• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Will er nur Sex oder liebt er mich wirklich?

K
Benutzer49226  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich bin mit meinem Freund nun seit Oktober zusammen.

In letzter Zeit gibt es immer mehr Probleme wegen Sex. Ich habe im Moment sehr viel Streß und einfach keinen Nerv dafür. Er versteht das nicht und meint, dass Sex die Lösung aller Probleme sei (zumindest für kurze Zeit).

Gestern war ich bei ihm, hatte aber ordentlich Bauchschmerzen. Er wollte dann nur mit der Zunge, aber das wollte ich nicht, da ich das als unangenehm empfunden hätte.

Also stand er auf, ging, wir rauchten noch eine Zigarette und dann fuhr er mich nach Hause, ohne dass ich was sagte.

Wenn ich bei ihm schlafe, muss ich davon ausgehen, dass nachts irgendwann eine Hand kommt und er mich aufweckt, weil er mit mir schlafen will.

Er beteuert aber, dass er mich liebt, wir wollen eig. heiraten. Aber ich fühle mich einfach nur noch benutzt... . Er ist mir zwar sehr, sehr wichtig, aber einfach zu belastend für mich.

Was meint ihr dazu?

LG
KielerSprotte
 
J
Benutzer70995  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sex

Hi also das er Lust auf dich hat und das zeigt ist ja erst einmal positiv aber du hast wie du schreibst das Gefühl als das bei ihm mehr im Vordergrund steht als die Liebe? Wie alt seid ihr denn? Hast du schonmal mit ihm drüber gesprochen das dich das stört?
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #3
Er wollte, dass du gehst weil du keinen Sex wolltest? Was ist denn bitte das für ein Freund? Also da würde ich mir auch benutzt vorkommen und ja, ich glaube das er nur auf Sex aus ist. An deiner Stelle würde ich ihn jetzt mal ein bisschen zappeln lassen und nicht mehr mit ihm schlafen!

Hast du ihn denn mal darauf angesprochen weshalb er so reagiert?
 
K
Benutzer49226  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Gesprochen nicht, nein. Wenn er Probleme in der Beziehung sieht, will er das nur per SMS diskutieren, jedenfalls sagt er nie was, sondern schreibt nachher Sms.

Ich bin 18 und er ist 36. Ich habe ihm das heute früh noch zurückgesimst.

Er weiß, dass ich mit allen Männern vor ihm Probleme hatte. Es gab KEINEN, der an mir wirklich weiteres Interesse hatte, alle nur für eine Äffare (neben der Ehe am besten noch) oder solches "Niveau" eben. Er erzählt immer, dass er das alles wieder gut machen will. Aber sein Verhalten zeugt nicht davon. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich mit am liebsten trennen würde, ich bin sehr verzweifelt.

Wir haben jetzt seit Sonntag oder so auch nicht mehr miteinander geschlafen. Ich kann das im Moment nicht. Er kommt gleich vorbei, ich wette, da kommt wieder was.
 
J
Benutzer70995  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Sex

Also ich bin der Meinung das er dich nur benutzt....weil wenn er noch nicht mal fähig ist mit dir darüber zu sprechen dein scheinst du ihm auch nicht viel wert sein trenne dich wenn du das gefühl hast das er dich benutzt
 
Novalis
Benutzer53832  (42) Benutzer gesperrt
  • #6
Also entweder hat er mit 36 den Intellekt eines Zwölfjährigen, oder er ist ein Arsch.
Andere Alternativen sehe ich da nicht.
Wach auf !
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sorry, aber ich muss mich mal als Vertreter der Gattung Mann mal zu Wort melden.

Wenn ich mir Deine Schilderungen so durchlese beschleicht mich immer mehr das Gefühl, das er Dich als jüngere Geliebte benutzt und die Liebe nur vorschiebt. Allein schon die Aussage, das er Dich nach Hause gefahren hat, weil Du kein Sex wolltest, ist für mich doch sehr verdächtigt.

Was macht ihr den sonst, wenn Ihr Euch trefft? Wie habt ihr Euch den kennengelernt?

Ich will ja nicht sagen, das ein grosser Altersunterschied nicht funktionieren kann, aber irgendwie zweifel ich an den Motiven Deines Freundes.
 
K
Benutzer49226  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Es geht bei der Sache noch um viel mehr.
Er ist noch verheiratet (im Trennungsjahr). Seine Noch-Frau hatte Schmerzen beim Sex, ob psychisch oder körperlich weiß ich nicht.
Nach 3 Jahren Streit hat er sie dann angefangen zu betrügen mit mir. Das ging 2 1/2 Monate, bis wir aufgeflogen sind. Sie haben sich getrennt, seitdem sind wir offiziell zusammen. Es gibt auch 2 Kinder aus der Ehe, 4 und 7 Jahre.

Ich wollte immer nach Hamburg, musste das für ihn aufgeben. Darunter leide ich sehr. Nun höre ich oft "Glaubst du, ich hätte soviel für dich aufgegeben, wenn ich dich nicht so sehr lieben würde?". Er schnallt nicht, was ich aufgegeben habe.. keine ohnehin schon zerstörte Ehe, sondern meinen größten Traum! Deswegen sind meine Überlegungen von der Trennung auch noch anderer Natur als nur das wegen dem Sex.

Meist sind wir nur bei ihm, wenn wir uns treffen. Liegen im Bett, weil er das so will oder schauen Fernsehen.

Ich habe aus mehreren anderen Sachen gerade eine extreme Langeweile und wünsche mir, dass wir was zusammen unternehmen. "Ich muss mich ausruhen, ich habe eine anstrengende Arbeitswoche vor mir" ist sein Kommentar dazu am Wochenende. Nebenbei: Er ist Gerüstbauer, klar ist das nicht so locker-flockig... . Aber man kann doch wenigstens mal Minigolf spielen gehen, wenn das Wetter gut ist.. das ist viell. 3 km von uns entfernt und kostet auch nicht die Welt.

Nach langer Zeit gehe ich heute Abend mal weg, eine Lesung der Schöpfungsgeschichte auf Plattdeutsch. Ich bin 18, ich würde mich normalerweise über Parties freuen, aber mittlerweile bin ich soweit, dass ich mich freue, mit meiner Mutter dahin zu gehen.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #9
Wenn er Probleme in der Beziehung sieht, will er das nur per SMS diskutieren, jedenfalls sagt er nie was, sondern schreibt nachher Sms.

Also bitte? Was ist denn das für eine Art? Probleme soll man von Angesicht zu Angesicht ausdiskutieren und nicht per SMS.
Was Kommunikation unter Partnern betrifft, scheint er wohl sehr unreif zu sein - oder er traut sich nicht, Dir ins Gesicht zu schauen.
Und das mit 36? Sorry, aber der Typ ist für mich ne Memme:kopfschue

Und was den Rest betrifft, was Du jetzt im letzten Post geschildert hast...glaubst Du wirklich, es macht auf lange sicht Sinn, mit ihm zusammen zu sein? Denk mal in Ruhe darüber nach.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #10
Das wichtigste ist eigentlich nur Dich selbst zu fragen, ob Du in dieser Beziehung glücklich bist. Das scheinst Du in keinster Weise zu sein, von daher hat das für mich auch keinen Sinn. Vor allem auch darauf bezogen, dass er sich wirklich pubertär verhält mit dieser blöden SMS Geschichte. Was soll das denn, das ist lächerlich.

Wärst Du nicht besser dran ohne ihn? Wenn Du das denkst, dann trenn Dich von ihm.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #11
Keine Ahnung,was das für einer ist. Aber ein Mann, der gleich muksch wird, weil man nicht jeden Tag Sex möchte und der nicht in der Lage ist, seine Probleme auszusprechen, ist schlichtweg nicht geeignet für eine ernsthafte Beziehung.

Und nochwas: Für so eine frische und vor allem doch recht wackelige Beziehung hätte ich nie was aufgegeben. Gerade,wenn Hamburg dein großer Traum war. Hol es nach!
 
...oleander...
Benutzer43093  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Das klingt leider nicht gut.

Das klingt leider nicht gut. Wenn es so ist, wie Du schreibst, gibt er sich wenig Mühe, Dein Wesen und Deine Gefühle zu verstehen.

Als Gerüstbauer stelle ich mir Deinen Freund als geradlinig und einfach gestrickt vor. Jemand der nicht tagelang über sein Handeln nachdenkt, sondern schnell seine Entscheidungen trifft. Auf der Baustelle sind Einfühlungsvermögen und vorausschauendes Denken kaum gefragt, und das Denken über Frauen und wie man mit Frauen umgeht ist - nennen wir es "eher mittelalterlich". Auch könnte es sein, daß ihn seine (kaputte) Ehe, die Kinder und sein Job und seine Beziehung mit Dir schlichtweg überfordern.

So wie Du schreibst setzt Du Dich wesentlich mehr mit der Angelegenheit auseinander als er. Auch das klingt nicht gut.

Du bist ein junges Mädchen, erwachsen genug um auf eigenen Füßen zu stehen und jung genug um auf eigene Faust die Welt zu erobern. Mein Rat kann nur heißen, daß Du dich Stück für Stück (wieder) mehr auf Dich selbst, Deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse konzentrierst. Das heißt nicht, daß ihr Euch trennen sollt, oder Du die Beziehung vernachlässigst. Eine Beziehung lebt davon, daß man Rücksicht nimmt und auf den Partner eingeht. Aber das muß in beide Richtungen funktionieren.

Vielleicht hilft es, wenn Du Deine Vorschläge oder Ideen etwas nachdrücklicher vorbringst, z.B. "wir gehen jetzt dahin" oder Du besorgst schon vorab Karten zum Minigolf oder Theater oder so. Er wird dann seine eigene Meinung äußern, er wird auch manchmal ablehnen (das ist auch sein gutes Recht und Du kannst und wirst das auch akzeptieren).

Wenn Du aber merkst, daß Deine Wünsche und Vorschläge nie umgesetzt werden und er nicht bereit ist, Dich und Deine Bedürfnisse zu akzeptieren, ist er nicht der richtige.

Es ist leicht, das einfach so hinzuschreiben, aber Du solltest Dich nicht unterbuttern lassen.

Gruß o.
 
P
Benutzer46249  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also für mich sieht es so aus als wärst du gar nicht wirklich glücklich.

Du schreibst ja quasi selbst das du gerne mehr unternehmen möchtes, dass du jetzt bereits mit deiner Mum weg gehst.

Ausserdem klingt es für mich als bestimmt alles ER in eurer Beziehung. ER hat keine Lust wegzugehen. ER will Sex. ER bringt dich nach Hause weil ihm etwas nicht passt. ER hat keine lust zu diskutieren und schreibt es dann per SMS. ......:angryfire

Ich weiss ja nicht, aber in einer Beziehung haben beide etwas zu sagen. Will dir nicht gerade sagen "trenn dich" aber bitte vergiss dich selbst nicht ganz!... Lebe dein Leben so wie du es willst und nicht wie er es gerne hätte.

Das ist jetzt nur mein Eindruck vom Geschriebenen :smile:
 
S
Benutzer73315  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also für mich sieht es so aus als wärst du gar nicht wirklich glücklich.

Du schreibst ja quasi selbst das du gerne mehr unternehmen möchtes, dass du jetzt bereits mit deiner Mum weg gehst.

Ausserdem klingt es für mich als bestimmt alles ER in eurer Beziehung. ER hat keine Lust wegzugehen. ER will Sex. ER bringt dich nach Hause weil ihm etwas nicht passt. ER hat keine lust zu diskutieren und schreibt es dann per SMS. ......:angryfire

Ich weiss ja nicht, aber in einer Beziehung haben beide etwas zu sagen. Will dir nicht gerade sagen "trenn dich" aber bitte vergiss dich selbst nicht ganz!... Lebe dein Leben so wie du es willst und nicht wie er es gerne hätte.

Das ist jetzt nur mein Eindruck vom Geschriebenen :smile:
Ja weiter so Pepperonie! Ich stimm dir zu!:grin:
 
L
Benutzer69901  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich habe das Gefühl, dass er schon lange eine Sexpartnerin sucht. Er war verheiratet, hat Kinder, die Frau hatte keinen Bock auf Sex bzw. Schmerzen.... Das Bild geht auf.

Dann lernt er dich kennen, ihr beginnt eine Affäre und er kann endlich wieder seinen lang ersehnten Sex haben.

Ihm ist wohl bewusst, dass er nicht sooo schnell wieder eine Sexpartnerin finden wird (vor allem nicht eine so junge attraktive) und lässt es dann einfach so laufen.

Ich sag dir eins: Vergiss diesen Typen!!! Jetzt warst du es, mit der er seine Frau betrogen hat, aber ganz schnell wendet sich das Blatt. Glaubst du wirklich dass er dich nicht betrügen würde? Ein Mensch der es bei anderen macht, hat schonmal keine Hemmungen davor d.h. wenn du jetzt auf Langzeit keine Lust auf Sex hast, wird er sich auch wieder anderweitig umschauen. Nur diesmal ist er nicht verheiratet.

Dann das er nicht mit dir reden bzw. diskutieren will... Ja, so geht man leicht durchs Leben. Und du machst es ihm leicht. Was ist das denn für ein Kinderverhalten? Der Mann ist 36 Jahre alt und nicht in der Lage eine Konversation zu führen???? Was willst du mit dem? Sorry, aber für sowas hast du auch noch deinen Traum aufgegeben, was für eine Verschwendung!!!

Serviere ihn ab und komm nach Hamburg! Das wird das beste sein und genauso wirst du es auch sehen, glaub mir.
 
K
Benutzer49226  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich würde heute noch nach Hamburg gehen, aber ich will ihm noch etwas Zeit geben. Ich bin bereits sehr abgekühlt zu ihm und beiße mir selbst in den A****, Hamburg aufgegeben zu haben.
Ich überlege mir sogar schon, ob ich nicht nach Holland ziehen soll (ist ja nicht ganz so weit von Köln) und die Staatsbürgerschaft dort ansteuern soll auf lange Zeit. Aber wäre auch nur wieder eine "andere Lösung".

Er unterstützt mich finanziell, obwohl er nicht viel hat. Aber ich will mich nicht (mehr) kaufen lassen, ich will Gefühle! Es muss keine Liebe sein, aber aufrichtige Gefühle.

Ihr werdet lachen, aber ich wünsche es mir, dass er mich betrügt und ich ihn so sauber abservieren kann. Zwar habe ich oft Angst, dass er mich betrügt irgendwann, aber es wäre wohl das Beste.

Ich sehe ihn nun am Sonntag und werde dann mit ihm reden - unter 4 Augen, nicht unter 2 Handy-Displays.

Ich weiß, dass ich erstmal ordentlich untergehen würde, wenn ich das mit ihm beenden würde. Dafür habe ich im Moment nicht die Kraft, weil es mir außer der Beziehung auch nicht gut geht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer72646  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also ich habe das Gefühl, dass er schon lange eine Sexpartnerin sucht. Er war verheiratet, hat Kinder, die Frau hatte keinen Bock auf Sex bzw. Schmerzen.... Das Bild geht auf.

Dann lernt er dich kennen, ihr beginnt eine Affäre und er kann endlich wieder seinen lang ersehnten Sex haben.

Ihm ist wohl bewusst, dass er nicht sooo schnell wieder eine Sexpartnerin finden wird (vor allem nicht eine so junge attraktive) und lässt es dann einfach so laufen.

Ich sag dir eins: Vergiss diesen Typen!!! Jetzt warst du es, mit der er seine Frau betrogen hat, aber ganz schnell wendet sich das Blatt. Glaubst du wirklich dass er dich nicht betrügen würde? Ein Mensch der es bei anderen macht, hat schonmal keine Hemmungen davor d.h. wenn du jetzt auf Langzeit keine Lust auf Sex hast, wird er sich auch wieder anderweitig umschauen. Nur diesmal ist er nicht verheiratet.

Dann das er nicht mit dir reden bzw. diskutieren will... Ja, so geht man leicht durchs Leben. Und du machst es ihm leicht. Was ist das denn für ein Kinderverhalten? Der Mann ist 36 Jahre alt und nicht in der Lage eine Konversation zu führen???? Was willst du mit dem? Sorry, aber für sowas hast du auch noch deinen Traum aufgegeben, was für eine Verschwendung!!!

Serviere ihn ab und komm nach Hamburg! Das wird das beste sein und genauso wirst du es auch sehen, glaub mir.
Geb ich voll und ganz recht^^
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Nein, ich kann mir keine Zukunft mit ihm vorstellen. Dafür weicht er auch so schon viel zu sehr von meinem "Wunschmann" ab. Ich weiß, dass ich niemals Stefan Raab kennenlernen werde, aber es wird jemanden geben, bei dem ich gerne feststelle "Der hat nicht so hässliche Zähne wie Stefan Raab, dafür aber xy".

Ich werde morgen definitiv mit ihm reden, denn ich empfände mich als unfair, wenn ich das direkt beenden würde. Ob er fair ist oder nicht, ich will in diesem Fall mein Gewissen sauber lassen.

Ich will ehrlich wissen, was dahinter steckt, wenn er von dem Feuer zwischen uns redet, von seiner ach so großen Liebe zu mir, dass er mich permanent vermisst.

Es ist wirklich das besste, wenn du mit ihm redest, ihm alles erklärst und die Sache beendest.

Es macht keinen Sinn mit einem Mann zusammenzusein, mit dem man sich keine Zukunft vorstellen kann, zumal du noch nicht mal Gefühle von ihm bekommst, die jeder Mensch zum Leben braucht. In dieser Zeit könntest du statt bei ihm rumzuhängen, raus gehen und etwas unternehmen, dabei würdest du vielleicht sogar den richtigen Partner kennen lernen... So hast du keine Chance dazu.

Und den Traum (in eine andere Stadt zu ziehen) für jemanden aufzugeben, mit dem man eh nicht für immer zusammen sein will - das war deine schlechteste Entscheidung. Und das solltest du schnell wieder alles in die richtige Richtung leiten.

Viel Glück.
 
K
Benutzer49226  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ich kann nur eins sagen: Blödmann!

War eben länger unterwegs ohne meine Handy - 2 SMS "Liebst du mich noch?" und was von wegen "immer noch kein Lebenszeichen von dir". Als ich ihn anrief, war er wieder sterbenskrank und wollte unbedingt hören, dass ich ihn liebe.

Was bringt ihm das? Ich versteh den einfach nicht!
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #23
Vielleicht Bestätigung?

Lass ich davon nicht einlullen. Tu das, wobei es dir am besten geht!
 
M
Benutzer35319  (38) kurz vor Sperre
  • #24
Was lässt du dich auch von dem so verarschen ?
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #25
sorry, ich glaube auch du wirst benutzt.

nur weil du mit männern vorher probleme hattest, heißt das nicht dass du von vornherien die schuldige bist. das weißt du aber eh. ich würde sagen, du solltest nur das tun, was du auch tun willst, lass dir nicht einreden, dass du irgendwie falsch tickst oder so..
 
K
Benutzer49226  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Bei unserer Aussprache waren alle meine Ansichten "unrealistisch", gestern habe ich ihn dann mit ins Tierheim genommen, damit wir mal was miteinander machen.

Gestern hats eigentlich ganz gut geklappt, nächstes Wochenende ist unser Wochenende, das warte ich ab und wenn da nichts klappt, darf er noch meinen Umzug machen, wie er es versprochen hat und dann kann er sich die Nächste suchen. So hässlich ist er nicht, der findet schon eine.

Warum sind ihm Tränen in die Augen gestiegen, als ich ihm das erste Mal gesagt habe, dass ich auch ihn liebe?

Kann man so verlogen sein? :kopfschue :cry:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #27
Es macht keinen Sinn mit einem Mann zusammenzusein, mit dem man sich keine Zukunft vorstellen kann, zumal du noch nicht mal Gefühle von ihm bekommst, die jeder Mensch zum Leben braucht.

Das ist der springende Punkt.

@TS: Werd Dir ganz schnell darüber klar, wie Du Dich künftig entscheidest. Und noch ist Dein Traum, nach Hamburg zu gehen, nicht verloren. Kannst es immer noch nachholen:zwinker:

Und vor allem: Du bist noch jung, also lebe Dein Leben!
Damit meine ich, dass Du Deine besten Jahre nicht mit einem Idioten verlieren sollst.
 
K
Benutzer49226  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
@TS: Werd Dir ganz schnell darüber klar, wie Du Dich künftig entscheidest. Und noch ist Dein Traum, nach Hamburg zu gehen, nicht verloren. Kannst es immer noch nachholen:zwinker:

Und vor allem: Du bist noch jung, also lebe Dein Leben!
Damit meine ich, dass Du Deine besten Jahre nicht mit einem Idioten verlieren sollst.

Natürlich ist es immer noch mein Traum, nach Hamburg zu gehen. Aber ich versteh einfach nicht, wie ein einzelner Mensch nur so verlogen sein kann... er stellt mich seinen Eltern vor, seinen Brüdern und Freunden, er will, dass ich zu ihm ziehe und am besten meine ganze Zeit bei ihm verbringe (die ich mir halt nur zu 90% anders vorstelle).
Er verbietet mir, nach Hamburg oder Holland zu gehen. Anderen Männern nachzugucken. Und wenn mir wer auf der Straße hinterherschaut, dann meckert er vor sich hin, dass ich SEINE "Süße" wäre. Dass er immer für mich da wäre (das ist auch wirklich so). Dass, falls in meiner Therapie weitere gravierende Dinge zu Licht kommen, er immer da ist, wenn ich mit ihm sprechen will oder einfach nur heulen will.

Im Moment will ich aber einfach nur heulen, weil ich das alles nicht verstehe. :cry:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #29
Er verbietet mir, nach Hamburg oder Holland zu gehen. Anderen Männern nachzugucken. Und wenn mir wer auf der Straße hinterherschaut, dann meckert er vor sich hin, dass ich SEINE "Süße" wäre.

Also hatt er nicht nur bzg. Kommunikation, sondern auch Probleme mit seiner Eifersucht und seinem Vertrauen ich Dich. Hinzu scheint er noch Minderwertigkeitskomplexe zu haben....

Klar kann ich mir denken, dass Du mit ihm keine Zukunft vortstellen kannst, unter diesen Umständen.

Ich wünsch Dir viel Kraft, dass Du im Falle einer Trennung diese ganz schnell hinter Dich bringen kannst.
 
K
Benutzer49226  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Ich glaub, ich hatte mal erwähnt hier, dass Stefan Raab, der da TV Total moderiert, Wok fährt und so weiter, mein "Traummann" ist.
Das ist ja nun ein allseits gut bekannter Mann, da muss ich ja nix weiter zu sagen.
Mein Freund hingegen ist bis auf das Bärtchen und das Sternzeichen ziemlich anders. Dass Stefan Raab mein Traummann ist, weiß er, so ist das ja nicht. Dann ist es klar, dass er kein Vertrauen in mich hat oder sich zumindest minderwertig fühlt, wenn er an meine Männervorlieben denkt.

Ich danke dir für deine Wünsche, ich hoffe, ich werde die Kraft haben, wenn die Frist verlaufen ist, die ich ihm gesetzt habe - von der er nichts weiß, das wäre ja zu einfach für ihn.
 
A
Benutzer15735  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
ich habe die beiträge vorher nicht gelesen, und schreibe jetzt einfach mal meine meinung dazu auf...also keine ahnung, aber als ich euer alter gelesen habe, gingen bei mir schon dir alarmglocken an...
das sind vorurteile,ich weiß, aber das was du schreibst, klingt stark nach einem notgeilen typen, der dich weil du noch so jung und unverbraucht dazu benutzt seine sexellen wünsche auszuleben. dazu hatte er mit seiner frau keine gelegenheiten mehr. Hast du dichs chonmal gefragt ob er dich als Person schätzt und respektiert und auch nur dein wohlergehen im sinn hat? für mich klingt das alles mehr als egoistisch und total daneben. was ist das für eine beziehung?!?
du bist nicht glücklich und lässt dich so behandeln?
es ist deine zukunft, das was du für ihn aufgegeben hast, würdigt er nicht. was willst du mit so jemanden??? glaub mir er hat eine ganz andere lebensvorstellung, das liegt wohl wirklich am alter....
wach auf und mach dich nicht unglücklich, denke an dich, wenn er es schon nicht tut!
 
K
Benutzer49226  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
So schlimm ist er nicht, er macht schon eine Menge für mich (nur eben nicht die für mich wichtigen Unternehmungen, aber das will er ja ändern, ich bin gespannt - einen Tag nach unserer Unterhaltung hatte er sogar schon Unternehmung Nr. 1 geplant, die mir tatsächlich gut gefällt, hatte ich auch mal nebenbei erwähnt bei ihm) und hilft mir, wenn ich Probleme habe. Ich kann zu ihm kommen, wenn ich einfach nur heulen will und er tröstet mich.

Aber es stimmt, er würdigt nicht, was ich für ihn aufgegeben habe. Wenn ich mal von Hamburg rede, dann stöhnt er, verdreht die Augen und tut so, als würde ich erzählen, dass ich leben will wie Dornröschen.

Seine Frau war übrigens auch 12 Jahre jünger als er. Er "steht" auf junge Frauen.....


Das Schlimme ist eigentlich, dass ich ihm nicht glauben kann, wenn er sagt, dass er mich liebt. Und wenn es noch einen so handfesten Beweis dafür gäb.


So, haben jetzt gerade telefoniert, das ist das aktuellste, was ich von unserer "Beziehung" so zu erzählen hab.

Nachdem ich einen sehr verheulten Tag hinter mir habe, hat er mich jetzt wieder zum Lachen gebracht, hat mich interviewt, was mit mir los ist und freut sich im Moment darauf, dass ich evt. nicht meine Tage kriege und evt. schwanger bin von ihm. Seine Kinder wollen nicht mehr bei Mami wohnen, sondern bei Papi und er überlegt sich, wie das durchzuführen ist und ob ich bereit wäre, Stiefmami zu werden (sein Sohn und ich wollten eigentlich in 14 Jahren heiraten :zwinker: :grin:).

Mir ist ziemlich klar geworden, dass ich ihn doch wirklich liebe.

Ich denke, ich muss unter alles einen Strich machen und mich für diese Frist zu einem Neuanfang bereit machen, um alles realistisch zu bewerten und die darausfolgenden Konsequenzen zu ziehen.
 
A
Benutzer15735  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
puh,was du da so schreibst klingt wirklich so als würdest du ihn lieben....bekanntlich macht liebe ja aber blind und ich finde das passt ganz gut auf diese Situation....
du liebst ihn so sehr dass du nicht siehst, dass diese Beziehung nicht gut für dich ist....
und wie bitte? er würde sich freuen wenn du schwanger wärst...
du hast noch geschrieben, dass du träume hast und die noch erfüllen möchtest....du bist noch so jung und willst mit 18 evt. schwanger werden....dann kannst du deine träume wohl vergessen bzw. könnte s durchaus sein,dass er dich mit einem kind an sich binden will.....
wie gesagt denke drüber nach und nicht, dass du es alles nur für ihn aufgibst......
es ist doch dein leben! wenn du so glücklich bist,ok. Nur glaub mir, irgendwann wirst du deine Entscheidung bereuen alles für einen Mann in diesem Alter aufgegeben zu haben!
 
K
Benutzer49226  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Ich wollte dieses WE ja abwarten, ob er sich wirklich was überlegt hat oder nicht.

Insgesamt waren wir dieses Wochenende vielleicht 5 Stunden Zuhause (außer der Schlafenszeit natürlich ;-)) und hat sich wirklich viel überlegt, was er gegen meine Langeweile tun kann. Ich war schwer beeindruckt, dass der "alte Herr" doch noch so viel machen kann und nicht nur Zuhause rumsitzen muss.

ICH will kein Kind, ich wollte nie Kinder, ich wollte immer die Karriere. (Was heißt wollte, ich will, aber ich merke zum ersten Mal bei ihm, wie es ist, Kinder zu haben, was es bedeutet, durch seine 2 eben - JETZT will ich sicherlich noch keine Kinder, die Beziehung ist dafür zu frisch und ich zu jung. Darüber kann man in ein paar Jahren reden, mit welchem Mann dann auch immer, aber jetzt, never! Außerdem geht es auch gar nicht, da er sterilisiert ist.:zwinker: )
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Will er nur Sex oder liebt er mich wirklich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren