Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er nur das eine?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darialein, 24 November 2009.

1. darialein
    darialein (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Guten Tag :rolleyes:
    In letzter Zeit hab ich im Internet einen zuerst sehr netten Jungen kennengelernt, der auch in meiner Stadt wohnt. Er besucht die Schule neben mir. Ich hab halt mit einigen Leuten drüber geredet, und hab gemerkt dass er sehr unbeliebt ist. Er hat mir das auch erzählt. Aber das war mir egal. Okay. Er nimmt Drogen und Raucht. Und war schon 5 mal in der Psychatrie weil er sich ritzt. Mit 15. Das ist bestimmt nicht der gute Umgang für mich aber es war mir damals auch egal. Ich hab ihn zwar noch nie getroffen, aber gesehen schon und er mich auch. Also auch in Echt.Gestern hat er mich dann das erste mal angerufen. Erst war alles ok. Aber dann.
    Hat er gefragt: Was hast du für ne Körbchengröße? Ich dacht ers das wär ein Scherz. Dann er so: Ja sag doch mal. & wie sieht dein jungfernhäutchen aus?! und... fingerst du dir grad auch schon schön einen?! und immer so: jaa sofort nach 1 monat ficken wenn du dann 14 wirst sons mach ich mich strabfar. und ich begrapsch dich dann sofort so beim ersten treffen.. kann ich aber auch morgen inner schule schon machen wenn du willst
    und ichglaub der hat sich ein runtergeholt beim telen. das hat man irgendwie gemerkt. .__. Ich weiß überhaupt nicht was los ist. Gestern war ich mir ziemlich sicher nach dem Telefonat ihn abzuhaken. Dann bekam ich heute morgen eine Mail von ihm.

:´(
    ich will bei dir sein
    du denkst lass die anderen reden.
    denk das nicht nur bei uns.
    denk das immer.

ich war scheizze am tele ich weiß.
    tut mir wirklich leid.
    ich wollte lustig sein.
    aber zurzeit wird mir alles so zu viel auch das mit uns.
    doch ich will es unbedingt.
    ich kann dir nicht viel geben.
    doch ich werde alles für dich tun.
    egal was passiert.
    ich könnte dir am tele nicht sagen ich liebe nicht da meine mutter mich zum auflegen gezwungen hat.
    doch ich tue es! mit allem von meinem körper.
    ich war so forsichtig da ich bisher noch niemandem vertraut habe, bei dir weiß ich, das ich es bald kann.
    du bist perfekt und weißt es auch. schätze deine gaben.
    ich werde auch die frage stellen. weil ich dich niemals loslassen könnte. es würde mir das herz brechen!
    unser erstes treffen wird so toll *_*
    ich werde wieder versuchen zu schlafen. doch ich weiß, das es wegen deiner wundervollen persönlichkeit nicht geht.
    ich bin in deinem bann

ruf an wenn du raus darfst.

verzeih meine fehler.
    ich liebe dich doch!!! <3

Danach war ich mir wieder unsicher. Was ist denn jetzt? Will er mich nur ins Bett kriegen oder nicht? Alle meinen, er macht das mit dem Süßholzgeraspel nur weil er mich ins Bett kriegen will. Ich weiß echt überhaupt nicht mehr was ich denken soll...

darialein, 24 November 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wie lange kennst du ihn denn schon? Ihr habt euch noch nie getroffen und er sagt dass er dich liebt? Naja, vielleicht ist das in eurem Alter normal aber ich würde das alles mit Vorsicht genießen, vor allem weil er eine scheinbar unschöne Lebensweise hat...

User 66223, 24 November 2009
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Klingt nicht sooo ernst gemeint... Vielleicht ist man mit 15 mit einem "ich liebe dich" schneller dabei als wenn man n paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat, aber wenn man das erste mal miteinander telefoniert, da direkt schon so abgehen - würde mir auch ganz arg zu denken geben. Redet man da nich erstmal über "normalere" Sachen?

Ich glaube, der Junge sollte erst mal mit sich selber klar kommen (Drogen, die Ritzerei usw) bis er sich auf eine engere Bindung mit jemand anderem eingeht und dich damit im schlimmsten Fall auch noch runterzieht.

kaninchen, 24 November 2009
  4. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Mir kommt es so vor als ob dem Kerl nach dem Telefonat klar geworden ist, dass er dich damit verschreckt hat und so sein Ziel nicht erreichen wird. Daher schleimt er sich jetzt mit dieser Mail wieder bei dir ein.

Ich würde an deiner Stelle den Kerl lieber sofort abhaken. So ein Gespräch am Telefon würde mir persönlich echt Angst machen. Und da würd ich mit ihm nichts mehr zu tun haben wollen.

User 48753, 24 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten