Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er nur Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smiley, 4 Juli 2002.

  1. Smiley
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    es geht um meinen Freund mit dem ich seit 4 Wochen zusammen bin!!

    Um es kurz und knapp darzustellen. Thomas nervt ständig mit dem Thema Sex. Ich fühle mich schon unter Druck gesetzt! Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass es mir zu früh ist Nach langem hin und her hat er mich dann nach Hause gebracht. Während der Fahrt meinte ich zu ihm, dass er mir mit diesem einem Thema auf die Nerven geht! Plötzlich fängt er an zu weinen und meint, dass er noch nie Sex hatte!! Das habe ich ihm nicht geglaubt. Hab dann noch zu ihm gesagt, das sagst Du doch jetzt nur um mich nicht zu verlieren! Da fing er wieder an zu weinen, doch es stimmt u. ich bin dieEinzige die es weiss u. wenn er mich nicht so mögen würde, dann hätte er schon Schluss gemacht! Zumal ich ja auch beim 2.Date so einen Spruch gemacht habe: Kein Sex vor der Ehe, hatte er geglaubt ;-) Im Moment weiss ich gar nicht mehr was ich glauben soll. Würdet ihr ihm das glauben? Ich denke er sagt das nur um mich nicht zu verlieren. Letzten Samstag lief es auch nicht so und da hat er zum Schluss zum 1 x gesagt: Ich liebe Dich! Keine Ahnung was ich da noch glauben soll :-(( Er meinte noch, dass es ihm gar nicht früh genung sein kann, weil er ja noch nie Sex hatte, achso ich dachte er liebt mich u. möchte deshalb?
     
    #1
    Smiley, 4 Juli 2002
  2. teddyT
    Gast
    0
    So wie du schreibst habe ich das Gefühl, als wenn er möglichst bald sein 1. Mal erleben will. Und da du gerade mit ihm zusammen bist, mußt du eben herhalten. Also das kommt mir doch wirklich so vor, als wenn er es endlich hinter sich haben will. Und davon brauchst du dich überhaupt nicht unter Druck setzen zu lassen! Ich war 21 bei meinem 1. Mal, und ich habe trotzdem "ausgehalten", 3 Monate zu warten. Weil plötzlich war mir nicht mehr der Sex das wichtigste (wie vor der Beziehung), sondern meine Freundin und das es ihr auch gut geht und dass sie es auch so will wie ich.

    Also laß dich nicht verarschen und laß ihn zappeln. Wenn er dann Schluß macht, dann weißt du was er wirklich von dir wollte.
     
    #2
    teddyT, 4 Juli 2002
  3. BockeRl
    Gast
    0
    hmmm...
    ich denke nicht wie teddy.

    also mal vorweg: wie alt seid ihr denn überhaupt? und hattest du schonmal sex?
    es kann gut sein, dass er möglichst schnell sein erstes Mal haben will. aber trotzdem denke ich nicht, dass du nur dafür herhalten musst oder dass er nur sex will. soweit man das von hier aus beurteilen kann.
    du weisst ja nicht, bzw. wir, wie es bei ihm abgeht, bei seinen kumpels, wie die davon reden, und wer noch nicht hat, der is eh ein loser... das gibts alles. muss aber net so sein, wir wissen das nicht.
    vielleicht solltest du die ganze sache und eure Beziehung nochn bissl besser beschreiben.

    ich denke, nach 4 wochen hat man noch net angst, dass man den anderen verlieren könnte und deswegen so etwas sagt.
    nach 4 wochen ist alles noch frisch und sollte eigentlich noch keine routine eingekehrt sein.

    versteh mich nicht falsch. ich sage jetzt nicht, dass du mit ihm schlafen sollst. auf gar keinen fall. tu das erst, wenn du selber so weit bist!! aber rede mit ihm darüber, dass es dir eben noch zu früh ist, und warum er unbedingt will. und dass er noch nie hat, ist keine ausrede, frag ihn, warum er so egoistisch ist, oder ob seine freunde schon haben und wie die darüber reden.
    und gib ihm vor allem das gefühl, dass du ihn liebst, und auhc mti ihm sex haben möchtest. aber erst dann, wenn du wirklich bereit dazu bist.

    HTH
     
    #3
    BockeRl, 4 Juli 2002
  4. Smiley
    Gast
    0
    noch ein paar Fakten

    Hi Teddy T Danke f. Deine Antwort.

    er hätte schon die Chance gehabt sein 1 x zu erleben aber er wollte dann doch nicht, die Anderen Frauen wollten von Anfang an nicht mit ihm schlafen. Ich glaube ihm gar nicht dass er eine männliche Jungfrau ist!! Vielleicht versucht er so mich rumzukriegen, ich werde ihn auf jeden Fall zappeln lassen, 3 Monate ist eine angemessene Zeit!! Finde ich auch richtig!! Er dachte ja auch erst ich will keinen Sex vor der Ehe u. hat mich trotzdem nicht verlassen ...

    Mein Freund ist 28 und ich bin 24. Er macht aber machmal auch Bemerkungen wie, hast Du ein Problem damit oder Du bist jetzt alt genug dafür. Ich lasse ihn warten für mich sind andere Dinge in einer Beziehung wichtiger!
     
    #4
    Smiley, 4 Juli 2002
  5. BockeRl
    Gast
    0
    hmmm.
    es ist zwqar ok, wenn du das tust, dennoch sollte es kein selbstläufer werden... also, ich meine, du solltest ihn nicht dafür bestrafen, weil er jetzt schon will, wer kanns ihm, oder generell den menschen, verdenken, wenn sie sex haben wollen?
    also wie gesagt: lass ihn nicht absichtlich zappeln, sondern warte, bis du dazu bereit bist. und wenn das morgen is, dann passierts halt morgen, und wenns erst in nem halben jahr is, dann halt erst dann.
    es ist ein bisschen unfair, ihn absichtlich zappeln zu lassen, um ihm zu zeigen, dass du das nicht brauchst oder so was. und wsenn er das rausfindet wird er sicher, und das zu recht, sauer sein.
     
    #5
    BockeRl, 4 Juli 2002
  6. Smiley
    Gast
    0
    Ja, das denke ich auch es wird sich ergeben und ich möchte ja meinen Spass dabei haben. So macht es keinen Fun!! Nur ich habe den Eindruck das er es nur darauf abgesehen hat, aber das wird sich zeigen!!
     
    #6
    Smiley, 4 Juli 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Pffff, ich möcht ja jetzt net unbedingt auf der negativ-Schiene fahren, aber eins macht mich ganz gewaltig stutzig:
    Wie willst du überhaupt die Beziehung über 3 Monate kriegen, wenn du jetzt schon so über ihn redest und so ne tolle Meinung über ihn hast?
    Ich mein, is das bei dir geläufig, das man so über seinen Partner redet? Meiner hätt mich schon längst gefragt, ob ich irgendwo angrennt bin, wenn ich sowas von mir geb.

    Also ehrlich, wenn du so ne Meinung von ihm hast (begründet oder unbegründet) und jetzt schon denkst, er belügt dich, solltest du ihm und dir zuliebe gar keine Beziehung mit ihm führen. Wenn das schon so anfängt, geb ich euch keine 2 Monate, geschweige denn 3.
     
    #7
    Teufelsbraut, 4 Juli 2002
  8. Smiley
    Gast
    0
    Hi Teufelsbraut, man / Frau sollte nicht alles glauben was Männer sagen, habe meine Erfahrungen gesammelt! Aber das muss jeder selber wissen ;-) manche Männer sagen halt alles!! Wird sich zeigen!! Frohes Schaffen noch!
     
    #8
    Smiley, 4 Juli 2002
  9. AGATHODAIMON
    0
    Ich denke mal nicht, das er dich net verlässt und dich wirklich liebt....weil wenn er schon dachte das du erst nach der eheschließung willst....von daher, warte bis du willst und net einfach nach der 3 Monatsregel gehst, mach es wann du Lust hast...man sollte bei sowas net planen...es kommt eh alles anders!

    Gruß AGATHODAIMON




    -|-Nemuritor Si Rece-|-
     
    #9
    AGATHODAIMON, 4 Juli 2002
  10. Smiley
    Gast
    0
    NEWS!!!!!!!!

    HI AGATHODAIMON,

    Gestern war ich mit Thomas im Kino, er war ganz anders als sonst!! Vielleicht war es ihm unangenehm, weil er nicht wusste wie er sich nun verhalten soll, nachdem ich weiss das er noch "Jungmann" ist! Nach dem Kino hat er sich gleich verabschiedet und sich mit mir für Sonntag verabredet, wir treffen uns da, wo wir uns zum 1 x getroffen haben, ist ne niedliche Idee, er bemüht sich ja auch, wir unternehmen auch viel, Tischtennis, Badminton, Drachen steigen ... usw. ausserdem interessiert er sich sich für mich und hat auch schon meine Eltern kennengelernt, es lief alles so gut, bis auf dieses eine Thema, ich verstehe auch nicht warum das so ist, vielleicht weil er es hinter sich haben möchte, so wie er sich verhalten hat bis jetzt ... konnte ich eigentlich nicht annehmen, dass er nur das Eine möchte ... ich denke die Zeit wird es ans Licht bringen
     
    #10
    Smiley, 5 Juli 2002
  11. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaubst du das immer noch nicht, oder denkst du inzwischen, dass es stimmt?
     
    #11
    Jocelyn, 5 Juli 2002
  12. AGATHODAIMON
    0
    Hi!

    Also ich kenne viele die nur aufs eine aus sind, also sex...und bei denen ist es so, das wenn es nachm 2 oder 3. date net klappt, also mitm sex sind sie weg! Dein Freund, der interessiert sich für dich, lernt deine eltern kennen und investiert viel zeit in dich um dich möglichst oft bei sich zu habe, also wenn du logisch denken würdest, dann würdest du erkennen, das es ihm net um sex sondern um dich geht! Also so seh ich das! Und so wie du das beschreibst, spricht für mich nicht ein indiz dafür, das er darauf aus ist, dich nur auszunutzten!

    Also siehs locker! Meiner Meinung nach liebt dich dein freund über alles! Mach net alles mit Nachdenken kaputt, weil irgendwann glaubst du echt, das er nur das will, obwohls net so is! Mach ihm auch keine vorwürfe, das kann eine beziehung zerstören...
    Also noch viel glück!



    Gruß AGATHODAIMON


    -|-Nemuritor Si Rece-|-
     
    #12
    AGATHODAIMON, 5 Juli 2002
  13. Smiley
    Gast
    0
    Hallo Jocelyn,

    inzwischen glaube ich ihm da er sich gestern nicht sehr wohl gefühlt hat! Ist ja ein wenig peinlich, auch wenn ich damit kein Problem habe, wie denkst Du darüber?

    Hi AGATHODAIMON,

    stimmt mit grübeln kann man viel kaputt machen!
    Danke!!
    :zwinker:
     
    #13
    Smiley, 5 Juli 2002
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Und vergiß nicht, dich eine große Runde schämen zu gehen und dich ausgiebig 10 Minuten lang selbst zu schimpfen, falls er sich als ganz lieber Kerl entpuppen sollt *ggg*.

    Das bist du dir und ihm dann schuldig, wenn du so schlecht von ihm denkst, solang er dich net vom Gegenteil überzeugt hat.
    Für mich is immer noch fraglich wie man unter solchen Gesichtspunkten ne erntshafte Beziehung führen kann, aber bidde.
     
    #14
    Teufelsbraut, 5 Juli 2002
  15. Smiley
    Gast
    0
    Hi Teufelsbraut!

    *g*, ok wenn es positiv ist schäme ich mich!

    Du wurdest wohl noch nie ausgenutzt? Ich möchte sowas vermeiden, deshalb, bin zu misstrauisch geworden!!
     
    #15
    Smiley, 5 Juli 2002
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ausgenutzt? Mind. 100 und einmal *bedächtignick*. Aber deswegen schließ ich noch lang nicht von dem beschissenen Verhalten von ein paar Idioten auf die ganze Männerwelt. Da hätt ich mich schon längst zuhaus verkrochen und würd einsam und allein mit 30 Katzen hausen :zwinker:

    Man sollt net an der ganzen Welt zweifeln, nur weil einen ein paar Mal gewaltig auf die Schnauze haut. Sowas macht einen verbittert und berechnend und sowas schadet den zukünftigen Beziehungen.
    Es schadet net, zumindest ein bisserl an das Gute in jedem Menschen zu vertrauen.
    Wenns nach hinten los geht, hat man nachher immer noch genug Zeit zum Rumkeifen und drüber fluchen *ggg*.
     
    #16
    Teufelsbraut, 5 Juli 2002
  17. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher ist das kein Problem! Ich war bloß ziemlich verwundert wieso du ihm das nicht geglaubt hast.
    Wie läuft's denn jetzt so?
     
    #17
    Jocelyn, 8 Juli 2002
  18. Smiley
    Gast
    0
    Hallo,

    im Moment läuft es ganz gut, er hält sich mit dem Sex zurück, wir warten auf den passenden Moment :smile: Mehr neues gibt es zur Zeit nicht ;-)

    Ich finde es ungewoöhnlich in dem Alter noch keinen Sex gehabt zu haben!:cool:
     
    #18
    Smiley, 8 Juli 2002
  19. Susilie
    Gast
    0
    hi Smiley,
    finde es ganz natürlich, dass du misstrauig bisst. Ein Mann der heult, weil er nicht zum Zug kommt ist schon seltsam. Und was sollte denn bitteschön: " wenn er mich nicht so mögen würde, dann hätte er schon Schluss gemacht! " . Achso, er würde Schluß machen, weil du nicht sofort bereit bist ihm die Unschuld zu rauben (ich könnte mir schon vorstellen das es stimmt mit der "jungfrau", frag ihn doch mal nach Ex Freundinen)? Nun ja, ich finde der junge Herr läuft stark Gefahr wegen Notgeilheit eine vielleicht zukunftsträchtige Beziehung zu opfern, wahrscheinlich ist ihm das so gar nicht bewußt. Aber deine Gedanken über ihn belastet es schon. Vielleicht sagst du ihm mal, dass je mehr er drängt, umso weniger Lust hast du auf Sex, weil der Hintergedanke nur als "Sexerfüllungsmaschine" zu dienen alle Lustgefühle abtötet. Ich glaube Kuscheln ist gerade am Anfang einer Beziehung viel wichtiger als Sex und wenn der richtige Zeitpunkt kommt, dann entwickeln sich viele Dinge von selbst.
     
    #19
    Susilie, 10 Juli 2002
  20. Smiley
    Gast
    0
    Susilie

    Hi,

    er hatte erst 3 Beziehungen, es kam nie zum Sex.

    Nein, er meinte, dass er mich eben nicht verlässt, weil er mich liebt.

    Im Moment läuft es ganz gut :smile:
     
    #20
    Smiley, 10 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will nur Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten
Test