Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er ,will er nich ?Wer es weiss bitte melden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von belmammy, 28 Juni 2006.

1. belmammy
    belmammy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hi :smile:,

bin mir nicht sicher,ob das hier in richtigen Forum ist aber na ja.
    Ich hab Anfang Mai jmd kennengelernt und wir sind auch ein paar mal ausgegangen ( rein freundschaftlich). Er hat mir vor etwa 3Wochen gesagt ,dass er sich wohl in mich verknallt hat und mich gefragt ,ob ich mir mit ihm was vorstellen koennte?Ich war etwas ueberrascht, weil er nie auch nur versucht hat mich anzumachen( ok er hat ein paar mal das essen gezahlt ,hab ich aber auch).Nun ja ich hab ihm gesagt,er solle mir etwas Zeit zum nachdenken geben,weil meine letzte Bz nicht unbedingt der Hit war und ich nicht wuesste ob ich eine neue moechte.War fuer ihn kein Problem.Ich hab mir darueber auch gedanken gemacht ....also ich mag ihn.Ich weiss aber nicht,ob ich ihm glauben soll, dass er mich wirklich mag,weil seine Freundin ihm erst vor 3 Monaten den Laufpass gegeben hat und die waren 2 1/2 Jahre zusamen und er hat mir am Anfang gesagt, dass die fuer ihn die Frau seines Lebens waere. Und jetzt bin ich mir nicht sicher,ob ich die Lueckenbuesserin sein soll.Denn sein Verhalten ist ziemlich wechselhaft.Am Anfang hat er mich staendig mit spontanen sms bombadiert damit wir ausgehen.Das geht bei mir aber nicht immer,weil ich neben der Uni arbeite und nicht staendig Zeit habe.Das hat er auch hingenommen.Gelegentlich bekam ich auch ganz liebe Gedichte per sms usw.
    Nur jetzt meldet der sich vielleicht 1 mal die Woche.Gestern haben wir uns mal wieder getroffen nach fast 2Wochen.Und was war ....di e ganze Zeit mit den gedanken woanders.Abends hat er noch ne Sms geschrieben und sich fuer sein Verhalten entschuldigt und gesagt das er mies drauf war .Aber das er meine Gesellschaft genossen haette,denn so wuerde er nicht ueber Dinge nachdenken die man vergessen sollte.....Genau das was ich hoeren wollte :-(. Und dann meinte er in einer anderen sms,dass er mich gerne gekuesst haette aber nicht konnte.....
    Was meint ihr besteht bei ihm wirkliches interesse an eine bz oder haengt der noch an seiner Ex ?Wenn wir zusammen sind ,ist er sonst eigentlich ganz lieb und fuersorglich.....

belmammy, 28 Juni 2006
  2. Drownedmaid
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Gute frage, ferndiagnosen, sind ziemlich schwierig, triff dich öfter mit ihm und bilde dir selber eine Meinung, irgendwann wenn es passiert, dann passiert es. Nachhelfen muss man meistens garnicht.

Drownedmaid, 28 Juni 2006
  3. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen, wenn du rausfinden willst, ob er es wirklich ernst meint, solltest du ihn noch etwas zappeln lassen... sag du bräuchtest mehr zeit und frag ihn auchmal, ob er es wirklich ernst meint. wenn er wartet bis du dich viellleicht irgendwann für ihn entscheidest und dir verdeutlicht, dass er es ernst meint, dann würde ich ihm glauben :smile: aber das muss natürlich erst auf die probe gestellt werden :tongue:

keksspatz, 28 Juni 2006
  4. belmammy
    belmammy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Ich will ja auch nicht unbedingt etwas erzwingen.Nur ich schnall das Verhalten von dem nicht..Wenn wir zusammen sind zeigt der nicht den Hauch an interesse an mir.Nach unseren Dates schickt er mir vielleicht ein Gedicht oder so.Aber wenn wir zusammen sind spricht er solche Themen nie an immer nur per sms.Und ich Frage mich, ob er mich wirklich mag,weil wenn das nicht der Fall ist brauch ich mir ueber ne Bz auch keine Gedanken machen.

belmammy, 28 Juni 2006
  5. kam2006
    kam2006 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klar mag er Dich und wichtig bist Du ihm mit Sicherheit. Er denkt sicher Tag und Nacht an Dich. Jetzt wirst Du Dich immer noch fragen, warum er sich so verhält. Ganz einfach: er traut sich nicht und er kann in diesem Moment (noch nicht) anders! Aber, glaub mir, sowas legt sich nach einer Weile. Vielleicht braucht er auch etwas Zeit, will es aber nicht sagen, weil er Dich nicht verlieren möchte.

kam2006, 28 Juni 2006
  6. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, was mir jetzt bei dir ein bißchen gefehlt hat ist die Frage, ob du ihn eigentlich willst.
    Findest du ihn toll, bzw. bist du in ihn verliebt? Kribbelt es in deinem Magen, wenn ihr essen geht oder wenn du mit ihm SMSt?
    Wenn du erst noch überlegen mußt, ob er es ernst meint, gehst du evtl schon von vornherein zu kühl an die ganze Sache heran und solltest es lieber lassen, oder?
    Wenn ich einem Mädel meine Liebe gestehe und sie nicht mit "Ja, ich will" :zwinker: antwortet, dann wäre für mich die Sache sowieso schon gegessen...

Tansul, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...