Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er nur Sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laura888, 3 Januar 2006.

1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey ! ich hab mal eine Frage! Also ich bin mit einem freund schon 4 Jahre lang befreundet, er ist 1 Jahr jünger wie ich, wir hatten in den 4 Jahren auch schon voll oft streit, sind aber am Ende doch irgendwie immer freunde geblieben, momentan verstehen wir uns gut.. ! wir waren auch schon 3 -4 mal zusammen da waren wir noch jünger und daher noch nichts intimes gemacht! dann vor einem jahr, war ich seine erste die er geküsst hat, weil ich ja ein jahr älter bin hatte ich schon etwas mehr erfahrung! irgendwann haben wir auch dann miteinander geschalfen, auch für ihn war es wieder das erste mal.... jetzt machen wir noch manchmal was aus und schlafen miteinander.... und bei mir haben sich hauptsächlich im letzten monat gefühle entwickelt für ihn, ich trau mich das nicht zu ihm zu sagen, weil er auch jünger ist und mir kommt so vor als er nur sex von mir wollen würde! außerdem zählt er dauernd vor mir seine ganzen Tussen auf das regt mich so auf, wieso tut er das??? und is den nicht für ein Junge auch sein 1 mal was ganz besonderes? weil er es mit mir hatte muss ich ihm doch irgendwie was bedueteten oder????? denkt ihr er will nur sex? weil wir haben schon zeit 1 jahr nichts mehr ausgemacht wo wir nichts miteinander gemacht haben :ratlos:

gruss laura

Laura888, 3 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kannst du nur persönlich mit ihm abklären. Also mit Mut vorran.

Doc Magoos, 3 Januar 2006
  3. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Hä??? Hat er mehrere Freundinnen gleichzeitig oder was für "Tussen" sind das, von denen er erzählt???

Öhm ... vielleicht bin ich ja bissl anders als andere ... aber mein "Erster" bedeutet mir soviel wie der Dreck unter den fingernägeln, nämlich garnix!!!

geilsein, 3 Januar 2006
  4. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    ja er zählt nur tussen auf die er halt kennt und so
    und einmal meinte er das er mir bilder von sich schickt und dann hat er mir nur bilder von seinen Tussen da geschickt!!!!!
    er weiß genau das mich des immer aufregt ....

Laura888, 3 Januar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht will er auch sehen wie du zu ihm stehst, indem er versucht dich eifersüchtig zu machen. Zwar kindisch, aber möglich.

Doc Magoos, 3 Januar 2006
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Momentan meine einzige erklärung für das komische verhalten..

Aber mal ehrlich ich denke er ist genauso im ungewissen wie du auch!

Reden reden reden!

Nimm all deinen Mut zusammen und sprich mit ihm...

zasa, 3 Januar 2006
  7. GeldOderLiebe
    0
    da das erste mal ist meistens immer besonders schlecht :smile:
    das ist aber auch das einzige besondere daran, sieht man davon ab ist das einfach genau son sex wie alle anderen in deinem leben!

GeldOderLiebe, 3 Januar 2006
  8. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Genau! Jungs sehn das nich so verbissen, wie Mädchen und machen sich darüber nich so'n großen Kopp, deswegen würde ich auch sagen, dass du mal mit ihm sprechen musst und ihn darauf ansprechen, ob's für ihn auch mehr ist, ob er mehr will oder ob's eben doch nur Sex ist!

SchokoSweety, 3 Januar 2006
  9. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann meine Vorposter nur bestätigen, du musst mit ihm reden.:zwinker:

Batrick, 3 Januar 2006
  10. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe angst, aber ich werde es versuchen! .... ich hab nur angst wenn er sagt (nur sex) ich weiß nicht was ich dann sagen oder machen soll.... weil vielleicht sagt er dann: (wegen deinen gefühlen machen wir kein sex mehr) aber das will ich auch nicht, ich hba einfach angst wieder verletzt zu werden wie ich das schon mal bin ich hab einen jungen 2jahre geliebt obwohl er ne freundinn hatte erst jetzt dieser Typ (um den hier es auch geht) hat mich von ihm abgelenkt... und wenn des jetzt schon wieder ein Arschl**** is dann weiß ich auch nicht....

ich schreibe heute abend zurück,würd mich noch auf euere antworten freuen

laura

Laura888, 3 Januar 2006
  11. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja also du hattest mit dem jetzt mehr oder weniger nur Sex in der letzten Zeit. So und ihr seit befreundet und du hast dich jetzt in ihn verknallt. Aber den Sex mit ihm willst du auf keinen Fall missen.

Hmm ja also ich denke vielleicht hat er sich gedacht "Ja die Laura die kennste ja jetzt schon was, Erfahrung hat sie wohl auch." Also vielleicht warst du für ihn schon sowas wie ne gute Gelegenheit mal mit dem Sex anzufangen.
    Denn mit seinen ganzen coolen Tussen, hatte er vielleicht Schiß was anzufangen solange er noch keinen Schimmer hat wie der Hase im Bett läuft.

Andererseits erzählen Jungs eigentlich nur von anderen Frauen, wenn sie einen Beeindrucken wollen oder wenn sie sehen wollen wie man reagiert. Vielleicht erhofft er sich insgeheim das du ein bisschen eifersüchtig bist, dann weiß er ja das er dir nicht egal ist...

Aber hin oder her: Du müsstest mal ein bisschen die Karten auf den Tisch legen. Ich meine was ziert ihr euch hier so, find es schon krass einfach so die ganze Zeit zu poppen und nix ist.... ist ja fast wie im Puff nur ohne Bezahlung.
    Und ich finde, wenn er nur poppen will, dann wirst du ganz schön übern Tisch gezogen. Normalerweise "missbraucht" man Freunde nicht dazu einfach nur seinen niederen Spaß an denen auszulassen. Irgendwo muss da ein Ehrenkodex eingehalten werden.

Wenn du dich traust rede mit ihm. Ansonsten geb ihm eindeutige Signale das bei dir mehr ist als Freundschaft und nen Gelegenheitsfick! Und dann wirst du seine Reaktion sehen. Wenn er nicht so reagiert wie du es hoffst würd ich mir mal an deiner Stelle weiteres vögeln mit dem sparen.....kommt nicht gut...

SunnyBee85, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...