Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er nur Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pfläumchen, 9 Dezember 2003.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,
    bin ich heir richtig?
    geht mal wieder um den typ da, habter vielleiht in anderen threts schon gelesen *gg*

    ich bin zur zeit am nachdenken, was er denn überhaupt will und kam darauf, das er vielleicht ja auch nur Sex will?!?!?

    Wie merke ich das oder kriege ers heraus?
     
    #1
    Pfläumchen, 9 Dezember 2003
  2. Nokar
    Nokar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    frag ihn!
     
    #2
    Nokar, 9 Dezember 2003
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    schlaf mit ihm und warte ab... nein quatsch... hmm, wie bekommt man das heraus. Fragen oder sein Verhalten beobachten... Geht er schnell "ran" oder eher nicht? Wie redet er mit dir? Halt auf Kleinigkeiten achten und nicht von vornherein misstrauen...

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 9 Dezember 2003
  4. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Wenn er auch nur halbwegs intellligent ist, wird er dann "Nein." sagen, denn ansonsten wüsste er, dass er keinen Sex mehr bekommt.

    Du kannst es auch so machen: Frag' ihn, und dann lass ihn für 'nen paar wochen nicht mehr ran!!!! aber das is auch irgendwie gemein.... Aber egal.

    Das fragen davor könntest du dir auch sparen...
     
    #4
    Manni, 9 Dezember 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir hatten ja noch keinen Sex..

    ich hab mal so spaßes halber gefragt, und da meinte er voll eingeschnappt "haha, sehr witzig"

    naja, wie er rangeht? wir kuscheln halt immer bissl intensiver... und er wollt, das ich mein t-shirt auszieh... hab ich aber nicht *g*

    ich hab echt kein plan bei ihm :-/
     
    #5
    Pfläumchen, 9 Dezember 2003
  6. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja nur weil er dir an die Wäsche will heisst das noch lange nicht, dass er NUR Sex will. Du solltest ihn halt noch ein bisschen warten lassen, und schauen ob er deine Liebe auch erwidert, oder er nur Sex will.
     
    #6
    Piismaker, 9 Dezember 2003
  7. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Es kann ja sein, dass er nicht "nur" Sex möchte, sondern es "auch" möchte. In Beziehungen soll sowas schon vorgekommen sein, dass die Partner das Bedürfnis nach Sex miteinander hatten, ohne sich damit "nur" ausnutzen zu wollen. Wenn du noch kein Sex möchtest, weil du Angst hast, ausgenutzt zu werden, musst du ihm das Klipp & Klar sagen. Wenn er in eurer Bez. nur Sex möchte, wird er dann mit Trennung antworten, wenn's ihm um mehr geht, wird er bleiben.

    Wie sieht es mit Hintergrundinfos aus, wie lange seit ihr schon zusammen? Dann kan man die Frage besser beantworten. Wenn ihr etwas wilder gekuschelt habt, dass ist es doch verständlich, dass er Lust auf Sex bekommt.

    Edit: So langsam reicht's mir mit den unsichtbaren Beiträgen, bald schreib ich gar nichts mehr in dieses Forum *grrrr*
     
    #7
    manager, 9 Dezember 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, naja, klar steig ich net gleich mit ihm ins Bett..

    Aber weißt, ich hab halt angst, das ich nachher noch gefühle entwickel und die überhaupt net erwidert wreden und ich schon wieder ne enttäuschug erlebe :-(
     
    #8
    Pfläumchen, 9 Dezember 2003
  9. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Also wirklich...
    Wenn ihr noch keinen Sex hattet, und er trotzdem mit dir zusammen ist, dann würd ich mir auch keinen Kopf drum machen. DANN halte ich das eher für eine, hoffentlich nicht ernst gemeinte, Wahnvorstellung.

    Oder: Wie lange habt ihr denn schon etwas?
     
    #9
    Manni, 9 Dezember 2003
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    ich dachte das anfangs auch und hab nach einem monat mit ihm geschlafen, er ist immernoch bei mir... hab mir auch grundlos sorgen gemacht...

    !!!EDIT: Ach ja und mein Freund davor hat zu mir gesagt (weil ich Angst hatte) er würde Monate warten, dass fand ich voll süß... er musste dann aber auch nur 2 Monate warten :smile:
     
    #10
    Celina83, 9 Dezember 2003
  11. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    he, schönes Thema,

    ne Exfreundin von mir hatte gewähnt, dass sie ein Jahr mit dem Sex warten wollte um zu sehen ob ich das aushalten würde. Da waren wir ca 3 Wochen zusammen.
    Sowas kann ganz schön nervig sein, grade als Mann wird man mit solchen Aussagen eingeschüchert/verunsichert.
    Wahrscheinlich wollte sie mit meiner Antwort dazu mein Verhalten zu Deinem Thema erfahren.

    Lieber ehrlich sein und für Klarheit sorgen würde ich Dir raten.
     
    #11
    Hessy, 9 Dezember 2003
  12. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich, als Kerl, der auch mal nur Sex will von einer Frau, kann dazu nur sagen:

    Wenn ich eine neue Freundin hab dann will ich auch Sex mit ihr haben und das nicht erst nach ein zwei Monaten. Gut kommt halt auf verschieden Sachen an:

    - unser Alter (mit 16 wartet man halt länger als mit 20)
    - wie geil ich bin
    - wie sehr ich verliebt bin, wenn es das MEGA-HYPER-SUPER-BUNNY ist kann ich auch ein viertel Jahr warten

    Abwarten, ja nicht rumzicken und Spaß haben ... für mich gibt es nichts abstossenders als ein Mädchen was sich nur rumziehrt (ausser sieht hat gut Gründe dafür)
     
    #12
    Recardo, 9 Dezember 2003
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also nicht, das ihr mich falsch versteht...

    wir sind ja ben noch nicht zusammen...

    wir kennen uns jetzt über nen monat und haben uns 2mal gesehen und gekuschelt
     
    #13
    Pfläumchen, 9 Dezember 2003
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also... Ich weiß nicht, was ich dir raten könnte, aber viell. darauf zu achten, wann er sich jeweils meldet - nur, um dich zu sehen oder auch mal so zwischendurch. Sagt er dir, dass er das Küssen/Kuscheln schön fand? Nennt er dich irgendwie lieb? Wie schaut er dich an? Macht er irgendwelche Pläne für die Zukunft? Solche Sachen würde ich beobachten.
     
    #14
    ogelique, 9 Dezember 2003
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wir reden eigentlich im icq auch oft...

    ja, er meint, das er imich total nett findet und mich auch mag und so...

    naja, irgendwie hat er aber noch ne andre...steht im kummerkasten

    er ,einte auch, das er sich freut, wenn wir uns wieder sehn...


    oh mann, wieso hab ich immer pech?!?
     
    #15
    Pfläumchen, 9 Dezember 2003
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Was??? Er hat noch 'ne andere? Mit der er auch kuschelt und knutscht?

    Hmmm... das ändert die Lage natürlich. Dann würd' ich mit ihm keinen Schritt weiter gehen, solang die Andere noch existiert.
     
    #16
    ogelique, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will nur Sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten