Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er nur Sex oder liebt er mich wirklich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KielerSprotte1, 16 März 2007.

  1. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ich bin mit meinem Freund nun seit Oktober zusammen.

    In letzter Zeit gibt es immer mehr Probleme wegen Sex. Ich habe im Moment sehr viel Streß und einfach keinen Nerv dafür. Er versteht das nicht und meint, dass Sex die Lösung aller Probleme sei (zumindest für kurze Zeit).

    Gestern war ich bei ihm, hatte aber ordentlich Bauchschmerzen. Er wollte dann nur mit der Zunge, aber das wollte ich nicht, da ich das als unangenehm empfunden hätte.

    Also stand er auf, ging, wir rauchten noch eine Zigarette und dann fuhr er mich nach Hause, ohne dass ich was sagte.

    Wenn ich bei ihm schlafe, muss ich davon ausgehen, dass nachts irgendwann eine Hand kommt und er mich aufweckt, weil er mit mir schlafen will.

    Er beteuert aber, dass er mich liebt, wir wollen eig. heiraten. Aber ich fühle mich einfach nur noch benutzt... . Er ist mir zwar sehr, sehr wichtig, aber einfach zu belastend für mich.

    Was meint ihr dazu?

    LG
    KielerSprotte
     
    #1
    KielerSprotte1, 16 März 2007
  2. Julchen1987
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verlobt
    Sex

    Hi also das er Lust auf dich hat und das zeigt ist ja erst einmal positiv aber du hast wie du schreibst das Gefühl als das bei ihm mehr im Vordergrund steht als die Liebe? Wie alt seid ihr denn? Hast du schonmal mit ihm drüber gesprochen das dich das stört?
     
    #2
    Julchen1987, 16 März 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Er wollte, dass du gehst weil du keinen Sex wolltest? Was ist denn bitte das für ein Freund? Also da würde ich mir auch benutzt vorkommen und ja, ich glaube das er nur auf Sex aus ist. An deiner Stelle würde ich ihn jetzt mal ein bisschen zappeln lassen und nicht mehr mit ihm schlafen!

    Hast du ihn denn mal darauf angesprochen weshalb er so reagiert?
     
    #3
    User 37284, 16 März 2007
  4. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    Gesprochen nicht, nein. Wenn er Probleme in der Beziehung sieht, will er das nur per SMS diskutieren, jedenfalls sagt er nie was, sondern schreibt nachher Sms.

    Ich bin 18 und er ist 36. Ich habe ihm das heute früh noch zurückgesimst.

    Er weiß, dass ich mit allen Männern vor ihm Probleme hatte. Es gab KEINEN, der an mir wirklich weiteres Interesse hatte, alle nur für eine Äffare (neben der Ehe am besten noch) oder solches "Niveau" eben. Er erzählt immer, dass er das alles wieder gut machen will. Aber sein Verhalten zeugt nicht davon. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich mit am liebsten trennen würde, ich bin sehr verzweifelt.

    Wir haben jetzt seit Sonntag oder so auch nicht mehr miteinander geschlafen. Ich kann das im Moment nicht. Er kommt gleich vorbei, ich wette, da kommt wieder was.
     
    #4
    KielerSprotte1, 16 März 2007
  5. Julchen1987
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verlobt
    Sex

    Also ich bin der Meinung das er dich nur benutzt....weil wenn er noch nicht mal fähig ist mit dir darüber zu sprechen dein scheinst du ihm auch nicht viel wert sein trenne dich wenn du das gefühl hast das er dich benutzt
     
    #5
    Julchen1987, 16 März 2007
  6. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Also entweder hat er mit 36 den Intellekt eines Zwölfjährigen, oder er ist ein Arsch.
    Andere Alternativen sehe ich da nicht.
    Wach auf !
     
    #6
    Novalis, 16 März 2007
  7. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Sorry, aber ich muss mich mal als Vertreter der Gattung Mann mal zu Wort melden.

    Wenn ich mir Deine Schilderungen so durchlese beschleicht mich immer mehr das Gefühl, das er Dich als jüngere Geliebte benutzt und die Liebe nur vorschiebt. Allein schon die Aussage, das er Dich nach Hause gefahren hat, weil Du kein Sex wolltest, ist für mich doch sehr verdächtigt.

    Was macht ihr den sonst, wenn Ihr Euch trefft? Wie habt ihr Euch den kennengelernt?

    Ich will ja nicht sagen, das ein grosser Altersunterschied nicht funktionieren kann, aber irgendwie zweifel ich an den Motiven Deines Freundes.
     
    #7
    SilentBob81, 16 März 2007
  8. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    Es geht bei der Sache noch um viel mehr.
    Er ist noch verheiratet (im Trennungsjahr). Seine Noch-Frau hatte Schmerzen beim Sex, ob psychisch oder körperlich weiß ich nicht.
    Nach 3 Jahren Streit hat er sie dann angefangen zu betrügen mit mir. Das ging 2 1/2 Monate, bis wir aufgeflogen sind. Sie haben sich getrennt, seitdem sind wir offiziell zusammen. Es gibt auch 2 Kinder aus der Ehe, 4 und 7 Jahre.

    Ich wollte immer nach Hamburg, musste das für ihn aufgeben. Darunter leide ich sehr. Nun höre ich oft "Glaubst du, ich hätte soviel für dich aufgegeben, wenn ich dich nicht so sehr lieben würde?". Er schnallt nicht, was ich aufgegeben habe.. keine ohnehin schon zerstörte Ehe, sondern meinen größten Traum! Deswegen sind meine Überlegungen von der Trennung auch noch anderer Natur als nur das wegen dem Sex.

    Meist sind wir nur bei ihm, wenn wir uns treffen. Liegen im Bett, weil er das so will oder schauen Fernsehen.

    Ich habe aus mehreren anderen Sachen gerade eine extreme Langeweile und wünsche mir, dass wir was zusammen unternehmen. "Ich muss mich ausruhen, ich habe eine anstrengende Arbeitswoche vor mir" ist sein Kommentar dazu am Wochenende. Nebenbei: Er ist Gerüstbauer, klar ist das nicht so locker-flockig... . Aber man kann doch wenigstens mal Minigolf spielen gehen, wenn das Wetter gut ist.. das ist viell. 3 km von uns entfernt und kostet auch nicht die Welt.

    Nach langer Zeit gehe ich heute Abend mal weg, eine Lesung der Schöpfungsgeschichte auf Plattdeutsch. Ich bin 18, ich würde mich normalerweise über Parties freuen, aber mittlerweile bin ich soweit, dass ich mich freue, mit meiner Mutter dahin zu gehen.
     
    #8
    KielerSprotte1, 16 März 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also bitte? Was ist denn das für eine Art? Probleme soll man von Angesicht zu Angesicht ausdiskutieren und nicht per SMS.
    Was Kommunikation unter Partnern betrifft, scheint er wohl sehr unreif zu sein - oder er traut sich nicht, Dir ins Gesicht zu schauen.
    Und das mit 36? Sorry, aber der Typ ist für mich ne Memme:kopfschue

    Und was den Rest betrifft, was Du jetzt im letzten Post geschildert hast...glaubst Du wirklich, es macht auf lange sicht Sinn, mit ihm zusammen zu sein? Denk mal in Ruhe darüber nach.
     
    #9
    User 48403, 16 März 2007
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Das wichtigste ist eigentlich nur Dich selbst zu fragen, ob Du in dieser Beziehung glücklich bist. Das scheinst Du in keinster Weise zu sein, von daher hat das für mich auch keinen Sinn. Vor allem auch darauf bezogen, dass er sich wirklich pubertär verhält mit dieser blöden SMS Geschichte. Was soll das denn, das ist lächerlich.

    Wärst Du nicht besser dran ohne ihn? Wenn Du das denkst, dann trenn Dich von ihm.
     
    #10
    User 67627, 16 März 2007
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Keine Ahnung,was das für einer ist. Aber ein Mann, der gleich muksch wird, weil man nicht jeden Tag Sex möchte und der nicht in der Lage ist, seine Probleme auszusprechen, ist schlichtweg nicht geeignet für eine ernsthafte Beziehung.

    Und nochwas: Für so eine frische und vor allem doch recht wackelige Beziehung hätte ich nie was aufgegeben. Gerade,wenn Hamburg dein großer Traum war. Hol es nach!
     
    #11
    SexySellerie, 16 März 2007
  12. ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    17
    vergeben und glücklich
    Das klingt leider nicht gut.

    Das klingt leider nicht gut. Wenn es so ist, wie Du schreibst, gibt er sich wenig Mühe, Dein Wesen und Deine Gefühle zu verstehen.

    Als Gerüstbauer stelle ich mir Deinen Freund als geradlinig und einfach gestrickt vor. Jemand der nicht tagelang über sein Handeln nachdenkt, sondern schnell seine Entscheidungen trifft. Auf der Baustelle sind Einfühlungsvermögen und vorausschauendes Denken kaum gefragt, und das Denken über Frauen und wie man mit Frauen umgeht ist - nennen wir es "eher mittelalterlich". Auch könnte es sein, daß ihn seine (kaputte) Ehe, die Kinder und sein Job und seine Beziehung mit Dir schlichtweg überfordern.

    So wie Du schreibst setzt Du Dich wesentlich mehr mit der Angelegenheit auseinander als er. Auch das klingt nicht gut.

    Du bist ein junges Mädchen, erwachsen genug um auf eigenen Füßen zu stehen und jung genug um auf eigene Faust die Welt zu erobern. Mein Rat kann nur heißen, daß Du dich Stück für Stück (wieder) mehr auf Dich selbst, Deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse konzentrierst. Das heißt nicht, daß ihr Euch trennen sollt, oder Du die Beziehung vernachlässigst. Eine Beziehung lebt davon, daß man Rücksicht nimmt und auf den Partner eingeht. Aber das muß in beide Richtungen funktionieren.

    Vielleicht hilft es, wenn Du Deine Vorschläge oder Ideen etwas nachdrücklicher vorbringst, z.B. "wir gehen jetzt dahin" oder Du besorgst schon vorab Karten zum Minigolf oder Theater oder so. Er wird dann seine eigene Meinung äußern, er wird auch manchmal ablehnen (das ist auch sein gutes Recht und Du kannst und wirst das auch akzeptieren).

    Wenn Du aber merkst, daß Deine Wünsche und Vorschläge nie umgesetzt werden und er nicht bereit ist, Dich und Deine Bedürfnisse zu akzeptieren, ist er nicht der richtige.

    Es ist leicht, das einfach so hinzuschreiben, aber Du solltest Dich nicht unterbuttern lassen.

    Gruß o.
     
    #12
    ...oleander..., 16 März 2007
  13. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich sieht es so aus als wärst du gar nicht wirklich glücklich.

    Du schreibst ja quasi selbst das du gerne mehr unternehmen möchtes, dass du jetzt bereits mit deiner Mum weg gehst.

    Ausserdem klingt es für mich als bestimmt alles ER in eurer Beziehung. ER hat keine Lust wegzugehen. ER will Sex. ER bringt dich nach Hause weil ihm etwas nicht passt. ER hat keine lust zu diskutieren und schreibt es dann per SMS. ......:angryfire

    Ich weiss ja nicht, aber in einer Beziehung haben beide etwas zu sagen. Will dir nicht gerade sagen "trenn dich" aber bitte vergiss dich selbst nicht ganz!... Lebe dein Leben so wie du es willst und nicht wie er es gerne hätte.

    Das ist jetzt nur mein Eindruck vom Geschriebenen :smile:
     
    #13
    pepperoni, 16 März 2007
  14. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja weiter so Pepperonie! Ich stimm dir zu!:grin:
     
    #14
    Schokochika, 16 März 2007
  15. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe das Gefühl, dass er schon lange eine Sexpartnerin sucht. Er war verheiratet, hat Kinder, die Frau hatte keinen Bock auf Sex bzw. Schmerzen.... Das Bild geht auf.

    Dann lernt er dich kennen, ihr beginnt eine Affäre und er kann endlich wieder seinen lang ersehnten Sex haben.

    Ihm ist wohl bewusst, dass er nicht sooo schnell wieder eine Sexpartnerin finden wird (vor allem nicht eine so junge attraktive) und lässt es dann einfach so laufen.

    Ich sag dir eins: Vergiss diesen Typen!!! Jetzt warst du es, mit der er seine Frau betrogen hat, aber ganz schnell wendet sich das Blatt. Glaubst du wirklich dass er dich nicht betrügen würde? Ein Mensch der es bei anderen macht, hat schonmal keine Hemmungen davor d.h. wenn du jetzt auf Langzeit keine Lust auf Sex hast, wird er sich auch wieder anderweitig umschauen. Nur diesmal ist er nicht verheiratet.

    Dann das er nicht mit dir reden bzw. diskutieren will... Ja, so geht man leicht durchs Leben. Und du machst es ihm leicht. Was ist das denn für ein Kinderverhalten? Der Mann ist 36 Jahre alt und nicht in der Lage eine Konversation zu führen???? Was willst du mit dem? Sorry, aber für sowas hast du auch noch deinen Traum aufgegeben, was für eine Verschwendung!!!

    Serviere ihn ab und komm nach Hamburg! Das wird das beste sein und genauso wirst du es auch sehen, glaub mir.
     
    #15
    LaPerla, 16 März 2007
  16. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    Ich würde heute noch nach Hamburg gehen, aber ich will ihm noch etwas Zeit geben. Ich bin bereits sehr abgekühlt zu ihm und beiße mir selbst in den A****, Hamburg aufgegeben zu haben.
    Ich überlege mir sogar schon, ob ich nicht nach Holland ziehen soll (ist ja nicht ganz so weit von Köln) und die Staatsbürgerschaft dort ansteuern soll auf lange Zeit. Aber wäre auch nur wieder eine "andere Lösung".

    Er unterstützt mich finanziell, obwohl er nicht viel hat. Aber ich will mich nicht (mehr) kaufen lassen, ich will Gefühle! Es muss keine Liebe sein, aber aufrichtige Gefühle.

    Ihr werdet lachen, aber ich wünsche es mir, dass er mich betrügt und ich ihn so sauber abservieren kann. Zwar habe ich oft Angst, dass er mich betrügt irgendwann, aber es wäre wohl das Beste.

    Ich sehe ihn nun am Sonntag und werde dann mit ihm reden - unter 4 Augen, nicht unter 2 Handy-Displays.

    Ich weiß, dass ich erstmal ordentlich untergehen würde, wenn ich das mit ihm beenden würde. Dafür habe ich im Moment nicht die Kraft, weil es mir außer der Beziehung auch nicht gut geht.
     
    #16
    KielerSprotte1, 16 März 2007
  17. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber dieser Typ nimmt dir doch deine restliche Kraft auch nocht.
    Immerhin hast du das Problem zwischen ihm und dir hier gepostet und nicht die anderen Probleme. Muss wohl schon dein Hauptproblem sein.

    Aber jetzt mal im ernst was willst du mit dem? Er wird dich niemals glücklich machen, da fehlt einfach zu viel. Keine Gespräche, kein Miteinander, kein gar nichts....

    Ohne das ich ihn kenne denke ich : JA, ER WILL NUR SEX

    und aufrichtig ist er bestimmt nicht...
     
    #17
    LaPerla, 16 März 2007
  18. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja als "Lösung" würde ich das nicht bezeichnen. Deutet eher auf "davonlaufen" hin.

    :kopfschue "nur" Gefühle? .. das reicht dir? sorry kann ich nicht glauben. Kannst du dir wirklich eine Zukunft mit diesem "Mann" vorstellen?
    Bin nur eine Mitleserin aber ich kann's nicht! :kopfschue

    Meiner Meinung nach denkt der nur an sich und an nichts anderes....
     
    #18
    pepperoni, 16 März 2007
  19. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    Nein, ich kann mir keine Zukunft mit ihm vorstellen. Dafür weicht er auch so schon viel zu sehr von meinem "Wunschmann" ab. Ich weiß, dass ich niemals Stefan Raab kennenlernen werde, aber es wird jemanden geben, bei dem ich gerne feststelle "Der hat nicht so hässliche Zähne wie Stefan Raab, dafür aber xy".

    Ich werde morgen definitiv mit ihm reden, denn ich empfände mich als unfair, wenn ich das direkt beenden würde. Ob er fair ist oder nicht, ich will in diesem Fall mein Gewissen sauber lassen.

    Ich will ehrlich wissen, was dahinter steckt, wenn er von dem Feuer zwischen uns redet, von seiner ach so großen Liebe zu mir, dass er mich permanent vermisst.
     
    #19
    KielerSprotte1, 17 März 2007
  20. Jammes
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Geb ich voll und ganz recht^^
     
    #20
    Jammes, 17 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will nur Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten
Test