Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will ER nur Sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetMoon, 30 Mai 2006.

  1. SweetMoon
    SweetMoon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Ich(16) versteh die Welt nichtmehr...(mich übrigends auchnicht).Es war ja so ich un dieser besagte typ (nennen wir ihn einfach Max)Max(21) hatten bis vor zwei monaten mehrmals was miteinander,damals war alles so,als wären wir zusammen und alles okay,bis ich ihm gesagt hab,dass ich ihn liebe,da hat er sich einfach nichtmehr gemeldet (hätte ihm doch klar sein müssen schließlich war es wirklich so,als wären wir zusammen:
    -Begrüßungs-abschiedschkuss
    -überall händchenhaltend rumgeaufen)
    Doch dann hatte er einfach den kontakt abgebrochen und ich musste gucken wo ich bleibe...
    Doch gestern hab ich ne party gefeiert und naja es ist wieder dazu gekommen,also besser gesagt,wir hatten sex auf einer wiese unter einer futterstelle (hab meine gesammte unterwäsche verloren und musste sie heute morgen suchen...
    Dann hat einer aus meiner Klasse max gefragt,ob wir jetzt zusammen sind,aber er meine nicht,dass er wüsste,wir würden uns nur super verstehn.Doch dann versteh ich nicht,dass er bevor er gegangen ist zu mir hergekommen ist und mir vor allen leuten einen voll langen abschiedskuss gegeben hat...
    Ich bin voll verzweifelt...
    Könnt ihr mir vlt. einen rat geben?
    Ich kann ihm doch nichtmehr hinterherlaufen oder?Also er hat gemeint ob ich heute schon was vorhätt,aber ich hab gesagt,ich hätt keine zeit...denke er will immer nur das gleiche,aber ich will sowas auch nicht denken...
    Habt ihr vlt. schonmal das selbe durchgemacht?Bitte helft mir!
    Also am samstag seh ich ihn warscheinlich aber halt net allein.
     
    #1
    SweetMoon, 30 Mai 2006
  2. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    kann dir nur raten versuch mal den kerl zu ignorieren und warte danach seine reaktion ab und meld auch du dich nicht bei ihm sondern schaue auch nach welcher zeit er sich bei dir meldet! dann wirst du eh merken wo du bei ihm bist! lg
     
    #2
    hary101, 30 Mai 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Dein Thema wird hier untergehen, du hast im falschen Board gepostet. Werd's mal melden! In einem Missbrauch's-Forum hat das nichts zu suchen.

    LG
     
    #3
    Lysanne, 30 Mai 2006
  4. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde ihn an deiner Stelle zur Rede stellen.
    Wenn du dir sicher bist was du willst, bzw nicht willst, solltest du ihm das auch mitteilen und von ihm das Selbe verlangen.

    Wenn du keine Lust auf eine reine Poppbeziehung hast würde ich ihm das sagen. Und ihn auch fragen, was er will. Ob er nur Sex mit dir will, oder sich mehr vorstellen kann.

    Aber wenn du ihm nicht klar sagst, was du willst und was nicht denkt er es is ok für dich wies is. Und er soll ja nich denken, er kann alles mit dir machn.

    Vielleicht hat er angst vor ner festen Beziehung und ihn hat die Panik ergriffen, als du ihm deine Gefühle gestanden hast.

    Ich würd mit ihm reden und ihm klar machn, dass du nicht alles mit dir machn lässt. Aber wenn du ihm nich sagst was du willst, weiss er ja nich das dich sein Verhalten stört.

    Liebe Grüße und alles Gute :smile:
     
    #4
    Elemeniah, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will nur Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten