Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er was von einer anderen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von °blümchen°, 6 Mai 2006.

  1. °blümchen°
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Muss mir nur was von der Seele schreiben...
    Meine Neugierde wird mir wirklich irgendwann zum Verhängniss.
    Bin nun schon seid über 2Jahren ja mit meinen Freund zusammen wohnen auch zusammen und mit paar höhen und tiefen is ja normal.
    Nun ja ich saß an seinen PC und konnts mir natürlich nicht verkneifen seinen Internetverlauf anzusehn.
    Und was sah ich jeden Tag war die selbe HP zu sehn von seiner Arbeitskollegin. Da natürlich auch Bilder in Unterwäsche und und und. Und das nicht nur an einem Tag sondern jeden Tag. Weiss irgendwie gerade gar nicht was ich davon zu halten hab. Ich mein es ist ja nicht das sie unnahbar ist. Sie sehn sich ja jeden Tag auf der Arbeit. Ich hab Ihn dann doch darauf hin angesprochen. Konnts wirklich nicht für mich behalten. Ich hab ihn gefragt wer das ist, was sie macht, ob er wohl etwas von ihr wolle oder so. Als Antwort bekam ich nur ein "Mhhh" weiter nichts. Ich weiss das es nicht ok ist zu "spionieren" und das wenn man es tut auch mit Überaschungen rechnen muss.
    Bin nur gerade irgendwie fassungslos. Ich möcht auch gar nicht weiter nachboren da ich weiss das er dann sowieso auf Durchzug stellt und mir gar keine Antwort gibt. Was mach ich nur!?!
    Ich hab furchtbare Angst das es zwischen und auseinander geht. Bin verwirrt, weiss nicht was ich von der Sache zu halten habe.
    Wieso sagt er nicht "des bildest du dir nur ein!" oder so. Warum sagt er gar nichts dazu. Sollte es wohl doch stimmen das er Sie will.
     
    #1
    °blümchen°, 6 Mai 2006
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun würdest Du es ihm denn einfach so abkaufen?? Würden Dir allein schon seine Worte reichen, um wieder ruhiger Schlafen zu können??

    Ich denke nicht.. :schuechte Er weiß auch das er in erster Linie dein Gefühl überzeugen muss und das ist nunmal net so einfach.. soein "mhh.." kann natürlich vieles bedeuten und mit ner direkten Arbeitskollegin nebenbei was am laufen zu haben, ist ja nun auch nicht besonders schwer..

    Da Du jetzt sowieso schon geschnuppert hast und er davon weiß, solltest Du einfach mal schauen ob sie denn ledig oder vergeben ist.. oder allgemein nach hinweisen, die hoffentlich dafür stehen, das da nix läuft.. :schuechte

    Viel Glück..
     
    #2
    Baerchen82, 6 Mai 2006
  3. LaSalsa
    LaSalsa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Also, dass du schaust,was er im Internet macht und so find ich echt nicht gut! Ich würd da ausflippen, wenn mein Freund sowas bei mir machen würde..aber des mit seiner kollegin finde ich ehrlich gesagt ziemlich komisch.
    ich würde mich nicht wundern, wenn da wirklich was wäre.
    ich hab keine ahnung was du jetzt machen könntest, da er dir ja gar nicht, oder nicht richtig, antwortet, wenn du ihn ansprichst..normalerweise hilft nur reden..weiß ich aus eigener erfahrung.
    hat er gar keine reaktion gezeigt, war er nicht mal sauer, oder so, dass du bei ihm "spioniert" hast?
     
    #3
    LaSalsa, 6 Mai 2006
  4. °blümchen°
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also solo ist sie das weiss ich aber angeblich will sie ja etwas von jemanden der weiter weg wohnt...weiss das von einem Freund von mir der auch da Arbeitet. Er meinte er denkt nicht das Sie etwas von Ihm will aber was will er eben von Ihr?
    Ob ich ruhig schlafen kann...auch wenn er etwas dazu gesagt hätte ich denke nicht. Mach mir jetzt nur einfach zuviel Gedanken und spinn mir irgendetwas zusammen. Weiss einfach auch nicht was ich davon zu halten habe. Irgendwie is dieses Vertrauen und so einfach völlig weg. Kann mir ja nicht einmal mehr sicher sein er ist auf Arbeit da kann er ja eigentlich nichts machen. Was tu ich bloß. Versuch ich ihn doch noch einmal zur Rede zu stelln. Aber dann ist natürlich der Fall das er auf Durchzug stellt und gar nicht mit sich reden lässt wenn ich ihn damit auf die nerven gehe.
    Lass ich ihn einfach erstmal in Ruhe und schau was wird. Ich weiss es nicht.
     
    #4
    °blümchen°, 6 Mai 2006
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, eigentlich bleibt Dir nix anderes übrig.. :schuechte

    Vielleicht wäre es aber auch mal wieder angebracht, ihm deine Liebe zu beweisen.. wenn da wirklich was laufen sollte, dann wird er spürbare probleme damit haben jegliche "Geschenke" von Dir anzunehmen.. Ist natürlich ein seelischer Spagat, aber durchaus aufschlussreich.. :zwinker:
     
    #5
    Baerchen82, 6 Mai 2006
  6. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Wenn er sich nur irgendwelche Mädchen anschauen würde... aber die Arbeitskollegin in Unterwäsche?!? Deine Alarmglocken läuten zu recht. Wüsste nicht, was man da noch interpretieren oder herausfinden sollte... Wenn er nicht eine verdammt gute Erklärung dafür hat, würd ich Schluss machen. Pistole auf Brust. Keine Gnade. Verarschen kannst Du Dich alleine. Nach zwei Jahren wird er Dich sicher nicht einfach so aufgeben wollen. Werd aber nicht zum lieben Zuschauer.
     
    #6
    lovely, 6 Mai 2006
  7. °blümchen°
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also das er etwas mit Ihr hat kann ich ja defenitiv ausschliesen. Er kommt pünktlich nach der Arbeit heim ist auch sonst zuhause und zusammen weggehn tun wir auch immer. Mich nervt nur schon alleine der Gedanke er will was von Ihr. Ob er sonst Kontakt zu Ihr hat ist mir ja auch nicht bekannt. Vllt. reagier ich doch über?!
     
    #7
    °blümchen°, 6 Mai 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    zwing ihn dazu mit dir zu reden,es lässt dir doch so oder so keine ruhe,...

    wenn er an einer zukunft mit dir interessiert ist,wird er sich wohl oder übel mit dem thema auseinandersetzen müssen,...ich könnte das nicht einfach so ,wortlos,ertragen!
     
    #8
    Sonata Arctica, 6 Mai 2006
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Welches Argument könnte er bringen, was sie restlos von seiner bedingungslosen Treue überzeugt?? Soll er etwa der Job hinschmeißen oder die Kollegin mobben?? :schuechte
     
    #9
    Baerchen82, 6 Mai 2006
  10. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Ihr solltet auf jeden Fall darüber reden.

    Denke du machst dir zurecht Gedanken und das du dir in deinem Kopf was zusammen spinnst, kann ich auch sehr gut verstehen, würde mir nicht anders gehen.....

    Wenn ihm wirklich was an der Beziehung mit dir liegt, wird er mit dir darüber reden müssen!!!!

    Viel Glück!
     
    #10
    fee1981, 7 Mai 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    die homepage nicht jeden tag angucken,sondern sich stattdessen lieber mit seiner freundin beschäftigen??
     
    #11
    Sonata Arctica, 7 Mai 2006
  12. °blümchen°
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja irgendwie seid ich das gestern angesprochen habe is zwischen uns irgendwas, wir reden nicht wirklich viel miteinander nur das nötigste, er mustert mich die ganze zeit. Gestern Abend wollte er eigentlich weg gehen aber hat dies dann doch nicht gemacht.
    Als ich ins Bett gegangen bin ist er auch gleich hinterher. Aber das er zu mir kommt mich anfässt oder so ist nicht wirklich der fall. Er versucht mich nicht zu küssen nichts. Ich weiss aber auch nicht wie und was ich machen sollte. Irgendwie is da so ne Blockade zwischen uns. Ich hab irgendwie Angst das er sie will und nicht mich. Mit Ihm versuchen zu reden hat keinen Sinn er will nicht. Er schaut mich dumm an und weiter nichts. Das nervt mich so ich kann nicht einmal mit Ihm streiten da er ja wirklich keinen Kommentar dazu abgibt. Weiss gar nicht so recht was ich tun soll. Mach ich mir vieleicht zu viel gedanken darum schaut er vllt. einfach nur aus Neugierde auf Ihre Seite. Ich weiss nicht was ich machen soll. Was soll ich denken. Könnte heulen.
     
    #12
    °blümchen°, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten