Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er was von mir oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nudelsalat, 27 Juli 2004.

  1. nudelsalat
    Gast
    0
    Hi !!
    Also es ist so, ich habe vor ca. 3 Monaten einen Menschen kennen gelernt, der mir von Tag zu Tag immer wichtiger wurde, am Anfang schrieben wir dann nur über sms, gingen mal zusammen weg (mit Kumpals) und dann mailten wir uns immer mehr, seit ca. nem halben Monat schreiben wir uns täglich viele sms und telefonieren mind. 1 h täglich miteinander.
    So mein Problem, ich Liebe ihn, und habe aber keine Ahnung wie er zu mir steht...
    Mein nächstes Problem, wenn wir uns treffen wollen kommen immer 2 Kumpels von ihm mit, hat er vielleicht angst, alleine mit mir zu sein ?
    Und mein 3. und nächstes Problem, er provoziert gerne mit seinem Aussehen , das heisst 16, Jahre alt, Tatoos an Bein und arm, und Gangsta Klamotten, was würden die anderen von mir denken wenn ich mit so nem "Gangsta" zusammen wäre ?
    Ich weiss ihr werdet jetzt bestimmt schreiben, das die Meinungen der anderen nicht wichtig sind oder so... aber ich will wenisgtens das meine Family ihn respektiert, was sie , wie ich sie kenne, wahrscheinlich nicht tun würde.....
    WAS soll ich machen ? Brauche unbedingt eure Hilfe...
    Danke !!
     
    #1
    nudelsalat, 27 Juli 2004
  2. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Deine Meinung ist ja nun mal zuerst die allerwichtigste und wenn du ihn und seinen Gangsta - Style magst, dann denk nicht dadrüber nach, was die anderen denken, was hast du denn davon, wenn deine Eltern nun lieber den netten jungen Mann von nebenan für dich passender halten und du den aber überhuapt nicht ausstehen kannst, dann bleibst am Ende entweder ewig alleine oder bist zumindest unglücklich, wenn du es dann anderen Recht machen willst.

    Was nun dein anderes Problem betrifft, versuch ihn einfach mal alleine zu treffen, sag ihm dies einfach direkt, dass du dich mal mit ihm alleine treffen möchtest, weil du etwas mit ihm bereden möchtest und dies aber nciht am Telefon machen möchtest und auch nicht im Beisein anderer. Dann nimm deinen Mut zusammen und frag ich ihn, ob er sich mehr als Freundschaft vorstellen könnte - du bist weiblich, Frauen bekommen nicht so oft Körbe wie Männer also nur Mut!!!!!
     
    #2
    Gucky, 27 Juli 2004
  3. Nitrous
    Gast
    0
    [​IMG] :rolleyes2

    Wie schon Gucky meinte, ist es am Besten ihn mal zu fragen ob ihr euch mal alleine treffen könntet... Und zum Anderen können deinen Eltern deine Gefühle nicht leiten, wenn es der ist dann ist es eben der!

    Greetz

    Markus
     
    #3
    Nitrous, 27 Juli 2004
  4. *Sweetbabe*
    0
    Als erstes solltest du mit ihm reden, da du ja nicht weisst, wie er zu dir steht. Dazu solltet ihr euch aber alleine treffen und nicht wenn kumpels dabei sind oder am telefon.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich dir gegenüber anders verhält wenn ihr alleine seid.

    Bevor du ihn deinen Eltern vorstellst, wezähl ihnen doch vorher etwas von ihm, möglichst so dass sie sich ein gutes Bild von ihm machen :zwinker:

    Greetz Babe
     
    #4
    *Sweetbabe*, 27 Juli 2004
  5. Shavo
    Gast
    0
    kann es angst sein, das er nie alleine kommt? vorstellen könnte ichs mir.
    ich kenn das auch, wenn mädles nur mit kumpels besucht werden.
    vieleicht ist er alleine sehr schüchtern und braucht deswegen seinen 'normalen umgang' drumherum um nicht in eckstase zu verfallen wenn ihr 5sätze von auge zu auge sprecht.
    find erstmal raus wie er zu dir steht. hdl unter der sms bedeutet nicht gleich das was es asgeschrieben heißt. das steht bei mir unter fasst jeder sms (sogar an kerlen immermal)
    und lass ihn zart merken was du von ihm hälst.
    ich bin ja schonmal gerührt das nicht alle mädels denken das kerle nur aus sie drauf wollen, sondern auch einfach nur mal kumpel sein wollen vieleicht. :zwinker:
    zum style, wenns dir gefällt. nun kommts auch auf deine eltern an - was die so tolerieren. also die eltern meiner freundin/verlobten nehmen mein erscheinen sehr locker, denn manchmal seh ich auch nicht mainstream aus.

    in liebe Shavo
     
    #5
    Shavo, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten