Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er nur Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smiley, 4 Juli 2002.

  1. Smiley
    Gast
    0
    News

    Mein Freund und ein paar Kumpels wollten den neuen Dinopark besuchen, wir sollten uns alle früh morgens bei ihm treffen, mir war das zu früh, da ich mit der Bahn ne Stunde brauche. Ich habe darum gebeten alles eine Stunde später zu verlegen oder er holt mich halt ab damit es schneller geht, er hat beides abgelehnt und ist ohne mich abgefahren. Tja, dann wollte er wohl doch nur das Eine (?) und gibt sich keine Mühe mehr, ich springe auf jeden Fall nicht und eine Stunde später treffen wäre doch nicht schlimm gewesen, hauptasche er kann ausschlafen, wie bequem für ihn! Schätze das Wars :-( :angryfire
     
    #21
    Smiley, 13 Juli 2002
  2. Susilie
    Gast
    0
    tja Schätzchen.
    Ich hoffe du nimmst dir die Sache nicht so zu Herzen, schluchz heul.
    ich glaube, dein hoffentlich-bald-EX ist wirklich bloß eine miese kleine Ratte, der denkt, er könne mit dir machen was er will. Am besten ist du meldest dich nicht mehr und heulst lieber dein Kopfkissen voll als weiterhin sein Verhalten zu unterstützen. Sollte er sich irgendwann melden, dann wasch im gehörig den Kopf und leg danach einfach auf (falls er anruft). Dann kann er sich mal überlegen, was er eigentlich will. Laß nicht zu, dass er dir auf der Nase rumtanzt und dich zum Narren hält (siehe "Jungfrau"), so jemand ist nicht gut genug für dich.
    Man sollte bloß jemanden lieben, der auch dieser Liebe würdig ist.
    In diesem Sinne wünsch ich alles Gute und sowenig Herzschmerz wie möglich.
     
    #22
    Susilie, 14 Juli 2002
  3. Smiley
    Gast
    0
    Ich treffe mich heute mit ihm, er wollte zu mir kommen und hat angerufen, dann rede ich mit ihm, meine Gefühle haben sich abgekühlt :-(
     
    #23
    Smiley, 14 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten