Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er nur Sex oder will er mehr???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Toffi, 18 April 2006.

  1. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle!

    Also es geht um meine beste Freundin, sie macht mir im Moment ein wenig Sorgen.

    Ihr Freund hat sie letztes Jahr im Dezember Knall auf Fall verlassen. Vor 2 Monaten hat sie allerdings einen Neuen kennengelernt und ich war auch wirklich froh als es ihr wieder besser ging, er scheint die gleichen Interessen und Ansichten zu haben und sie war wirklich hin und weg von ihm. Aber dieser Neue ist ein wenig seltsam, zumindest demnach zu urteilen was sie mir so erzählt´und was ich mitbekomme, also ich schilder mal ein paar Situationen.

    Im März waren wir mit mehreren Leuten im Skiurlaub. Er war nicht dabei weil das ja alles schon vorher geplant war und eben auch noch sehr frisch war mit den beiden. Jedenfalls haben sie sich jeden Tag SMS geschrieben, alles immer total lieb. Einen Morgen liest sie eine SMS von ihm und fängt an zu weinen. Drin stand "Ach weißt Du, ich glaube das hat sowieso keinen Sinn mit uns beiden."

    Sie hat ihn dann angerufen und ihn gefragt ob sie das jetzt so werten soll dass er Schluss macht und dann hat er ja gesagt. Am nächsten Tag hat er aber so getan als sei nie etwas gewesen und behauptet er erinnert sich nicht daran dass er sowas geschrieben und gesagt hat :ratlos:

    Naja, dann kommt dazu, dass er nur zum Schlafen zu ihr kommt. Die beiden haben in den 2 Monaten noch nie was unternommen, nichtmal einen Kaffee sind sie trinken gegangen oder mal in die Disco. Sie weiß nie wann sie ihn wieder sieht.

    Jetzt am Wochenende hatten sie wohl in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine kleine Meinungsverschiedenheit woraufhin er dann eingeschnappt war und mitten in der Nacht weggefahren ist. Sie hat dann am nächsten Tag versucht sich bei ihm zu melden, er hat aber weder auf Anrufe noch auf SMS reagiert. Gestern stand er dann wieder bei ihr vor der Tür und meinte nur dass er krank war.

    Sie weiß auch nicht ob das jetzt eine Beziehung ist oder nicht. Und ich finde das alles wirklich ein bischen komisch, ich weiß nicht was ich ihr raten soll. Ich möchte nicht gegen ihn reden aber ich möchte auch nicht dass er ihr weh tut.

    Wie würdet ihr denn sein Verhalten so einschätzen?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten
    Viele Grüße
    Toffi
     
    #1
    Toffi, 18 April 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Um ehrlich zu sein finde ich, dass ich das schon so widersprüchlich und sprunghaft anhört, was er macht, dass ich mir vorstellen kann, dass der 'nen gewaltigen psychischen Knacks hat.
    Erst behaupten, es sei Schluss und am nächsten Morgen nichts wissen...Das hört sich nicht normal an.
     
    #2
    SexySellerie, 18 April 2006
  3. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Mein erster Eindruck ist dass er sie nur fürs Bett braucht, dass man sich als aussenstehender dank der spärlichen Informationen aber auch schnell täuschen kann brauch ich dir nicht zu sagen :zwinker:
     
    #3
    Teac, 18 April 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist ja wirklich eine merkwürdige Sache! vor allem das mit dem Skiurlaub und der Sms ist sehr komisch, dass er dann behauptet, er hätte niemals solch eine Sms geschrieben.

    Wie sieht es den auf seiten deiner Freundin aus, will sie denn auch mal tagsüber etwas unternehmen oder hat sie denn schon desöfteren den Vorschlag gemacht mal ins Schwimmbad oder nen Kaffee trinken zu gehen, wenn ja, wie reagiert er darauf?

    Sie sollte die ganze Situation mal beobachten und mit ihm darüber sprechen wenn sie das Gefühl hat, er wolle nur das eine. Was auch noch eine gute alternative wäre, erstmal die Finger sexuell gesehen von ihm zu lassen.. Dann wird sie schnell merken, ob er wirklich nur auf das Eine hinaus ist!
     
    #4
    User 37284, 18 April 2006
  5. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Schon klar, komisch finde ich aber vor allem dass er dann solche Sachen macht und sich anschließend so verhält als wäre nie etwas gewesen. Wenn sie ihn mal anspricht sagt er wohl immer nur es wäre alles in Ordnung.

    Andererseits hat er sie als ich letztens mit ihr aus war mitten in der Nacht von der Discothek abgeholt. Hätte er ja auch nicht machen müssen. Das kommt mir so widersprüchlich vor.

    Ich mein vielleicht hat er ja auch einfach noch ein bischen Angst davor sich so richtig fest zu binden oder vielleicht muss er sich ja auch erst noch dran gewöhnen wie man sich in einer Beziehung verhält, aber dann kann man doch darüber reden!

    Ich dachte es gibt hier vielleicht ein paar Männer die so ein Verhalten ein bishcen deuten können, auch wenn ich natürlich nicht alle Informationen habe.

    @sandee

    Sie hat ihn schon öfters darauf angesprochen und dann hatten sie für letzten Samstag ausgemacht einen Sauna Tag zu machen. Sie hat sich shcon voll gefreut und meinte er hätte es endlich verstanden aber dann fuhr er ja in der einen Nacht weg und war bis Montag nicht erreichbar weil er angeblich krank war.
     
    #5
    Toffi, 18 April 2006
  6. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Das klingt ja mehr als seltsam. Wenn er nur Sex wöllte, würde er sich ja trotzdem so verhalten, dass seine Sexbeziehung nicht gefährdet wird. Da wär dann mal kurz Kaffee trinken trotzdem drin, wenn sie das möchte.

    Die Frage wäre ja, ob er tatsächlich nicht mehr weiß, was er gesagt oder geschrieben hat. Wenn ja, warum ist das dann so? Falls er es noch weiß, warum tut er dann als ob er es nicht wüsste?

    Scheint ein sehr merkwürdiger Mensch zu sein und ich würde ihn an der Stelle Deiner Freundin direkt darauf ansprechen was da jetzt los ist. Das Verhalten ist weder zu verstehen noch wirklich kalkulierbar.

    Gruß

    m
     
    #6
    metamorphosen, 18 April 2006
  7. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    das kann ich mir wohl vorstellen wenn das per sms war, schon mal drüber nachgedacht das sone sms von irgendjemanden kommen kann, der sein handy hat? ich kenn auch son paar leute die sowas machen und gebe deshalb mein handy auch nicht mehr aus der hand.

    und der kerl will bestimmt nur ne sexbeziehung ohne verpflichtungen... oder hat irgendwie nen knacks
     
    #7
    beagle, 18 April 2006
  8. BlackHorse
    BlackHorse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Das ist keine wahre liebe...
    Er is a irgendwie komisch naja...
     
    #8
    BlackHorse, 18 April 2006
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich würd den Kerl vor die Tür setzen. Was bildet der sich denn ein? Der weiß ja nicht mal, was er überhaupt will. Einerseits und hauptsächlich nur ein hübsches Betthäschen, aber dann irgendwie doch noch eine, mit der man eventuell was festes anfangen könnte. Und das Ganze dann bitte auf einmal.

    Hallo? Nee nee, so ein Gezuppel sollte sich deine Freundin nicht antun.
     
    #9
    User 13029, 18 April 2006
  10. MelANie881402
    0
    Also das erste was mir bei der Story in den Kopf geschossen ist war, dass er vl. verheiratet ist und sie nur so als Affäre hält, weil er kommt ja nur nachts zum poppen, macht aber sonst mit ihr nichts anderes, vl. weil er so hofft nicht mit deiner Freundin erwischt zu werden.

    Aber wie auch immer. Dieser Typ gehört einfach abgeschossen, wenn deine Freundin wirklich an einer Beziehung interessiert ist.
     
    #10
    MelANie881402, 18 April 2006
  11. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Das mit der SMS find gar nicht mal so seltsam. Aber dass er nur zum Schlafen zu ihr kommt? So was ist doch keine Beziehung.

    Sie sollte ihn drauf ansprechen, dass sie gern mal etwas mit ihm unternehmen möchte. Wenn er ablehnt oder weiterhin ausweicht sollte sie ihn fragen warum er das tut. Und wenn dann immer noch kein richtiger Grund erkennbar ist, würd ich Schluss machen.
     
    #11
    inaj, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will nur Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten