Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er sie oder mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ratlos25, 6 Januar 2007.

  1. Ratlos25
    Ratlos25 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich hab da ein Problemchen:

    Bin nun seit fast 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er hat innerhalb der ersten 3 Monate 5x mit mir Schluss gemacht, aus unterschiedlichen Gründen. Jedoch ging es meistens um seine Ex.. dass er noch an ihr hängt und bla bla bla. Hat die Trennung aber immer schon spätestens am nächsten Tag rückgängig gemacht. Nun, in den vergangenen 2 Monaten hatte ich endlich das Gefühl, dass er endlich "mir gehört". Er redet auch sehr schlecht von ihr.

    Gerade eben hab ich aber in einem anderen Forum einen Beitrag von ihm gelesen (vom 23.11.06), in dem er um Rat fragt. "Wie soll er sich verhalten? Herbstfest seiner alten Schule, sie auch da + Ex, mit dem sie ihn betrogen hat... " Kurzform. Und der letzte Satz: "Irgendwie hoff ich ja, dass ich sie wieder bekomme." hat mir fast das Herz zerrissen.

    Er sagt er liebt mich.. und die Beziehung mit ihr war ein Alptraum.. wieso schreibt er so etwas, bzw. hat solche Gedanken (mit dem Wieder haben)?? Und wo bleibe bitteschön ich? Muss ich damit rechnen, dass ich einfach abgeschoben werde, wenn sie doch wieder Lust auf ihn hat?

    Ich hab einen kleinen Sohn, nicht mit ihm, stecke mitten in meiner Ausbildung. Ich habe keine Kraft für sowas. Immer dieses Hin und Her. Er sagt, ich bin die Einzige für ihn... ich mag dieses Gefühl der Unsicherheit nicht.. weiß nicht, wie ich mich verhalten soll...

    Ich liebe diesen Mann wirklich, aber wenn ich sowas lese... *weiß nicht weiter*

    Das war jetz natürlich die Kurzfassung... um alles zu schreiben was war und ist bräuchte ich wahrscheinlich Tage..

    Sind 5 Monate Beziehung, in denen ein Partner an die Ex denkt eigentlich 5 Monate Beziehung??? :cry:

    Ich brauch Rat...
     
    #1
    Ratlos25, 6 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich weiß nicht.......aber ich denke, dass du damit rechnen kannst, dass du abgeschoben wirst. es tut mir leid das sagen zu müssen.....aber für mich klingt das so. wenn er so oft mit dir schluss gemacht hat, war das nie eine richtige Beziehung......eher nur ne ablenkung von seiner ex.
     
    #2
    SpiritFire, 6 Januar 2007
  3. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Da kann man mal wieder nur sagen:

    FRAUEN, SEID EUCH DOCH BITTE ZU SCHADE FÜR SOLCHE TYPEN! ARGH!:mad:



    Tut mir leid, Ratlos25 - ich wünsch' Dir viel Kraft und dass der nächste Dich mehr wert ist...
     
    #3
    lindalu, 6 Januar 2007
  4. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss leider auch sagen dass ich denke dass du nur der lückenbüßer bist....

    wenn du glück hast dann löst er sich von ihr, oder hat sich jetzt von ihr gelöst, wenn du pech hast nicht und du bist halt 2. wahl

    nur, bei so ner sache wäre bei mir das vertrauen dahin. und zwar bereits nach dem 1. mal schluß machen wegen der ex. das wäre für mich das zeichen gewesen dass ich eben lückefüller bin, ich könnte diesem mann nicht mehr vertrauen...
     
    #4
    klimbim, 6 Januar 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    alleine 5 mal schluss zu machen, ist keine schöne art. ich würde mich an deiner stelle auch nach jemandem umgucken, der deine liebe verdient hat. klar, dauert es eine weile über ihn hinwegzukommen, aber ich würde an deiner stelle nicht seine nummer 2 sein wollen!
     
    #5
    Blume19, 7 Januar 2007
  6. Sithien
    Sithien (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ich würde ihn auch abschießen, der weiß doch gan nciht was er an dir hat, wenn er 5 mal mit der Schluss macht. Wie schon gesagt, bist du wahrscheinlich nur der Notnagel für ihn
     
    #6
    Sithien, 7 Januar 2007
  7. Dreamer89
    Dreamer89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Würd dir empfehln entweder klipp udn kar mit ihm zu reden was diee scheiße soll ob du nur Sexobjekt für Samenstau warst udn lücknbüser um von der ex loszukommen oder was ist ! Dabei sollteste allerdigns sehr sehr genau drauf achten was er sagt wie er es sagt körpersprache ... Denn wenn er der Arsch ist den die andren hier in ihm sehn dann kanns auch gut sein das er dir mit einem lächeln ins Gesicht lügt.
    Ansonstn wenn das nicht geht aus irgndwelchen gründn bleibt dir eigntlich nicht viel mehr als schlussmachen, denn ich denke nicht das das nötige vertrauen zu ihm, das in einer Beziehung nötig ist, vorhanden ist
     
    #7
    Dreamer89, 7 Januar 2007
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich denke du bist der Lückenbüßer. Er ist mit dir zusammen um irgendwie Ablenkung zu bekommen und nicht mehr an seine Ex denken zu müssen. Das klappt jedoch nicht, was du an dem Forumbeitrag und dem 5 Mal Schlussmachen in 3 Monaten merkst.

    Ich würde mal mit ihm reden und ihm sagen, dass er dir lieber klipp und klar die Wahrheit sagen soll. Besser so, als ne Beziehung zu haben die nicht auf Ehrlichkeit basiert.
     
    #8
    Jolle, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test