Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er was von mir?Brauche Rat...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wondergirlie, 20 Oktober 2004.

  1. Wondergirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Zusammen,

    ich habe gerade das Inet durchgeforstet und bin auf dieser HP gelandet ich hoffe das ihr mir dazu etwas Sagen könntet.Text könnte auch etwas lang werden...!!!
    Und zwar schreibe ich seit ein Paar Wochen mit einem Jungen von der Seite ilove.de falls jemand diese kennt.Er ist 17 und wohnt 25min. von mir weg ist also nicht so der Weg.Nun stand in seinen letzten mails immer ein hdggggsmdl und ein bisschen ild drunter und in seiner letzten mail nur noch ild.Wir haben uns dann am Montag getroffen und haben uns auch irgendwie gut verstanden er ist total süß und voll lieb.Hab mich also total verknallt.Wir sind dann durch de Stadt gelaufen und haben uns ein bisschen unterhalten haben dann an einem Spielplatz ausserhalb der stadt und auf ner Bank gesetzt er is dann aufgestanden und wollte was wegschießen hat aber seinen Schuh verloren hat.Ich stand dann vor ihm und er hat mich gefragt ob ich kitzelig bin und da hat er angefangen mich zu kitzen endete damit das er mich im arm genommen hat.als wir uns dann wieder gesetzt haben hat er nen witz über meine haarfarbe gemacht(bin blond) hab dann nur gesagt das merk ich mir der so ach und hat seinen arm um mich gelegt und wie es kommen musste haben wir uns geküsst....hatte dann eine hand bei ihm anner hand und eine am seinem knie und dann rief seine mum an er soll sofort nach haus kommen seine oma hatte nen herzinfakt.er is dann auch sofort los hat mich noch zurückgebraht also zu der stelle wo wir uns getroffen haben und hat mich zum Abschied dann nochmal geküsst.Nur kann er momentan net ins Inet weil des bei ihm gerade umgestellt wird und er jetzt kein geld mehr auffem Handy hat.Er hat mir dann gestern ne sms geschrieben ob ich nicht lust hätte mich mit ihm zu treffen mit nem ild drunter.Hab natürlich ja gesagt und mich mit ihm getroffen.Haben uns heut getroffen und uns nen bisschen unterhalten und uns dann am rhein unter nen balkon gestellt weíl des voll am regnen war.Der hat mich immer mal wieder mit ner grimasse angeguckt und mich gekitzelt hat mich dann auch nen paar mal im arm genommen und wieder einmal haben wir uns geküsst und nach ca. ner std. wurde ihm voll schlecht und schwindelig aba das hat man auch gesehen da er voll blass wurde...nur hat er mich zum abschied diesmal net geküsst und hat nur nen tschüss rausgebracht weil er net vor dem laden meiner mum laufen wollte...(meine mum hat nen laden in der stadt wo er wohnt) haben uns heut auch nicht so wirklich viel unterhalten war irgendwie...weiß auch net wie ich des beschreiben soll...
    Was meint ihr dazu will er auch was von mir?!Ich hab mich echt so verknallt in den Kerl.... :cry:

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...

    PS:grin:anke an die sich den Text durchgelesen haben und mir irgendwie helfen..
     
    #1
    Wondergirlie, 20 Oktober 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na so wie du es beschreibt hat er sich auf jeden Fall in dich verknallt. :smile:
     
    #2
    Sevenay, 20 Oktober 2004
  3. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Also ich denk schon, das er was von dir will! Kann er es denn noch offensichtlicher machen als dich küssen, ILD schreiben, etc? Das er dich nicht küsst, wenn ihm total schlecht ist, ist aber irgendwie verständlich!?

    Also, ran an den Speck :zwinker:
    matthes
     
    #3
    matthes, 20 Oktober 2004
  4. DarkAngeBGE
    0
    Hmm..er schreibt ILD so früh?? Kann auch sein, dass er dich nur ins Bett tragen will.. ich wäre an deienr Stelle vorsichtig..
     
    #4
    DarkAngeBGE, 20 Oktober 2004
  5. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glaube nicht dass das der fall ist ...

    sieht doch super gut aus... denke eher dass er sich mehr gedanken macht als du...
    wie schon gesagt wurde: ran an den speck :smile:
     
    #5
    Chombo, 20 Oktober 2004
  6. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    is doch ganz klar...er mag dich...er hat es dir doch ganz deutlich gezeigt...mach dir nicht so viele gedanken... :zwinker:
     
    #6
    toemack, 20 Oktober 2004
  7. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 21 Oktober 2004
  8. Wondergirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hallo....

    Ich war echt soooo doof.Hab ihm heute mittag ne sms geschrieben das ich inner stadt bin ob wir uns treffen könnten und obs ihm wieder besser geht...Hat aber nicht zurück geschrieben weil er kein Geld drauf hat...Hab dann versucht anzurufen er is dann dran gegangen und ich hab kein wort rausgeckriegt und hab dann einfach aufgelegt (hab mit dem handy meiner mum angerufen).Nach ungefähr 30min hab ich dann mim Haustelefon versucht anzurufen wollte dann echt mit ihm sprechen weil ich ihn sehen wollte er ging dann aber net ran (hab bis 15uhr versucht anzurufen) ich denke net das er weiß das ich des war und wenn doch meint ihr er denkt das ich ihn verarschen will??Könnt mich jetzt in hintern treten dafür das ich augelegt hab..
    hab ihm grad noch ne sms geschrieben ob er lust hätte sich mit mr zu treffen morgen...man ich vermiss den kerl so meine mum meinte auch schon der will nix mehr von mir wissen....weiß echt nimmer weiter weil ich ihn auch net einengen will a´ber ich weiß das er nnur noch diese woche urlaub hat und dann zur spätschicht muss...was soll ich denn machen?!?

    LG Wondergirlie
     
    #8
    Wondergirlie, 21 Oktober 2004
  9. r980
    r980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hi,

    da kann man nur sagen, daß ist blöd gelaufen.
    Außerdem kann er einem leid tun, nein nicht wg. dir, aber der Grund warum er keine Kohle auf seinem Handy hat liegt wohl an ilove.de die für jede NAchricht, die er dir übers das ilove-System schickt ihm gleichmal ich glaub 5 oder 10 Euro abbuchen, der Arme....

    Ich würde ihn einfach weiter versuchen telefonisch zu erreichen, ihm sagen, daß du am besagten Tag angerufen hast und so aufgeregt warst, daß du nicht gleich gewußt hast, was du sagen sollst und daher aufgelegt hast.
    Sag ihm, daß auch wenn er jetzt vielleicht nen blöden Eindruck von dir hat, diese Eindruck falsch ist und dass es dir leid tut.
    Bring ihm rüber, daß es dir ernst mit ihm ist und du nicht mit ihm spielst.

    Hat er wirklich Interesse an dir, so ist das garantiert nicht durch das "Auflegen" verflogen und er wird dir 100 %ig den "Aufleger" verzeihen.

    Wenn du soweit bist, kannst du ihm auch noch gleich sagen, wie froh du bist ihn kennengelernt zu haben und daß du ihn gerne regelmäßig sehen möchtest und eben sein Mädchen sein magst (das vielleicht nicht ganz so direkt!).

    Viel Glück, das klappt ganz bestimmt :zwinker:

    Gruß
    rob
     
    #9
    r980, 22 Oktober 2004
  10. ichhalt
    Gast
    0
    Wenn ich den Text von Dir so durchlese, bin ich mir sicher das er auf dich "abfährt", also dran bleiben :grin:

    Viel Glück!
     
    #10
    ichhalt, 22 Oktober 2004
  11. Wondergirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hallo.....

    Und wieder einmal bin ich es...Ich weiß nicht so recht was ich machen soll...Wenn ihr die Vorgeschichte gelsen habt wisst ihr ja warum es geht..Er hat sich seit Mittwoch nicht mehr gemeldet und gestern war ja dieser Aufleger..Hab ihn heute auch nicht angerufen weil ich mir irgendwie komisch vor komm nicht das er sich eingeengt fühlt?Meint ihr ich soll ihm jetzt noch ne sms schreiben?!?Brauche schnell nen rat...

    LG Wondergirlie
     
    #11
    Wondergirlie, 22 Oktober 2004
  12. r980
    r980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    tu was, mach was!!
    jetzt!


    Schreib ne SMS, anrufen wäre aber sicher besser.
    Ich finde das nicht aufdringlich. Wenn ihr seit Mittwoch nixmehr voneinander mehr gehört habt, was soll dann daran aufdringlich sein, sich jetzt telefonisch zu melden?

    Ran an den Mann!

    Gruß
    rob
     
    #12
    r980, 22 Oktober 2004
  13. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    schreib ihm einfach, dass du zu nervös warst um am telefon nen wort rauszubringen...willst dich mit ihm treffen...schreib auch ein ild dich drunter und die sache wird gut laufen :zwinker: so wies aussieht will er dich :link:
     
    #13
    o[o_X]o, 22 Oktober 2004
  14. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Schreib ihm ne SMS, da ist doch nichts aufdringliches dran wenn ihr seit Mittwoch nichts mehr voneinander gehört habt.
     
    #14
    Sevenay, 22 Oktober 2004
  15. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 23 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will mir Brauche
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten