Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er was von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von angel91, 9 September 2008.

  1. angel91
    angel91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Ich muss jetzt leider ein bischen weiter ausholen aber ich versuche es kurz zu halten!
    Ich kenne ihn(22) schon seit ungefähr 2 Jahren da wir beide sehr viel trainieren auch beim gleichen trainer und im gleichen Club tennis spielen!Wir haben eigentlich auch immer nur ein bissal geredet und ab und zu treffen wir uns wenn wir abends am WE beim weggehen in so einem Club da geht fast jeder hin,da reden wir halt auch manchmal,aber sonst weiter nix!
    ich hab also an einem Freitag Training gehabt und er hat auf dem Platz neben mir mit einem anderen typen ein match gespielt,aber komischerweise hat er kein einziges mal in der Pause die seiten gewechselt und ich hab mich irgendwie die ganze Zeit beobachtet gefühlt!Dann war mein training zu Ende und ich hab dann nach dem Duschen noch ein bisschen bei ihm zu geschaut,da hat er dann doch als ich kam die seiten gewechselt auf ich zugeschaut hab!
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen???Wäre wirklich dankbar!!
    Mfg
     
    #1
    angel91, 9 September 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nun jaaaaaaaaa... ich glaube bei dieser sache hier überwiegt immer noch die spekulation über irgendwelche tatsachen.

    es könnte ein zeichen sein, es könnte aber auch noch einige andere möglihckeiten geben, warum er das so und so gemacht hat.

    frage mal andersherum:
    willst du denn etwas von ihm?:zwinker:
     
    #2
    User 70315, 9 September 2008
  3. angel91
    angel91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    sagen wir mal so abgeneigt wär ich nicht ,wir haben ja auch ungefähr die selben Interessen,kennen die gleichen Leute und so,und single sind wir auch beide!Aber jetzt ist er sowieso für 3 wochen weg,hab also noch zeit mir gedanken darüber zu machen!
    danke für deine Antwort
     
    #3
    angel91, 9 September 2008
  4. Verliebter1990
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Ich sag mal folgendes dazu.. meiner Meinung nach sind deine Verdächtigungen bzw. Eindrücke nicht wasserdicht. Ich kann mich irren, aber vielleicht bildest du dir das auch nur ein, vielleicht aber auch spielt dir dein Verstand einen streich. Nähmlich in so fern das du etwas mit diesem Freund anfangen möchtest, du dir das selbst aber nicht eingestehst, das dein Herz schon JETZT damit beginnt, Liebe für diesen Jungen/Mann zu entwickeln. Ich würde deinen Vorschlag gutheißen und vor dem zu Bett gehen meine Gefühle erforschen.

    MFG. Veliebter 1990
     
    #4
    Verliebter1990, 9 September 2008
  5. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Gedanken solltest Du Dir machen. Aber nicht ob da vielleicht Zeichen waren oder nicht. Das führt zu nichts, vor allem Da in Deinem Fall das Vorgefallene auch noch viel zu allgemein ist.

    Mach Dir lieber Gedanken ob Du etwas von ihm willst. Wenn ja, dann überleg Dir wie Du ihn angeln könntest.

    Schaffe Fakten anstatt nach welchen zu suchen. :zwinker:
     
    #5
    it's me, 9 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten