Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er nur Sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kuschelmausi89, 23 April 2007.

  1. Kuschelmausi89
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund hat voe 2 Wochen schluss gemacht.. und wir landen immer wieder in der Kiste wenn wir uns sehen... er fragt mich ob ich bei ihm schlafen möchte oder ob wir uns treffen können.. ich weiß nicht warum er das tut.. will er nur sex?

    ich weiß einfach nicht mehr weiter weil ich ihn noch total liebe...

    ich kann ihn auch nicht drauf ansprechen .. kA.. ich finds so schön wenn ich bei ihm bin ... bin total verwirrt :kopfschue
     
    #1
    Kuschelmausi89, 23 April 2007
  2. Briosa
    Briosa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Es sieht fast so aus, als wenn er nur Sex will.
    Hat er denn Andeutungen gemacht, das ihr vielleicht wieder zusammen kommt.?

    Wenn Du immer wieder mit ihm schläfst, denkt er bestimmt, das es so für Dich okay ist.
    Habt Ihr gar nicht mehr darüber geredet, was nun aus Euch werden soll?
     
    #2
    Briosa, 23 April 2007
  3. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    1) dein freund ist ein arsch

    2) deswegen ist die situation so blöd

    3) wahrscheinlich hat er eine andere

    auch wenn es schwer ist, lass dich nicht weiter benutzen. dein freund benutzt deine eigenen gefühle gegen dich. "gegen dich", weil da definitiv kein gutes ende sein kann, bei dem was ihr momentan macht, und du definitiv die verliererin sein wirst.
     
    #3
    squarepusher, 23 April 2007
  4. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    versuche das sofort einzustellen.
    Wenn du noch so starke gefühle hast geht das auf jeden fall daneben.
    sprich ihn darauf an und mach ihm klar dass deine gefühle noch zu groß sind als dass du mti ihm zwanglos sex haben könntest. er hat das einfach zu akzeptieren....außer natürlich bei ihm ist es genauso und er zeigt es nicht. deswegen sag ihm einfach deutlich was du denkst.
    aber wenn du das so weiterlaufen lassen würdest ,würdest du dir nur hoffnungen aufbauen die wohlmöglich falsch sind, so hart das auch klingt.
    aber sei gut zu dir!!

    viel glück:knuddel:
     
    #4
    Elphie, 23 April 2007
  5. Kuschelmausi89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    danke... nur ich kann es einfach nicht abhaken mit ihm... ich denk da dauernd drüber nach... das macht mich völlig fertig... vorallem er is auch noch eifersüchtig wenn ich dann was mit anderen typen mache. ich verstehs nich
     
    #5
    Kuschelmausi89, 23 April 2007
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    klar. ist auch völlig unrealistisch, gegenüber dem ex-partner nicht noch eine gewisse zeit widersprüchliche gefühle zu haben.

    deine rosa-brille verhindert aber, dass du siehst, wie benachteiligt du momentan bist, und wie sehr du dich ihm noch immer anbietest. wie gesagt, ein normaler mann würde, wenn er schon von sich aus schluß macht, dich nicht auch "hörig" halten, aber der typ ist garantiert ein arsch und tut das nötige, damit du nicht aus seinem einfluß entkommst. das ist mal meine schätzung..
     
    #6
    squarepusher, 23 April 2007
  7. Kuschelmausi89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    aber auch beim sex is das so anders... wir schaun uns dann in die augen und küssen uns richtig schön.. das is irgendwie nicht nur sex...
     
    #7
    Kuschelmausi89, 23 April 2007
  8. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also sorry ich stimme all mein Vorrrednern nicht zu!

    Du hast nicht geschrieben wieso schluss war, wie lange ihr zusammen wart, wie schluss geworden ist, ob alles beim alten blieb? Wie er mit dir umgeht? Ob er dich auch fragt ob du mit ihm was machst ohne das es auf Sex hinausläuft? Ob ihr zusammen wohnt? Wohnt ihr zusammen in einer Gegend? Und und und... ich finde um Beurteilungen handhaben zu können müsstest du mal ein bisschen mehr schreiben. Nicht nur: SCHLUSS - ER WILL NOCH SEX- DEN GEBE ICH IHM - ER FRAGT NACH - ICH SAGE JA - ICH WILL AUCH - ALLES TOLL
     
    #8
    Jamie1987, 23 April 2007
  9. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt da ein zauberwor mit bvier buchstaben ... "NEIN!"
    lass ihn abblitzen - egal wie sehr du ihn liebst ... aber so ne halbe sache tut dir nciht gut - wenn dann ganz oder gar nciht - und das kannst du ihm auch so sagen ...
    und sei konsequent ... und wenn's nihct klappt dann lass es gut sien ... dann kommt ihr nur dazu, dass er es gnadeslos ausnützen könnte ... und damit ist dir sicherlich nicht geholfen :zwinker:

    LG Christoph
     
    #9
    X-Dream, 23 April 2007
  10. Kuschelmausi89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin 17 und er 19... wir waren 9 monate zusammen... wohnen nicht zusammen :tongue: er hat schluss gemacht weil er meinte er hätte irgendwie keine lust mehr... hat mir dann aber noch voll die komplimente an den kopf genknallt wie süß ich doch bin und kA... ja und nachdem er schluss gemacht hat, hat er sich 5 tage später wieder gemeldet und dann haben wir was zusammen gemacht... sind dann in der kiste gelandet... dann am nächsten abend hat er mir per icq ne gute nacht gewünscht.. aber ne halbe stunde später schreibt er er müsste mir nochma schreiben und mirn kuss geben... joa.. und dann 5 minuten später hater schon wieder angerufen...
    am nächsten abend wollt er dann bei mir pennen nur meine mum hat den nicht rein gelassen... darauf hat er sich 2 tage nicht gemeldet... und 3 tage später wieder wollt er das ich bei ihm schlafe...
     
    #10
    Kuschelmausi89, 23 April 2007
  11. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... Zum Sex gehören immer zwei. Wenn du nicht zu ihm gehst, dann habt ihr auch keinen Sex und dann hat sich das Problem auch schon aus der Welt geschaffen...
     
    #11
    Die_Kleene, 23 April 2007
  12. Kuschelmausi89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    das blöde is ich liebe ihn! ich bin ja froh wenn er fragt ob ich bei ihm sein will...
    nur wieso will er das ich neben ihm sitze wenn wir bei ihm sind mit anderen leuten wenn ich grade auf dem sessel sitze? er wollte das ich bei ihm sitze... ich kapiers einfach nicht... ich zerbrech mir da ständig nen kopf drüber..
     
    #12
    Kuschelmausi89, 23 April 2007
  13. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich

    wie wärs mal mit dem einfachsten?! frag ihn!!
     
    #13
    kanuffel, 23 April 2007
  14. Kuschelmausi89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    das blöde is das kann ich nicht! hab angst ihn wieder zu nerven .. weil der is immer voll schnell gereizt... er isn typ der immer sagt "abwarten".. ich will ihn einfach nicht nerven
     
    #14
    Kuschelmausi89, 23 April 2007
  15. fauler_sack
    0
    Also, wenn er keine Beziehung mehr will, musst du dir die Frage stellen, ob du langfristig mit so einer reinen Bettbeziehung leben kannst. Wenn es dir Spaß macht spricht ja eigentlich nichts dagegen. Aber wenn dich das auf Dauer unglücklich macht, solltest du dich doch mal ein bisschen von ihm distanzieren (vor allem körperlich).
     
    #15
    fauler_sack, 23 April 2007
  16. Kuschelmausi89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ich weiß nicht... irgendwie wäre ich gerne wieder mit ihm zusammen .. nur andererseits denk ich das ich jetzt die dinge tun kann worauf ich lust habe (er war ziemlich eifersüchtig) ... aber mir fehlt irgendwas voll... hab irgendwie voll das gefühlschaos...und wenn er dann mit mir schläft denk ich dann immer wieder das er in meinem leben fehlt... ich hoffe das er irgendwann mal merkt was er an mir verloren hat wenn ich komplett weg bin
     
    #16
    Kuschelmausi89, 23 April 2007
  17. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Männer!

    Und warum kann er das machen, weil er wahrscheinlich genau weiss, wie es in dir aussieht und das auch ausnutzt!
     
    #17
    Biestig, 23 April 2007
  18. fauler_sack
    0
    dann schau dass du weg kommst.

    und wegen der Eifersucht: ihr seid nicht mehr zusammen, also hat er meiner Meinung nach auch kein Recht mehr dazu, eifersüchtig zu sein oder sogar darüber zu bestimmen mit wem du weggehst.
     
    #18
    fauler_sack, 23 April 2007
  19. Kuschelmausi89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ja stimmt schon... nur dann denk ich immer er is sauer und meldet sich dann gar nicht mehr.. will ihn ja nicht komplett verlieren
     
    #19
    Kuschelmausi89, 23 April 2007
  20. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Rede mit ihm! Das ist ganz wichtig. Auch auf die Gefahr hin, ihn zu nerven (was ich nicht wirklich nachvollziehen könnte), frag ihn, wie es in seinen Augen nun mit euch weiter gehen soll, schließlich hat er mit dir Schluss gemacht mit der Begründung, er habe keine Lust mehr und schon steht er wieder vor deiner Tür. Ich denke, du brauchst unbedingt Klarheit!

    Sollte er wirklich nur auf Sex aussein (und danach sieht es momentan aus), musst du selbst wissen, was du tust und ob du damit leben kannst, nur das Betthäschen eines Jungen zu sein, an dem noch dein Herz hängt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowas auf kurz oder lang kein gutes Ende nehmen kann, aber schlussendlich ist es deine Entscheidung.
     
    #20
    khaotique, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will nur Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten