Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will er wa von mir?deutet sich was an?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tropfen-liebe, 19 August 2006.

  1. tropfen-liebe
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    lso würdet ihr sagen ER will was von mir?oder will er nichts von mir?(insgeamt 2 Treffen)
    ___________________________________________________________________________
    --also ,ER, und ich kennen uns über GEMEINSAMEN Kumpel! haben uns auf ner kleinen Feier von unserem Kumpel ma getroffen. Aber nicht besonders viel geredet.(1stes Treffen)

    ___________________________________________________________________________

    --2 Wochen später war wieder ne Feier (von dem ^^Kumpel wieder organisiert war) und ER war da.
    --erst hamma wir nen bisschen was getrunken und dan mitten in der Nacht sind ICH und ER+ meine Freundin und nen Typ draußen rumgelaufen im dunkeln.
    --Und ER hat dann den Arm immer um mich gelegt.
    --und dan haben wir alle voll geil gelabert.

    --Dan hatten wir später abends zusammen(alle 4) im gleichen Zelt geschlafen.(also es war nen 2er Zelt aber haben usn zu 4 reingequetscht).
    --Es war echt schon sehr spät, also 4Uhr morgens wo wir schlafen gegangen sind.
    --Aber er hat sich immer schlafen gestellt (zumindest meint meine Freundin er hat nur so getan, und mir kam es auch oft so vor als wen er nur so tut)

    Dan ist mein Arm ganz zufällig während ich geschlafen hab auf seinen Oberkörper gekommen
    und dann hab ich ihm im liegen so halb umarmt.

    Naja , bei mir hat er auf jeden Fall nichts gemacht/reagiert!!(während der ganzen Nacht)
    Was könnte es heißen das er nichts gemacht hat?(er war ja öfters dabei wach-also er hat geschlafen(oder gestellt) und dan wieder kurz aufgewacht usw.)

    Das er nichts von mir will?
    Oder das er zu schüchtern ist(und er was von mir will)??
    oder was??
     
    #1
    tropfen-liebe, 19 August 2006
  2. mind trick
    mind trick (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Es ist kompliziert
    also ich finde es ist schwer da was vernünftiges zu zu sagen:smile:
    Keine ahnung,ich bin nicht so der Tysp der in alles so viel reininterpretiert :zwinker:
    Ich würde sagen bleib einfach dran und finds raus,aber ich wäre da optimistisch und denke,dass er sicher nicht abgeneigt ist :zwinker:

    :smile: :herz:
     
    #2
    mind trick, 19 August 2006
  3. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    also, es könnte schon sein das er was von dri will ,find ich ,aber bin mir auch nicht ganz sicher.

    ich mein sein verhalten deuten darauf hin das er dich attraktiv findet.
    aber das er dan im zelt nicht reagiert hat da weiß ich auch nich wieso!
     
    #3
    mondsonne, 19 August 2006
  4. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aufgrund der tatsachen fällt es mir auch schwer...
     
    #4
    just.peat, 19 August 2006
  5. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    @tropfen liebe--jetzt hast du ja endlich wieder deinen Text drin und nicht gelöscht da stehen. jetzt können die Leute auch ma antworten, die dir helfen wollen.
     
    #5
    mondsonne, 20 August 2006
  6. wuschelhase85
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Könnte schon sein. Triff dich noch nen paar mal mit ihm. Dann bekommste das schon raus :zwinker: Hat er sich schon mal bei dir gemeldet und gefragt, ob ihr vielleicht zu zweit was unternehmen wollt?
     
    #6
    wuschelhase85, 20 August 2006
  7. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dass er nich reagiert hast (als du ihn nachts ganz "zufällig" umarmt hast) mag daran liege, dass er dachte es wäre wirklich ausversehen und du würdest schlafen und er wollte einfach nur genießen ohne dich zu wecken, so dass du den arm wieder wegnehmen würdest...
     
    #7
    just.peat, 20 August 2006
  8. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Verliebt
    Ich würde sagen, er will was von dir, ja.

    Ansonsten kann ich nur dem über mir voll und ganz zustimmen! :smile:
     
    #8
    anonymous_user, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mir deutet
cruel87
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2012
7 Antworten
Tom2k
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2012
76 Antworten
BadboyCB
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2011
19 Antworten
Test