Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er nur nähe/zärtlichkeit/sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CHOP SUEY, 9 August 2007.

  1. CHOP SUEY
    CHOP SUEY (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    Ich hab jemanden kennen gelernt vor 3-4 wochen, er ist 5 jahre älter als ich. Erst dachte ich es läuft auf eine Beziehung hinaus, aber da bin ich mir jetzt nich mehr so sicher. Er gibt mir nämlich keine anzeichen was er genau will. Wir haben uns schon öfter getroffen und ich hab schon 5 mal bei ihm geschlafen 3 mal davon hatten wir dann auch sex.
    Nun frag ich euch, was gibt es für anzeichen oder woran merkt man dass jemand es ernst meint oder nur sex will?
     
    #1
    CHOP SUEY, 9 August 2007
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Tja, gute Frage.

    Aber um ehrlich zu sein, glaube ich dasses nur um Sex geht. Wie ich rausgelesen habe hat er nie die Wörter Beziehung oder sonstewas in den Mund genommen. Er schläft mit dir. Das ist alles. Also habt ihr ja genügend intimen Kontakt aufgenommen so dass du, so wie auch er, wissen müsste dass ihr euch beide recht symphatisch sein müsstet. Entweder ist er, was Gefühle angeht, einfach nur schüchtern und traut sich nicht nachzufragen ob das jetzt was ernsteres ist ODER er hat einfach nur Bock auf Sex.

    Wenn du wirklich wissen möchtest was jetzt hinter all dem steckt, frag nach. Auf ne andere Weise wirst du es nie erfahren.
     
    #2
    Spaceflower, 9 August 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    wozu rumraten..frag ihn einfach..und überleg dir vorher selber gut,was du dir vorstellst und was du mit dir vereinabren könntest etc.
     
    #3
    Decadence, 9 August 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja,sprich mit ihm.es bringt ja auch nichts,wenn wir hier rumspekulieren. die frage ist ja auch nicht so weit hergeholt und du hast berechtigten grund sie zu stellen. also nur mut:zwinker: .
     
    #4
    User 77157, 9 August 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich würd ihn zur rede stellen!
    Warum rätseln ? :smile:
     
    #5
    User 75021, 9 August 2007
  6. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    #6
    cactus jack, 9 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will nur nähe
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2016
22 Antworten
kampi
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2016
23 Antworten
slightrain
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2016
43 Antworten
Test