Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er was oder bilde ich mir das nur ein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XoXoXo, 23 Juni 2005.

  1. XoXoXo
    Gast
    0
    ...

    Seit kurzem ist mir ein süßer Kerl aufgefallen. Haben uns vor kurzem zum Ersten Mal ganz nett unterhalten, er hat mich über alles ausgefragt etc. ansonsten schaut er auch immer zu mir rüber.
    Jedenfalls kam aber dann doch im Gespräch heraus, dass er eine Freundin hat.
    Seid ihr Männer einfach nur so oder will er was von mir?
     
    #1
    XoXoXo, 23 Juni 2005
  2. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh - das tut mir leid für dich, aber ich würde die finger von einem mann lassen, der sich auf der einen seite so verhält, dass du dir hoffnungen machst und auf der anderen aber eine freundin hast. und ich finde so wie du erzählst, flirtet er (schaut ganz oft rüber) und das sollte er nicht wenn er anständig wäre, findet seine freundin bestimmt auch.

    freundschaftliche kontakte sind echt ok, aber das geht wohl nicht wenn mindestens einer, in dem Fall du, gerne mehr hätte. Und wenn er auch gern mehr hätte solltest du dich schnell entlieben, denn irgendwann bist du die freundin und er flirtet mit einer "neuen" freundscaftlichen Mit-Studentin
     
    #2
    maja_bee, 23 Juni 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Flirt ist ein Flirt. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich weiß nicht, was daran schlimm sein soll, mit jemadem zu flirten, wenn man in einer Beziehung ist. Flirten ist ja durchaus erlaubt, wenn es dabei bleibt.
    Und wer flirtet, tut noch lange nichts unanständiges! :rolleyes2
     
    #3
    Recon, 23 Juni 2005
  4. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich

    oooooooo doch. ein harmloser flirt ist spätestens dann zuende, wenn einer merkt dass der andere es nicht harmlos meint sondern gefühle hat. und so blöd wird er nicht sein, dass er das nicht merkt.

    es ist immer nur das ok, was man dem partner selbst zugesteht, und verliebtes/freudig-erregtes angestarre würde der typ bei seiner freundin bestimmt auch nicht gut finden, weil das nämlich keiner gerne mag.
     
    #4
    maja_bee, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will bilde mir
Mr.Anonym36
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2015
17 Antworten
Huhii_buhh
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2015
13 Antworten