Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er was?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von AnaLy, 26 Januar 2007.

  1. AnaLy
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Also... Es gibt da sonen Jungen in meiner Parallelklasse. So richtig geredet haben wir noch nicht miteinander, nur mal kurz bei MSN und wir hatten halt Blickkontakt, haben uns angelächelt und so. Er ist mit einer Freundin von mir gut befreundet und immer wenn ich dabei bin, ist er viel schüchterner als sonst (sagt sie). Auch so, eigentlich ist er total offen und so, aber wenn ich in unmittelbarer Nähe bin ist er ganz anders. Seine Zwillingsschwester und sein bester Freund schauen mich auch immer so komisch an, sind aber trotzdem nett zu mir. Er hat auch letztes Mal sone Sache gemacht, bei der Alle meinten, das sie dafür da war, meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich hab das eher als normal eingeschätzt, aber sogar die Freundin, die so gut mit ihm befreundet ist, sagt, dass er auf mich steht. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wie ich ihn mal in der Schule ansprechen soll, worüber ich mit ihm reden soll, etc.
    In dem Punkt können mir meine Freunde nichtmehr wirklich weiterhelfen, deshalb bin ich hierher gekommen. Achja, er geht mit einer anderen Freundin in die Musical-AG und die haben morgen Probe... da hol ich sie dann vielleicht ab.

    LG
    AnaLy
     
    #1
    AnaLy, 26 Januar 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Findest du ihn denn auch interessant? Wenn ja, sprich ihn doch einfach an, macht mal ein bisschen Smalltalk, um euch kennenzulernen, Telenummern tauschen, zu zweit treffen und dann schauen, was passiert. Klingt doch gut, oder? Reden könnt ihr doch über alles mögliche. Wenn ihr euch gut versteht, dann sollte das doch kein Problem darstellen. Denk doch mal darüber nach, über was du grob oberflächlich mit deinen Freunden sprichst. Wenn ihr euch beide zueinander hingezogen fühlt, kann ja fast nix mehr schiefgehen, bleib einfach locker :smile:
     
    #2
    Razzepar, 26 Januar 2007
  3. AnaLy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Also... ich find ihn schon interessant... mit dem Ansprechen ist das irgendwie ein Problem... Also ich seh ihn recht oft, aber dann ist er meißtens bei seinen Freunden und da ich so schüchtern bin, kann ichs dann schonmal vergessen ihn anzusprechen...
     
    #3
    AnaLy, 26 Januar 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Frage: Ist er immer bei seinen Freunden? Wenn ihr Blickkontakt habt und euch anlächelt, ist das doch optimal zum ansprechen. Oder, wenn du da deine Freundin abholst, warteste halt auf ihn oder gehst rein oder ihr seht euch. Einfach ran an den Speck, er ist sicher genau so schüchtern und wenn ihr beide nix macht, dann ist tote Hose.
     
    #4
    Razzepar, 26 Januar 2007
  5. AnaLy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Naja, er ist so gut wie immer bei seinen Freunden. Ab und zu mal nicht, aber dann unterhält er sich mit irgendwelchen anderen Leuten. Er kennt fast die halbe Schule, ist aber überall eher so freundschaftlich beliebt. Meißtens grüßt er einfach wildfremde Leute, so aus Spaß und geht offen auf Alle zu, aber irgendwie....Keine Ahnung, ich weiß nicht, was ich falsch mache....
     
    #5
    AnaLy, 26 Januar 2007
  6. AnaLy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Nja... ok, das mit Musical hat sich erledigt, er war nicht da :kopfschue
    Aber morgen seh ich ihn ja wieder, da probier ich mal was zu machen ^^
     
    #6
    AnaLy, 28 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten