Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er was von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ponny, 26 Februar 2006.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Also die Sache ist so:
    Vor 2 Jahren lernte ich jemanden im ICQ kennen. Wir verstanden uns sehr gut. Irgendwann hat er mir jedoch erzählt, dass er nach der Party mit nem Mädel auf ner Wiese lag und mit ihr rumgemacht hat. Seid er mir das erzählt hatte, schrieb ich ihm nicht mehr. Im Gegenteil. Ich löschte ihn aus meinen Kontakten.

    Irgendwann schrieb er mich wieder an und wir verstanden uns wieder ganz gut. Dann erzählte er mir dass er meine Ex-beste-Freundin sehr toll findet. Naja ich hab mich zu dem Zeitpunkt denk ich mal schon etwas in ihn verguckt. Und dann hab ich eben etwas rumgezickt.

    Er erzählt mir immer wieder von IHR...dass sie ihm aber aus dem Weg geht und dass er ihr ganz sicher nicht hinterherläuft!
    Er meinte dann auch dass er gar nicht mehr viel kontakt mit ihr habe.

    Dann Fastnachtsveranstalung:
    Wir haben getanzt, er hat mich auf nen Drink eingeladen...
    Am nächsten morgen wieder Telefoniert un die ganzen Sms gschrieben. Er schreibt immer hdgggdl drunter. aber des heißt ja eigentlich gar nix

    Dann jetzt an Fastnacht hab ich ihm erzählt, dass ich mit meinen Mädels und meiner Ex- betsen-freundin weggeh. er meinte dann dass er später noch kommt. er muss mal sehe. er hat mich dann am mittag mal angerufe un dann hab ich ihm erzählt, dass es hier recht langweilig ist. Am Abend kam er dnan noch. Er hat mich leicht blöd angemacht dass ich Schuld bin, dass er kommt. Dann bin ich einfach weggelaufe!
    Er hat mich mehrmals vergeblich versucht zu erreichen aber mir war des zu blöd ich hab ihn einfach weggedeückt auf dem Handy.

    Als ich zuHause war hat er mir sms geshcrieben, dass er des nicht so gemeint hat und er nicht will dass es mir scheisse geht

    Dann am nächsten Tag sind ma wieder zusammen weggegangen. Es war eigentlich ganz toll... Bis dadrauf dass er sich an nem Typ rächen wollte, der seinen Kumpel krankenhausreif zusammengeschlagen hatte. Ich war sauer weil des ja nix bringt. Zudem hab ich so Angst um ihn. dann bin ich wieder weggegange und er ist mir dann hinterhergelaufen. Er hat gsagt ich soll mir keinen Kopf mache. Jedoch bin ich dann zu meiner Freundin genagen, bei der war a Kumpel von ihrem Freund der dann mit mir rumgemacht hat. ER hat des mitbekomme(gesehe). da war halt alles zu spät. Ich bin hin hab gesagt dass es mir Leid tut. Aber er hat mich nimmer beachtet.

    Nächster Tag im ICQ sagt er mir dann, dass er mich nit verletzte will un dass des kein sinn hat. Dann hab ich gsagt" Hey glaubst ich hab keine Gefühle für dich? Du weisch es doch eig. dass ich dich mag" Er dann ja und ich hab auch Gefühle."

    -Also hat er halt gesagt dass er Gefühle für mich hat-

    Dann gestern Abend warn ma zusamme wieder weg *G*
    Mir hange de ganze Abend ananander...habe sogar etwas getanzt. Auch ziemlich eng aneinander. Ich hab seinen Hochzeitsanzug(die Jacke) aufgeknöpft dass ma besser tanze konnt. also hab ich dann meine Hände ihm an die Hüften gelegt. (Diesmal erlaubte er es mir. das allererste mal noch nicht) Ich durft sogar meine Hand ihm auf de Bauch lege weil sie so galt war. also unter seinen Pulli ebe*G*


    Und später hat er mich heimgebracht. Mir sind Arm in Arm heimgelaufe.. habe uns noch bei mir daheim auf die Treppe gesetzt und geredet. Zwar nicht lang aber etwas. Dann hat er gsagt ich soll jetzt rein gehe. Er hat mir ne gute Nacht gewunsche.

    Ich dachte ebe dass es jetzt noch en Kuss gibt, hab es versucht, aber er ist mir ausgewiche... Warum??? Es wär doch perfekt gewese.

    Ist es möglich dass ihm des alle s zu schnell geht oder wieso weicht er mir aus?



    Tips, Hilfen und Ratschläge sind erwünscht :smile:

    Danke
    Mfg ponny
     
    #1
    Ponny, 26 Februar 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    weiter treffen, abwarten, tee trinken
     
    #2
    Karotte902, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten