Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er was von meiner Freundin?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jana, 4 Juni 2005.

  1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war gestern mit meiner besten Freundin und mit meinem Freund im Kino.
    Zu meiner besten Freundin:sie kriegt jeden Typen den sie will, ist nett,lustig und sieht extrem gut aus lange blonde Haare dünn große Titten usw.
    Naja meine Freundin wäscht halt übelst gerne Autos und repariert die und so.Da hat mein Freund schon rausgehauen naja du kannst ja mal zum Nacktautoputzen vorbeikommen :angryfire Naja und dann im Kino er saß zwischen uns hat er zwar mich geküsst usw. aber sich nur mit ihr unterhalten und rumgeshakert.Dann hat er doch nicht noch sie mit Popcorn gefüttert bis er dann meinte ob ich auch Popcorn wolle?Sie haben sich dauernd durchgekitzelt usw.mir ging das voll auf die Nerven bis er dann zu mir gekommen ist sich mit mir richtig geküsst hat sich mit mir unterhalten hat gesagt wie sehr er mich liebt usw.doch dann hat meine blöde Freundin ihn in die Seite gezwackt und schon war ich wieder Luft.Er macht immer alles für mich usw. wir verstehen uns auch sonst super es läuft alles perfekt aber das gestern ich könnt :grrr: :flennen: :flennen: :flennen: Bin ich zu eifersüchtig sind die beiden nur Freunde was meint ihr?
     
    #1
    Jana, 4 Juni 2005
  2. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Sprich mal mit deinem Freund und sag ihm, dass dir sein Verhalten nicht gefällt, dass es dich eifersüchtig macht usw.
    Ich nehme an, dass er dich liebt, aber einem kleinen Flirt mit deiner schönen Freundin hin und wieder nicht widerstehen kann / will.
    Ich weiß ja nicht, ob du damit klarkommst, nach diesem Posting sieht es wohl eher nicht danach aus. Wenn nicht, dann sag ihm, wo für dich die Grenzen sind.
     
    #2
    Santa, 4 Juni 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sag ihm, dass es dich stört. Sollte es dann trotzdem nochmal passieren würde ich mir überlegen mit beiden zusammen nix mehr zu unternehmen.
     
    #3
    Numina, 4 Juni 2005
  4. Gangsta*Lady
    0
    Ich würd an deiner Stelle auch mal mit deiner Besten Freundin
    drüber sprechen, das sie sich ein bisschen zurückhalten soll bei deinem Freund.
    Denn so wie du es beschrieben hast, macht sie ja auch jeden scheiss mit.
    Red am besten mit beiden darüber :zwinker: Aber ich glaub auch eher das dein Freund dich liebt und du dir da keine sorgen machen brauchst :gluecklic
     
    #4
    Gangsta*Lady, 4 Juni 2005
  5. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke! Ich will nur nicht mit ihm darüber reden ich bin so ein Mensch der ziemlich eifersüchtig ist es aber nie zeigt. Naja und ich will nicht dass er denkt er müsse nur aufhören mit ihr zu flirten meinetwegen wenn er unbedingt mit ihr flirten muss dann soll ers tun ich kann ihm das ja nicht verbieten. :rolleyes2 Ich weiß dass meine Freundin niemals was mit ihm anfangen würde bloß bei ihm bin ich mir nicht so sicher. :geknickt: Er macht immer so blöde Sprüche wie die geile Lisa die geile Drecksau usw. :mad: :kotz: das stört mich für ihn ist es ja nur Spaß aber trotzdem.Zu mir ist er ja immer lieb :herz: wir verstehen uns super alles läuft ok ich versteh nicht warum er immer mit der so flirten muss?Flirtet ihr auch in ner Bz? Stört euch das nicht wenn eurer Partner vor euren Augen flirtet wie reagiert ihr dann?
     
    #5
    Jana, 4 Juni 2005
  6. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Dann frag uns halt auch nicht was du tun sollst, wenn dus sowieso nicht tust! :grrr:
     
    #6
    leer, 4 Juni 2005
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find schon, dass du ihm das in gewisser Weise "verbieten" kannst. Zumindest kannst du ihn darum bitten, es zu unterlassen, da es eben deine beste Freundin ist und du SEINE Freundin - dann solltest du nicht nur Luft für ihn sein.
     
    #7
    cranberry, 4 Juni 2005
  8. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Jana du tust eurer Beziehung nichts gutes, wenn du Dinge, die dich stören, nicht zur Sprache bringst. Irgendwann wird es dir zuviel, und du reagierst dann in den Augen deines Freundes völlig übertrieben. Er wird denken "Warum hat sie sich bisher nie beschwert, und flippt jetzt gleich aus?"
    Spekulation, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es irgendwann so kommt, dass du nicht mehr anders kannst, als ihm sein Verhalten vorzuwerfen.
     
    #8
    Santa, 4 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will meiner Freundin
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten