Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Akico
    Gast
    0
    28 April 2005
    #1

    will er schluss machen?

    Ich bin heute einen monat mit meinem freund zusammen...
    Gestern hat er mir gesagt er habe darüber nach gedacht wie es mit uns weiter gehen solle...
    Es ist eine Fernbeziehung...was hat dieses ich muss ne lösung finden zu bedeuten?
    Ich bin mit den nerven am ende, und tu schon wieder dinge die nur dumm sind...
    er ist der erste mann den ich so sehr liebe, ne entscheidung hab ich erst in 2wochen ob es weiter geht und wie weil er abschlussprüfungen hat!

    VERDAMMT ICH LIEB IHN SO SEHR UND WILL IHN NICHT VERLIEHREN,EHER BRING ICH MICH UM :flennen:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schluss Machen?????
    2. schluss machen?
    3. Schluss machen?
    4. Schluss machen
    5. freund will schluss machen
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #2
    nun schlage dir mal den schwachsinn aus dem kopf...

    wie alt ist dein freund denn?...evtl. überlegt er, wie eure gemeinsame zukunft aussehen soll...
     
  • yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #3
    auch wnen es schwer ist...versuche doch die gefuehle fuer einen moment abzuschalten und das ganz klar, mit logischem, gesundem menschenverstand zu sehen.
    unbringen wegen iener liebschaft? nein, niemals.
    hab selber ma sonen muell gesagt und koennte mich dafuer im nachhinein in den arsch beissen.

    also, egal wieviel du jetzt fuer ihn empfinden solltest, es werden bestimmt noch viele andere kommen, die MINDESTENS genauso toll sind.
     
  • Akico
    Gast
    0
    28 April 2005
    #4
    mein freund wird 20 und ich 17...
    im moment mach ich alles falsch ich glaub ich sollte einfach alles benenden ebenfalls mein leben
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #5
    ach mädel...nun höre doch mal auf mit so einem scheiß...
    liest du eigentlich unsere beiträge??...
    steigere dich nicht in irgendwelche bösen gedanken hinein..
    wie weit wohnt ihr denn auseinander?...
     
  • Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    28 April 2005
    #6
    du willst wegen sowas dein leben beenden ???

    Findeste das nicht bischen arm? Ich mein hey, es gibt viel
    schlimeres, z.B. wenn du 24 bist und noch nich eine einzige
    Beziehung hattest. (so gehts mir)
    Was soll ich denn da deiner meinung nach tun ?

    Schau doch einfach nach vorn, es gibt sicher einen der
    besser zu dir passt. Ist zwar im moment hart, aber es ist
    das einzige was wirklich Sinnvoll ist!

    Selbstmord ist nur eine Feige Flucht vor solchen Problemen!

    Gruss
    Panamericana
     
  • Akico
    Gast
    0
    28 April 2005
    #7
    200km
    eure beiträge lese ich
    aber der schmerz ist im moment zu groß, und die schmerzen gehen durch die schere etwas weg
    ich setzte ihn unterdrug und mich auch ich habe gehofft das er der eine ist...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #8
    der schmerz ist so groß, weil du dich da in was hineinsteigerst...er hat doch "nur" gesagt, daß er eine lösung finden muss...sicherlich kann es auch was negatives bedeuten...aber es kann auch bedeuten, daß er sich gedanken über eure gemeinsame zukunft macht...
     
  • Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    28 April 2005
    #9
    Ich glaube kaum das du ihn weiter an dich binden kannst
    wenn du ihn unter Druck setzt. Ich denk mal dadurch
    erreichst du eher das gegenteil.

    Versuch doch mal mit ihm in einem Gespräch zu ergründen
    warum er auf einmal so denkt, eventuell gibts da nen
    ganz banalen grund für ...
     
  • Akico
    Gast
    0
    28 April 2005
    #10
    ich weiß nich mehr ein noch aus!!!
    mein gott ich leibe den kerl und tu ihm so weh!!
    sein schmerz wäre vorbei wenn ich jetzt durch ziehe und meiner noch dazu
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #11
    versuche doch einfach die nächsten zwei wochen ruhe zu bewahren...du weißt doch gar nicht was er dir zu sagen hat...
     
  • Akico
    Gast
    0
    28 April 2005
    #12
    ich habe raus was er denkt, er dachte ich klammer...
    er glaubt nich das er schluss machen will nur weiß er nich ob er noch länger mit mir zusammen sein will wenn ich jetzt schon so leide nach 1monat
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #13
    dann solltest du ihm zeigen, daß du nicht mehr klammerst und auch nicht mehr so stressen...
     
  • Akico
    Gast
    0
    28 April 2005
    #14
    haben grade festgelegt das er erst die prüfungen schreibt dann überlegt was er nun will, denn würde er jetzt ne entscheidung treffen wäre es schluss machen...
    sagt er aber will er nich
    fahre morgen für 3tage nach essen und werde mich auch nich per sms melden ausser er sagt was per sms...
    hoffe er liebt mich wirklich so wie er sagt
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #15
    das hört sich doch schonmal "anders" an...lasse ihm die zeit..auch wenn es schwer fällt..
    schaffst du es wirklich ihm keine sms zu schreiben?...
     
  • Akico
    Gast
    0
    28 April 2005
    #16
    werd ich schaffen weil ich
    a) denke das es richtig is auch wenns schwer fällt
    b) freizeiten vorbereite
    c) werd ich abends 88%dicht sein dann kann ich nich mehr schreiben und werde mein handy ner freundin geben die es nur rausrücken soll wenn es klingelt
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #17
    das handy solltest du aber vorher abgeben...weil, gerade bei alkoholgenuss kommt man auf die schlimmsten ideen..

    wie wäre es, wenn du dein handy ganz zu hause lassen würdest?..dann kommst du wenigstens nicht in versuchung...
     
  • Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    28 April 2005
    #18
    dann kann sie aber auch nicht antworten wenn er doch mal
    aus Sehnsucht anruft :zwinker:
     
  • Akico
    Gast
    0
    28 April 2005
    #19
    hehe hab leider ellis die mich dann stressen
    und wenn ich das daheim lasse
    tu ich
    a)verschlaf ich
    b)kann ich nich erfahren ob meine freundin nu mama wird oder nich
    c)würd ich die letzte pille vergesen-.-

    ne das handy geb ich morgen nachmittag im bus an meine freundin ab und erklär der nur gebs nur her wenns piept nich eher egal was ich sage und bleib bei mir wenn ich was damit mache

    und halte alle scheren von mir fern
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #20
    ok, das sind argumente :zwinker: ...

    @Panamericana: *lol*..erst hü und dann hott oder wie...er hat sich doch beschwert, daß sie klammert..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste