Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er nur Sex??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von >*sunny*<, 3 September 2008.

  1. >*sunny*<
    >*sunny*< (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen, :smile:

    weiß gar nicht wie ich anfangen soll... vor etwa 3 Monaten habe ich einen Jungen ( ich nenne ihn einfach mal Chris) kennen gelernt. wir haben uns von Anfang an gut verstanden, hatten aber danach so gut wie keinen Kontakt mehr. Wir haben uns ein paar Wochen später wieder getroffen und er hat mich nach meiner Nummer gefragt. 2 Wochen später habe ich mich mit Chris verabredet, wir waren in einem Park, und es war schon ziemlich dunkel, zuerst haben wir nur geknutscht aber dann fing er an mich am Po und Busen anzufassen, es war mir zwar nich unangenehm, aber trotzdem habe ich ihm gesagt dass ich das nicht will (ich war noch Jungfrau) Naja 1 Woche später haben wir uns wieder getroffen bei ihm zuhause. Zuerst saßen wir auf seinem Bett aber dann haben wir angefangen zu knutschen und irgendwann lagen wir nackt auf dem Bett, naja jedenfalls hatten wir dann Petting. Ich hatte zwar öfters Petting mit meinem ex, aber es hat nicht so weh getan wie mit Chris, und mir kams auch so vor, als ob er noch total unerfahren wäre. Naja nach diesem "Vorfall" hatten wir ein paar tage keinen Kontakt mehr, erst später über icq, und er hat mich dann wieder gefragt ob ich mich nochmal mit ihm treffen möchte. Ka, warum ich "ja" gesagt habe... Wir haben uns wieder bei ihm getroffen und es ist wieder ds gleiche passiert, aber dieses mal wollte er mehr und wir hatten Sex, war zwar seeeehr kurz, aber trotzdem war es mein erstes Mal( Er dachte dass ich keine Jungfrau mehr bin,weil ich mal mit einem guten Freund von ihm zusammen war und hab auch öfters bei ihm übernachtet, wir hatten aber keinen Sex) . Nach dem Sex mussten wir noch bei ihm warten bis der Bus kam, und wir haben fast gar nich miteinander gesprochen, erst als der Bus dann kam. Als wir uns verabschiedet haben, haben wir uns nur kurz umarmt und nix weiter, nicht mal ein Küsschen. Uns jetzt, 2 tage später will er sich wieder mit mir treffen, ich hab ihm gesagt, dass ich in den nächsten 3 Wochen wahrscheinlich gar nich kann, und wenn dann nur für ne Stunde oder so, ich weiß einfach nicht ob ich mich mit ihm treffen sollte oder nicht, ich denke einfach dass er nur Sex will, sonst nix und das Schlimme ist dass ich mich auch mit ihm treffen möchte obwohl ich gar nicht in ihn verliebt bin. Was denkt ihr? soll ich mich mit ihm treffen?

    Lg Jessy



    ps. tut mir leid wenwn ich zu viel geschrieben habe ^^
     
    #1
    >*sunny*<, 3 September 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    du beantwortest deine Frage doch selber. Du schreibst doch, du willst dich mit ihm treffen. Wenn du es willst, dann mach es einfach. Treffen sollte ja nicht gleichzusetzen mit Sex sein, sag ihm, wenn du keinen Sex willst, dass du das nicht willst, du wirst dann sehen wie er reagiert.
    Wieso ist es eigentlich schlimm, dass du ihn treffen willst?
     
    #2
    User 37583, 3 September 2008
  3. Evelina
    Evelina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    ich finde du schätzt die situation gut ein:smile:
    für mich scheint es auch ganz klar so als wolle er nur sex (du aber vielleicht auch???)
    wenn du dich mit ihm treffen willst, dann nur zu:zwinker: mach, was du möchtest, aber tu auch wirklich nur das was DU willst. mach ihm von anfang an klar, dass DU entscheidest wie weit du gehst.
    ansonsten aber viel spaß:smile:
     
    #3
    Evelina, 3 September 2008
  4. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wieso trefft ihr euch nur bei ihm zuhause oder in dunklen Parks? Schlag mal was anderes vor..Falls er dann rumzickt und mit dir allein sein möchte, will er nur Sex.
    Was willst du?
     
    #4
    laura19at, 3 September 2008
  5. maeusken
    Gast
    0
    Darf ich fragen, wieso du dein erstes Mal mit jemandem hattest, den du nicht liebst?

    Willst du vielleicht auch nur Sex???
     
    #5
    maeusken, 3 September 2008
  6. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Naja, es hatten ja nicht alle ihr erstes Mal mit der Liebe ihres Lebens.

    Ob die TS nur Sex will? Der soll ja auch eher wehtun bzw kurz sein, also auf ihre Kosten kommt sie damit nicht.

    Vielleicht Zeitvertreib? Vielleicht mag sie ihn einfach.
     
    #6
    laura19at, 3 September 2008
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Die Frage, die du dir zuallererst stellen solltest, ist nicht "was will er?" sondern "was will ich?"

    Du schreibst, dass du nicht in ihn verliebt bist.
    Möchtest du denn weiterhin mit ihm Sex haben oder willst du es bei einem einmaligen Abenteuer belassen?
    Bereust du es vielleicht sogar?
     
    #7
    khaotique, 3 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will nur Sex
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 22:52
5 Antworten
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Test