Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will er was von mir?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Dwyn, 5 Januar 2009.

  1. Dwyn
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    31
    0
    nicht angegeben
    also ich kenn da so nen jungen.... kennengelernt durch eine freundin...wir haben uns schon ein oder zweimal gesehen, aber in letzter zeit wieder mal öfter.
    wir ham auch früher nie geredet oder so. jetzt reden wir schon mehr (auch wenn wir alleine sind, z.b. die anderen sind rauchen gegangen).
    naja, auf jeden fall.. eines abends hat er mir ein kompliment gemacht.. (is nicht lange her), dann setzt er sich oft neben mich, lädt mich ein oder bietet mir getränke an, wenn ich hinschau lächelt er mich an, wir haben uns auch öfters berührt (mehr oder wniger zufällig), wenn ich etwas gesagt habe und er hats nicht verstanden, fragt er gleich nach...usw
    und ich will einfach mal wissen, ob er was von mir will..
    ich bin mir nicht sicher..


    danke!
     
    #1
    Dwyn, 5 Januar 2009
  2. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Hört sich nicht schlecht an, aber wir können doch nur vermuten :smile:

    Frag ihn doch mal, ob ihr was unternehmen wollt, oder mach Andeutungen, schau ihn mal etwas länger an.
    Dann solltest du es selbst merken an der Art, wie er reagiert.
     
    #2
    Mitbewohner, 5 Januar 2009
  3. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das hängt damit zusammen was er für ein typ ist. mag sein, dass er gerne flirtet, oder ne affäre sucht, vielleicht hält er dich auch für sein ganz großes los und will seine restliche zeit auf erden mit dir verbringen, vielleicht ist er schüchtern, oder er spielt mit dir und wartet drauf das du was machst. letzteres heißt nicht das er keine Beziehung mit dir eingehen würde....
    wie alt seidn ihr?
    an deiner stelle würd ich einfach mal mitziehen. würde er dir gefallen? dann hast doch nix zu verlieren...
    ist ne männliche meinung, manche frauen sehen die dinge anders, und würden anders vorgehen... mach was du für richtig hälst.
    bin auf deine antworten gespannt.
     
    #3
    Jugend.Forscht, 5 Januar 2009
  4. Dwyn
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    48
    31
    0
    nicht angegeben
    hallo!
    er ist 17, ich 15.
    aber mein typ ist er nicht wirklich..
    er is zwar sympathisch, aber ich könnte mir keine Beziehung mit ihm vorstellen :zwinker:

    glg
     
    #4
    Dwyn, 5 Januar 2009
  5. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kannst du ja mal so 2 deutig in den raum stellen... z.b. beschreib dein typ von mann, vielleicht hakt er nach.. oder kannst ihm ja auch sagen das du ihn als freund schätzt es aber nicht mehr werden wird und sooo.
     
    #5
    Jugend.Forscht, 6 Januar 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du keine Beziehung mit ihm willst, dann lass dir keine Drinks ausgeben / anbieten.
    Mag banal klingen, aber das ist eben ein simples Signal in unserer heutigen Gesellschaft.
    Geh etwas auf Abstand, bis er weiß, dass du nix von ihm willst.
     
    #6
    xoxo, 6 Januar 2009
  7. Dwyn
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    48
    31
    0
    nicht angegeben
    hey..
    also es gibt was neues...von ner freundin weiß ich dass er mehr als freundschaft von mir will, das darf ich aber eigentlich garnicht wissen :zwinker:
    gestern sind wir in der selben bahn gefahrn und haben uns auch unterhalten (ich hab ihn angesprochen, er setzte das gespräch fort usw.)
    in der schule konnte ich mich dann total nicht konzentrieren, ich weiß einfach ned was ich für ihn empfinde.
    am abend haben wir dann gechattet, aber das war eigentlich nix großes... also er hat keine andeutungen oder so gemacht!
    dann (ich weiß es war falsch von mir), hab ich ihn mit ner 2. addy geaddet, und schrieb ihn halt an... ich schrieb mit ihm.. und das "echte" ich ließ er dann bald ganz links liegen.. ich hab ihn dann auch von der fake-addy gefragt, ob er verliebt is... und er sagt nein? er sagt nur ein paar findet er ganz süß..?!
    also kanns sein dass er mich nur verarscht?
    ausserdem hat er keine zeit für ne freundin (er geht in ne schule, wo man ordentlich druck bekommt -- ich auch)... ich hab dann den kontakt mit der fake addy abgebrochen..
    nun weiß ich nicht was ich glauben soll, ob ich gefühle für ihn hab oder nicht, oder ob er was von mir will...

    bitte helft mir...
    danke!!
     
    #7
    Dwyn, 16 Januar 2009
  8. DarkSilver
    Gast
    0
    Hallo Dwyn,

    1. Du redest mit ihm (soll ja in den besten Familien vorkommen :tongue: )
    2. Er findet Dich sympatisch (auch nicht verkehrt)
    3. Du kannst Dir mit ihm nix vorstellen (kann passieren)
    4. Du forscht nach, ob er sich vielleicht mit Dir was vorstellen könnte
    5. Du bist "enttäuscht" weil er nicht in Dich verliebt ist... oder es nicht offen bekundet.
    6. Du fragst Dich, ob er Dich nicht "verarscht"

    Meine Meinung: Entweder Du verarscht Dich selbst oder ihn....

    ... hör auf damit... oder werde Dir über Deine Gefühle klar.
     
    #8
    DarkSilver, 16 Januar 2009
  9. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Wenn ich mich in ein Mädchen verliebt hätte, würde ich einer anderen, die mir schreibt, auch sagen, daß ich wegen Schule und so gerade gar keine Zeit für eine Freundin hätte!!

    Er weiß doch gar nicht, ob es mit euch beiden was wird. Und in dem Zustand soll er einer anderen, die ihn anonym anmailt, mitteilen, er sei total verliebt??

    Ich weiß nicht, was du dir vorstellst: Soll er allen Mädchen erst mal die Tür vor der Nase zuschlagen, ohne daß das Geringste mit euch gewesen ist? Und dann gibst du ihm hinterher einen Korb (sagst ja selber, du kannst es dir eigentlich nicht vorstellen), und er???

    Auch Treue muß erst wachsen und kann es nur, wenn erst mal was losgeht!

    [Sein Fehler war vielleicht, sich überhaupt auf eine anonyme email einzulassen. Das würde ich grundsätzlich nicht machen. Aber irgendwo sind wir alle ein bißchen eitel. Und wenn wirklich ein Mädchen einem einfach so schreibt, dann mag man das natürlich irgendwie...]
     
    #9
    carissimo, 16 Januar 2009
  10. Dwyn
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    48
    31
    0
    nicht angegeben
    halloo....
    danke für eure antworten erstmal....
    letztens hab ich wieder mit ihm geschrieben, und als ich ihn fragte, wegen mädls und so... sagte er, dass gleiche, das er bei der fake-addy geschrieben hat, nämlich dass er eine will aber keine zeit hat.
    ich hab echt keine ahnung was ich jetzt machen soll!
    zuerst heißts er ist in mich verliebt usw. und dann kommt er mit so einer aussage??
    naja... ich hab auch voll viel zu machen für die schule und so...
    hmm... naja bisschen enttäuscht (is das der richtige ausdruck?!) bzw. verarscht fühl ich mich schon!!

    naja, nun schreibt mal, eure vorschläge!

    danke :zwinker: ihr habt mir schon sehr geholfen......
     
    #10
    Dwyn, 19 Januar 2009
  11. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja nun, du musst erstmal dir selber klar werden was du willst. schule und den typen, oder nur schule...
    denke mal drüber nach, oder red mit ner freundin drüber... keine ahnung, musst dich halt entscheiden.
    dann wenn du weitermachen willst, triff dich mit dem und schau wie er auf flirtversuche reagiert..
     
    #11
    Jugend.Forscht, 19 Januar 2009
  12. Dwyn
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    48
    31
    0
    nicht angegeben
    ICH könnte mich entscheiden, und würds glaub ich sogar zusammenbringen die schule und den typen unter einem hut zu bringen.!
    aber er hat ja ein problem damit!!
    und ich fühl mich im moment bisschen verarscht, da ich dachte dass er in mich verliebt is .. und mir dann sagt, er hat keine zeit für ne freundin ... will aber eine .. (auf die frage: wie schauts mit den mädchen aus??) !
    daher, bin ich im moment total verwirrt .!
    ich weiss echt nicht was er will, ich werd ihn zu rede stellen müssen . . was denkt ihr??
     
    #12
    Dwyn, 20 Januar 2009
  13. Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, stell ihn zu Rede:eek:

    also so wie du das bisher geschildert hast, kann ich mir schon vorstellen, dass der Grund "keine Zeit" eher vorgeschoben ist. Ich glaube die Zeit kann man sich immer nehmen. Kann es sein, dass er auf deine Frage hin nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen möchte und vielleicht auch ein bissl unsicher ist, ob er bei dir landen kann? Ich glaube auch, dass du dir was mit ihm vorstellen könntest...sonst würdest du nicht jede seiner Äußerungen auf die Goldwage legen. Ich würds einfach mal drauf anlegen...verabrede dich mit ihm...mal sehn ob er Zeit hat:zwinker:
     
    #13
    Cashew, 20 Januar 2009
  14. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn du dir doch angeblich keine beziehung mit ihm vorstellen kannst, welche rolle spielt es dann ob der typ was von dir will oder nicht? und wozu willst du ihn zur rede stellen? etwa weil er nicht zugeben will dass er angeblich(!!!) was von dir will? ohje...
     
    #14
    JackyllW, 20 Januar 2009
  15. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok du kannst dich also entscheiden... gut dann tu es!
    triff dich mit ihm und rede drüber. zum zur rede stellen fehlt dir die befugnis! aber mit ihm drüber reden kannst du ja. auch frauen dürfen männer einladen/treffen arrangieren. wenn du ewig wartest, kommst du auch zu nix.
     
    #15
    Jugend.Forscht, 20 Januar 2009
  16. Dwyn
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    48
    31
    0
    nicht angegeben
    also.... wieder ein paar news....
    ne freundin von mir is super mit ihm befreundet.... er wollte auch ziemlich lang was von ihr.... aber sie hat jetzt schon seit ein paar monaten nen freund...
    naja sie haben geredet, und er ist sich unsicher, ob ich ihm gefall
    und er würd mich gern ins kino einladen, oder sonstwo hin .... nur er traut sich nicht .... er ist ziemlich schüchtern ...
    heute hat er sich endlich mal getraut, wo ich allein war in der früh mich grüßen und mit mir zu reden ... er hat den anfang gemacht ... nur wenn wir reden is so ne komische distanz zwischen uns!!
    und außerdem, wenn wir ne beziehung hätten.... ich hab das gefühl schon jetzt, dass ich die hosen anhab!
    hmmm.... ich werd mich vielleicht in den nächsten tagen mit ihm treffen.... mal schauen wies läuft...

    ich weiß im moment nicht, was ich machen soll...
     
    #16
    Dwyn, 23 Januar 2009
  17. salgi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    nicht angegeben

    Naja, es gibt Jungs, die machen vielen Mädchen Komplimente und sind einfach so. Ich weiß auch nicht, mir ist das auch schon öfters rausgerutscht, obwohl ich gar nicht auf das Mädel stand^^

    Verliebt muss er nicht unbedingt sein, aber er sollte dich schon sympathisch finden:grin:

    Aber ehrlich gesagt bin ich z.b häufig netter und offener mädchen gegenüber, in die ich nicht bin^^
     
    #17
    salgi, 5 Februar 2009
  18. Slai
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    nicht angegeben
    wenn er nich dein typ is oder wenn du keine beziehung it ihm anfange willst wartum willst du dann wissen ob er4 was von dir will?
     
    #18
    Slai, 13 März 2009
  19. Dwyn
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    48
    31
    0
    nicht angegeben
    hmmm... ich weiss auch nicht so genau...
    ich hab rausgefunden (weiß nicht obs stimmt), dass er in ein mädl aus seiner schule verliebt war bzw. noch immer ist, die aber nen freund hat, und die er nun vergessen will....
    ich werd aus ihm einfach nicht schlau.... ne freundin hat mir erzählt, er wollte was mit mir machen, doch er hat sich mal wieder nicht getraut....vor ungefähr 2-3 wochen waren wir mit freunden was trinken, und als die rauchen gingen.... waren wir allein. keine ahnung, es war so ne art distanz da, weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll... wir haben NIX geredet, nur manchmal, wenn ich ihn angeschaut hab, hat er leicht gelächelt. ich hab nur gehofft, dass die anderen bald wieder vom rauchen zurück sind...
    letztens hab ich ihn gefragt, ob er wieder mitgehen will was trinken (mit freunden), er sagte zu mir: mal schaun... und das er sich dann meldet !! er hats auch getan, aber bisschen zu spät (ich wusste bereits durch ne freundin, dass er woanders hingeht), und er hat abgesagt, weil er auf ne party geht !! im moment weiss ich echt nicht, was ich tun soll... er meldet sich auch nie !!
    hmmm...
    danke für eure antworten !!
     
    #19
    Dwyn, 14 März 2009
  20. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    führe lockere gespräche mit ihn, ich wette er weiß nicht was er sagen will oder soll. vielleicht mag er dich, und hat ne denkblokade... sprech ganz normal mit ihm, über alles mögliche. die blokade löst sich bestimmt irgendwann.
     
    #20
    Jugend.Forscht, 16 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten