Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er sie oder mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maybetheone, 20 Juli 2008.

1. maybetheone
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin völlig verwirrt.
    Ein Freund von mir, den ich erst ein paar Monate kenne, verhält sich derart komisch mir gegenüber.
    Er hat eine Freundin die aber nicht in der selben Stadt wohnt wie wir. Die beiden sehen sich also nicht sehr oft.
    Und er und ich haben uns schon sehr angefreundet und er erzählt mir sogar mehr als seinem besten Freund, vorallem erzählt er mir immer, wenn er und seine Freundin Stress haben oder dass sie ihn momentan wieder so nerve und so anhänglich sei etc.
    Und er macht ständig solche Andeutungen, wie sehr er mich mag und dass ich so toll wäre und so weiter... Und er lässt keine Gelegenheit aus mir zu sagen wie lieb er mich hat...
    Und ständig fragt er mich ob ich nicht Zeit hätte vorbeizukommen. Und wenn ich dann da war, sagt er fast immer, wie toll er das wieder fand.

Und immer wenn er zu seiner Freundin fährt, meint er sowas wie, 'wir sehen uns hoffentlich bald wieder' etc.

Soll ich das jetzt einfach damit abtun, dass er mich einfach nur mag als Freundin oder wie soll ich das jetzt einstufen? :engel:

maybetheone, 20 Juli 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Frag ihn doch. Für MICH geht das eigentlich schon über freundschaftliches Verhalten hinaus.

Aber du bist doch auch vergeben, oder stimmt dein Status nicht (mehr)?

glashaus, 20 Juli 2008
  3. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Natürlich sieht das nach stärkerem Interesse aus. Aber, was Du überhaupt nicht geschrieben hast, wie ist es mit Dir? Interesse an ihm? Zu einer Beziehung gehören schließlich zwei. :zwinker:

it's me, 21 Juli 2008
  4. maybetheone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich für meinen Teil bin glücklich mit meinem Schatz.
    Und ihm hab ich auch erzählt, wie mein guter Freund sich mir gegenüber verhält.
    Mein Freund hat natürlich eifersüchtig reagiert, das versteh ich auch irgendwie..

Jedenfalls wäre das Interesse an mehr als nur Freundschaft, wirklich nur einseitig.
    Trotzdem ist er mir schon unheimlich wichtig geworden. Aber eben eher wie eine Art Bruder.

Und deswegen will ich mich auch nicht weniger mit ihm treffen, was widerrum mein Freund nicht verstehen will, weil er Angst hat, dass bei mir durch das Verhalten meines Kumpels, auch mehr entstehen könnte gefühlsmäßig.

Ach ja, mein bester Freund (er ist auch ein sehr sehr guter Freund meines Kumpels) hat mir erzählt, dass die Beziehung zwischen den Beiden (also des Kumpels und seiner Freundin) für ihn sehr lieblos rüberkommt und es da eigentlich nur noch um GV geht.
    Ich kann das natürlich nicht beurteilen.

Entschuldigung falls das alles grade verwirrend gewordnet und geschrieben ist aber ich bin durcheinander.

maybetheone, 21 Juli 2008
  5. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Dann solltest Du ihm aber auch klar machen, dass Du ihn zwar ganz nett findest, aber definitv bei Deinem Freund bleiben wirst. Einfach ihm etwas von Deinem Freund vorschwärmen, immer wieder betonen, wie toll Deine Beziehung doch läuft und die nächsten Male, wenn er sich treffen will, leider gerade etwas mit Deinem Freund vorhaben.
    Sich nämlich anzuhören, wie toll doch ein anderer ist, ist ziemlich ..äh.. un-romantisch. :zwinker:
    Vielleicht versteht er den Wink und ihr erhaltet zumindest die Freundschaft.

it's me, 21 Juli 2008
  6. maybetheone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werds versuchen. :zwinker: Danke. :smile:

maybetheone, 21 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test