Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will er schluss machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liah88, 21 April 2007.

Stichworte:
  1. Liah88
    Liah88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    mein freund und ich sind fast 3jahre zusammen eigentlich läuft es super gut und ich wohne seit einem jahr bei ihm und seinen eltern.

    heute morgen hat er dann gemeint ich nerve ihn und er will heute den tag für sich er hat mich grad eben bei meiner mutter abgesetzt und kommt morgen gegen 1 auf eine feier auf der wir beide sind.
    er meinte ich würde zu viel nörgeln und er braucht heute seine ruhe.
    als ich ihn fragte ob er sich trennen will meinte er nein und morgen sehen wir ja wie er drauf ist. ich hoffe er hat diesen drang allein zu sein morgen nicht auch noch sonst flippe ich aus... wir hatten noch nie so einen streit
     
    #1
    Liah88, 21 April 2007
  2. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    lass ihm doch einfach mal seinen freiraum...

    das wird sich schon wieder regeln :smile:
     
    #2
    Duplo19, 21 April 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ähm sorry wenn ich das so sage, aber jeder braucht mal ein bissi ruhe und abstand vom anderen. die ganze zeit auf die pelle rücken geht ja gar nicht. und wenn er sagt, dass ihm dein nörgeln aufn keks geht, dann solltest du dir das zu herzen nehmen und daran was ändern.

    genausogut solltest du ihm einfach seinen freiraum lassen, den er benötigt. denn wie es mir scheint fühlt er sich einfach in ne ecke gedrängt und regelrecht erdrückt von dir.
     
    #3
    SpiritFire, 21 April 2007
  4. Liah88
    Liah88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    danke
    ich war nur so geschockt gestern war noch alles in ordnung und dann so...
    er war immer der stubbenhocker und wollte nie weg gehen und nun wirft er mir vor er hätte das nicht getan weil ich dann ja immer meckern würde... das ist nicht wahr aber er hatte auch keine lust zu diskutieren und ich hab mich dann einverstanden gegeben.
    es fällt mir schwer das gebe ich zu habe ewig lange nicht mehr allein geschlafen aber ich hoffe es hilft ihm und irgendwo auch mir vielleicht ist es ja ganz gut was meint ihr?
     
    #4
    Liah88, 21 April 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich denke einfach, dass er jetzt ein bissi zeit für sich braucht und ruhe....und das wird helfen die wogen wieder zu glätten
     
    #5
    SpiritFire, 21 April 2007
  6. Liah88
    Liah88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    danke spirit
    irgendwie beruhigt mich deine antwort vielleicht weil du mit der ersten genau ins schwarze getroffen hast....

    denkste ich soll mich heute auch nicht bei ihm melden von wegen schlaf gut oder sonst was??
     
    #6
    Liah88, 21 April 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    lass ihn ndoch einfahc mal in ruhe...ich kann gut versthen dass er mal seine ruhe will..und ausflippen ist die allerschlechteste lösung! lass ihm so lange den freiraum,bis er von allein auf dich zukommt..schreiben wür dihc ihm erstmal nicht.
     
    #7
    Decadence, 21 April 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ach, wenn das wie so eine art "ritual" is sehe ich da kein problem....is ne einfache, liebe sms. nicht drängelnd, nicht nörgelnd, nicht bissig und gar nix. ^^
     
    #8
    SpiritFire, 21 April 2007
  9. Liah88
    Liah88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    in einer Beziehung

    genau das möchte ich nämlich jetzt verhindern das ich anhänglich und nervend rüber komme.
    danke ich hoffe nur er freut sich morgen mich zu sehen vorallem werden wir alle ganz chick rum laufen und er sieht mich ja vorher nicht ich fühl mich wie bei einem date so nach dem motto hoffentlich gefall ich ihm :schuechte
     
    #9
    Liah88, 21 April 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du, ich hatte mit meinem süßen auch mal ne meinungsverschiedenheit, aber ein gute n8 is immer drin ^^ egal ob man an dem tag sonst nicht mehr viel redet oder so....

    du, erwarte dir aber von morgen nicht all zu viel...nicht dass du dann enttäuscht bist, wenn du dir was tolles erhoffst. möglich, dass das noch ein paar tage so weitergeht und er ruhe haben will.
     
    #10
    SpiritFire, 21 April 2007
  11. Liah88
    Liah88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    was meinst du mir eine gute nacht ist immer drin?? in welchem zusammenhang war das gemeint??
     
    #11
    Liah88, 21 April 2007
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    gute n8 sagen
     
    #12
    SpiritFire, 21 April 2007
  13. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    normalerweise benehmen sich Typen nicht anders als vorher, bevor sie Schluss machen.. hat mir mal einer gesagt!! :zwinker:
    Also: Think positiv!! :cool1:
     
    #13
    User 67018, 21 April 2007
  14. Liah88
    Liah88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    also jetzt nähert sich die nacht und ich gehe allein schlafen bin mal gespannt wie das wird
     
    #14
    Liah88, 21 April 2007
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    auf jeden fall gewöhnungsbedürftig, wenn das die ganze zeit nicht der fall war......aber naja so schlimm wirds auch nicht. :zwinker:
     
    #15
    SpiritFire, 21 April 2007
  16. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Hast du wenigstens genug Platz :zwinker:
     
    #16
    *Luna*, 21 April 2007
  17. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    3 Jahre und noch nie Streit.
    Entweder war alles wirklich super oder... (und da sehe ich das Problem):

    Es sind beide harmoniebedürftig. Kein Streit darf entstehen. Es wurde alles geschluckt bzw. mit anderen nie drüber gesprochen und das wars. Meist hat sich eh alles wieder beruhigt.
    Nun wird sich aber jedes Mal anstatt zu streiten etwas angestaut haben.
    Überleg mal, ob es so sein könnte. Ich glaube die Ankündigung von ihm (immer meckern) hört sich sehr danach an, dass dieses Problem noch nie angesprochen wurde.

    Wichtig: an einen Tisch setzen - ohne andere und mal die Beziehung durchleuchten. Deine Fehler, seine Fehler, was man am anderen mag, wieso man die Beziehung nicht aufgeben darf sondern verbessern muss,....

    Sonst kann es echt passieren, dass es den Bach runtergeht! Ruhezeit ist eigentlich Gift für sowas. Eigentlich muss man sich jetzt umso mehr um seine Beziehung kümmern - Anstatt zu entdecken, dass es alleine ganz anders ist...(logo!)! Vielleicht kommt Dein Freund ja noch auf diesen Gedanken!
     
    #17
    DocDebil, 21 April 2007
  18. Frühlingsregen
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Absolut! :jaa:
     
    #18
    Frühlingsregen, 22 April 2007
  19. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich denke er braucht einfach seine Ruhe und mal was für sich denn wenn ihr schon drei Jahre zusammen seit ist klar das irgendwann der Tag kommt wo es Boom macht
     
    #19
    Zucker1989, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten