon wieder in der Kiste gelandet was auch wieder schön war. Und dann hat er es mir auch schon gestanden das er sich verschossen hat in mir, ich war noch gar nicht mit meinen gefühlen ins klare gekommen , musste das erstemal alles schlucken und sotieren. weil wir uns da ja noch nicht wirklich uns kannten.
    Nach einer Woche haben wir uns wieder bei mir getroffen und er wollte meine Mutter kennenlernen ok die beiden haben sich kennengelernt haben bisschen mit einander gequatscht.
    Danach hatte er eine Überraschung für mich sind in Elektikladen gefahren und da hat er mir ein neues Handy gekauft weil mein altes kaputt war. Danach sind wir wieder zu mir gefahren haben geredet mein handy ausprobiert, und diesmal lagen wir wieder auffen Bett ist aber nun nchts passiert hatten kein Sex weil ich mal gucken wollte wie er reagiert. Eine Woche später hatten wir wieder Sex und dann hatte ich mal keine Lust, hatten auch keinen Sex , hab ihn dann verführt ,.... na ihr wisst schon was ich meine ,.... :schuechte.
    Na ja das war diesen Mittwoch gewesen. Und ich denke manchmal echt das er nur Sex will, er sagte wenn wir uns schon nicht oft sehen will er mich spüren und mit mir schlafen. Ich habe ja auch wirklich nichts dagegen wenn man Sex hat aber doch nicht bei jeden treffen :kopfschue Oder was meint ihr ?
    Meine Schwester meinte das er es total ernst mit mir meint und das er mich Liebt, nur weil er mir nen Handy geschenkt hat ? Nur weil er zu mir gesagt hat das er mich Liebt ? Weil er sich vorstellen kann mit mir eine Familie zu gründen ? Sollen das Liebes beweise sein ??? :ratlos: Ich weiss es nicht.
    Achso ich muss dazu sagen das ist meine erste Beziehung mit einen Mann :schuechte
    Manchmal habe ich schon das gefühl das er es nicht ernst mein das er nur Sex will. Aber dann verstehe ich nicht warum das teure handy und so.
    Wenn ich meinen Freund darauf anspreche was ich denke ob er nur Sex will, dann sagt er immer das er sich auch ne andere aus seiner Stadt krallen kann, aber er will mich , fügte er noch dazu.
    Ich mache ihn einfach an sagte er wenn er mein lächeln und wenn er meine Augen sieht bekommt er sogar nen steifen :schuechte was nicht schlimm ist. Sagte ihn aber schon das ich kein Sexopjekt bin.
    Ich weiss es nicht. Ich will einfach mal mit ihn irgendwo hin gehen ohne zuvor Sex zu haben oder danach noch ne Nummer zu schieben.

    Lieben Gruß Ramona :herz: :herz:
     
    #1
    diemaus2006, 21 April 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Nur weil er oft Sex will heisst das net, dasser NUR Sex will... wenner nur sex wollte, würde er sich nicht mit dir treffen (ausserhalb des bettes), dir sagen dasser dich liebt, und mit dir zusammen sein.. stimmt doch, wenn er sex haben wollte dann könnte er das sicherlich auch irgendwo anders bekommen.. Anfangs will man nunmal meist sehr oft Sex mit dem Partner, ist was ziemlich normales.. Du kannst ihm aber sagen, dass du lieber mal mit ihm mehr unternehmen möchtest und nicht jedesmal dann mit ihm im Bett landen willst... schliesslich gibts auch andere Dinge ausser Sex, wenner dich liebt akzeptiert er das.
     
    #2
    Spaceflower, 21 April 2006
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja also wenn man am Gleichen Abend noch im Bett landet ist das ganze meiner Meinung nach schon Sex orintiert, am Anfang lernt man sich doch erstmal kennen und rammelt net nur ...

    das mit dem handy kommt mir eher komisch vor als positive. Wie wenn er dich damit beeindrucken will oder dich an ihn binden will.
     
    #3
    hiT mYselF!, 21 April 2006
  4. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    Hab ich zuerst auch gedacht das er mich mit den Handy kaufen will.
    Aber das mit dem Sex das ist ja evt. nichts schlimmes , wenn beide das wollen das soll es auch ok sein, denke ich mal, aber das mit den sex wird mir echt zu viel.
    immer wieder will er mit mir schlafen. :geknickt:
     
    #4
    diemaus2006, 21 April 2006
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Dann sag ihm doch das es dir zu schnell geht, wenn er dann keien Rücksicht drauf nimmt hast Gewissheit. Entweder du hast dann weiterhin deinen Spaß oder beendest das ganze.

    Also ich muss sagen mein Gefühl sit das er dich nur ausnutzt
     
    #5
    hiT mYselF!, 21 April 2006
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen das du einfach mal ein paar wochen nur was mit ihm unternimmst und den sexaspekt verlegt ihr aufs wochenende? wäre das nen kompromiss???
    eigentlich ist es normal wenn man am anfang sooft will, aber andererseits mußt du ihn auch mal richtig kennenlernen und das kannst du nicht wenn ihr ständig nur sex habt

    gruß schaky

    ps: teueren geschenken stehe icha uch eher skeptisch gegenüber
     
    #6
    Schaky, 21 April 2006
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Vorallem so ein teures Geschenk wenn man sic herst ne Woche kennt ...
     
    #7
    hiT mYselF!, 21 April 2006
  8. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    Ja das wäre wunderbar. aber immer wenn ich damit anfange das ich mal diesmal kein Sex will.Dann soll ich ihn verwöhnen oder er mich.Ok ich versteh es ja das man am anfang einer bezihung oft sex will, ich bin ja sozusagen auch Geil auf ihn, aber das muss doch nicht immer sein ,... Für morgen abend habe ich geplant das wir ins Kino gehen , und dann davor oder so kein Sex haben werden :angryfire
     
    #8
    diemaus2006, 22 April 2006
  9. Ishtar
    Gast
    0
    Ich würde einfach mit ihm darüber reden, bevor du dir ewig Gedanken machst - und wilde Spekulationen aufstellst an denen vielleicht gar nichts dran ist! :smile:

    Sag ihm, dass es dir vorkommt als ob es ihm hauptsächlich um den Sex gehen würde und dass es dir eben wichtig wäre auch so mal ein wenig Zeit miteinander zu verbringen.
    Wenn er es ehrlich mit dir meint, sollte er dann dafür auch Verständnis haben!
     
    #9
    Ishtar, 22 April 2006
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also wenn du sagst du willst kein Sex und er meint ok dann lass uns so verwöhnen ... sry aber dann ist er doch echt nur aufs Bett aus. Weil das sagt mir eigentlich das er die message gar net verstehen will
     
    #10
    hiT mYselF!, 22 April 2006
  11. Ishtar
    Gast
    0
    Der denkt sich da vielleicht gar nichts Böses dabei. Ihr neigt evtl ein wenig dazu das überzuinterpretieren.

    Redet doch einfach darüber! Hier kann dir eh keiner eine Antwort geben und das verunsichert dich doch nur noch mehr!!
     
    #11
    Ishtar, 22 April 2006
  12. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wenn sie ihn aber drauf anspricht wird er es eh abstreiten ...
     
    #12
    hiT mYselF!, 22 April 2006
  13. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single

    Stimmt evt. aber ich wollte einfach mal wissen was andere Leute davon halten :kopfschue
     
    #13
    diemaus2006, 22 April 2006
  14. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist das nicht normal, dass man am Anfang einer Beziehung oft Sex hat? Vielleicht sogar auch bei (fast) jedem Treffen? :hmm:
    Und wenn man gleich miteinander in die Kiste hüpft, dann "gewöhnt" man sich halt schneller dran. Ich glaube nicht, dass er NUR Sex von dir will, er scheint dich ja auch so zu mögen, immerhin unternehmt ihr auch was anderes miteinander. Vielleicht musst du einfach mal etwas deutlicher und konsequenter deine Unlust verkünden, damit er versteht, dass es auch mal keinen Sex gibt.
     
    #14
    ~Vienna~, 22 April 2006
  15. Ishtar
    Gast
    0
    Damit unterstellst du ihm ja schon, dass es so ist! :smile:
    Vorallem muss er doch nicht ja oder nein dazu sagen. Sie soll ihm schildern wie sie das sieht, und dann wird sie ja merken ob er es in Zukunft ein wenig zurückschraubt.

    Und ja.. Ich denke auch, es liegt daran weil ihr gleich beim ersten Treffen Sex hattet. Hättet ihr ein wenig gewartet, wüsste er es jetzt wahrscheinlich auch mehr zu schätzen.
     
    #15
    Ishtar, 22 April 2006
  16. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    also war es ein (großer ) fehler das ich beim ersten date mit in geschlafen habe. :geknickt:

    Ich weiss ja selber nicht wie das so kam.

    Morgen werde ich ihn einfach meine Meinung sagen wie ich mir in Zukunft vorstelle wie es weiter geht
     
    #16
    diemaus2006, 22 April 2006
  17. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Da bin ich mal gespannt und was sagst du dazu?

     
    #17
    hiT mYselF!, 22 April 2006
  18. Ishtar
    Gast
    0
    Naja kannst du nicht mehr rückgängig machen. Über diesen Fehler hab ich mich auch schonmal geärgert :geknickt:

    Kannst du ja in Zukunft beherzigen.
    Und jap.. sprich in darauf an, sag ihm offen was du denkst und wenn ihm was an dir liegt wird er sich ebenfalls seine Gedanken dazu machen und gegebenenfalls etwas ändern!
     
    #18
    Ishtar, 22 April 2006
  19. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    was soll ich dazu sagen ich weiss es selber nicht :kopfschue
    ist halt scheisse das er das nicht versteht.
    und wenn ich nein sage bedeutet das auch 100 % nein , aber das muss er echt noch in seinen Hirn bekommen .

    wenn ich meine wenn ich kein sex haben will dann kommt das auch nicht in frage das ich ihn verwöhnen soll" :flennen:
     
    #19
    diemaus2006, 22 April 2006
  20. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    jo das der springende punkt welcher mich zum Nachdenken bringt ... da fehlt das gewisse auf den Partner eingehen und gerade am Anfang sollte er das doch verstehen das wenn du kein Sex wilslt das dass andere dann damit auch ausgeschlsosen ist.
     
    #20
    hiT mYselF!, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will nur meint
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten
Test