Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er wirklich nur Spass oder doch mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Trienchen, 16 Januar 2010.

  1. Trienchen
    Trienchen (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo zusammen,
    erstmal schon jetzt ein Danke an alle die dies lesen und mir vielleicht einen Rat / Tipp geben können wie ich mich verhalten soll.

    Ich bin seit nun 3 1/2 Jahren solo, keine Ahnung wieso, weshalb, warum. Denke nicht das ich all zu schlecht aussehe oder einen miesen Charakter habe aber das ist dann vielleicht eine andere Geschichte.

    Als ich damals bei meiner jetzigen Firma angefangen haben, habe ich mich sofort in einen Kerl dort verguckt. Er ist einfach der wahnsinn, mein Typ, vom Charakter her ganz anders als ich, aber das ist das was ich an Ihm so spannend finde. Er ist sensibel, gibt sich aber immer als wahnsinnigen Großkotz und Frauenaufreißer.

    Wir hatten von Anfang an einen guten Kontakt, haben uns ab und an getroffen, sind auf Firmenfeiern immer die letzten gewesen und ich habe auch so ab und an bei ihm übernachtet (ohne das was passiert ist). Irgendwann hat er mich dann gefragt ob es sein könnte, dass ich mehr für ihn empfinde. Ich hab das nicht bestitten, aber er meinte, er mag mich, ich sei ne klasse Frau, aber ich hätte was besseres verdient.... danach war dann erstmal ne Zeitlang funkstille... außer normal gespräche auf Arbeit haben wir nicht wirklich viel miteinander gemacht.

    Ich dachte ich hätte das ganze "überwunden", ich konnte ganz normal mit ihm umgehen ohne kribbeln im Bauch und ohne mir gedanken zu machen.
    Wir haben viel Mist zusammen beredet, den Tot von einem Kollegen zusammen verarbeitet, aber sind sonst nie so wirklich weg gewesen.

    Als ich dann jemanden kennengelernt habe und er das mitbekommen hat, kam er dann plötzlich wieder an. Umarmung, stichelein, so als wollte er sagen "hallo ich bin auch noch da".
    Das ging immer so hin und her, hoch und runter. Mit dem anderen Kerl das ist dann nix geworden und plötzlich hat er sich auch wieder zurück gezogen.

    Im September letzen Jahres hatte er Geburtstag. Als wir dann irgendwann alleine am Lagerfeuer gesessen sind, hat er mich geküsst. Mich hat das umgehauen, weil ich keine Ahnung hatte wie ich damit umgehen solle.. er hat mich gefragt was ich für ihn empfinde und ich meinte, ich mag ihn als Freund, er ist mir wichtig aber mehr nicht (das war damals auch mein voller Ernst). Wir hatten dann eine schöne Nacht (ohne Sex) und am nächsten Morgen, war alles so angespannt. Ich bin dann heim und wir haben nie wirklich drüber geredet, außer einmal per ICQ, dass zwischen uns alles OK sei und das er die Nacht schön fand.
    Meine Gefühle für Ihn sind allerdings durch diese Nacht wieder gekommen, ich habe Herzklopfen wenn ich Ihn sehe, ich falle über Sachen, stolper, bekomm kein vernünpftiges Wort raus oder ignoriere ihn komplett.

    Immer wieder hat er mir dann per ICQ von Frauen erzählt die er angeblich kennengelernt hat, mit denen aber nix lief, ich hatte immer so das Gefühl er wollte testen wie ich mich darauf verhalte. Ich habe mich immer neutral verhalten, wusste ja nicht was er will. Irgenwann ist der Kontakt dann immer weniger geworden. Ich hatte einfach das Gefühl nen weng zurück gehen zu müssen. Ich wollte das er sich meldet... was meist aber nicht passiert ist.

    Gestern sind wir mit nen paar Leuten von der Arbeit noch einen Trinken gegangen und dann am Ende bei Ihm gelandet. Wie es kommen musste waren wir 2 irgendwann alleine. Ich hab mir in dem Moment einfach Gedacht, warum nicht nur Spass haben... einfach die Gefühle zur Seite schieben und mal genießen (das was ich die letzten 3 Jahre nicht gemacht habe). Wir hatten eine super Nacht, lang und wunderschön. Er wollte mich garnicht loslassen, im Schlaf hat er immer wieder meine Hand genommen. Sein Herz hat gepocht, da war meins fast am Stillstehen... heute morgen als wir aufgewacht sind, haben wir noch ein wenig gekuschelt... ich dachte jetzt oder nie und habe Ihn gefagt ob es bei Ihm nur Spass ist oder ob er mehr will... er meinst sofort ist nur Spass. Ich habe ihm gesagt wie es um meine Gefühle steht und ich es einfach wissen wollte, damit ich weiß worauf ich mich einlasse. Er meinte, dass er es gut findet das ich es anspreche und das es meine entscheidung sei wie es weitergeht.

    Als wir uns verabschiedet habe war er wieder komplett Distanziert.

    Ich würde Ihn gerne Fragen ob wir nicht heute noch was unternehmen sollen, ich möchte einfach gerne Zeit mit ihm verbringen, auch wenn ich weiß, dass das falsch ist. Also werde ich das auch nicht tun...

    Ich hab jetzt keine Ahnung wie ich mich verhalten soll, will er wirklich nur Spass, ist vielleicht doch mehr und er will sich aber nicht auf eine Beziehung einlassen, da er im Außendienst arbeitet und meist nur am WE da ist (und er zusätzlich ab Sep. den Techniker machen will, er hat noch keine Ahnung wo in Deutschland).

    Hab Ihr einen Rat. Wie würdet ihr die Sache einschätzen. Ist es naiv zu sagen... wenn ich keine Beziehung haben kann, dann kann ich doch wenigstens den Spass haben...

    Sorry, dafür das es so lange geworden ist, kann mich schwer kurzfassen

    Gruß
    Trienchen
     
    #1
    Trienchen, 16 Januar 2010
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Triff ihn nicht weiter. Er möchte nur Spaß. Es ist doof sich das einzugestehen, aber man liest aus deinem Text wirklich heraus, wie es mit seinen Gefühlen steht bzw. eben eher, wie es das nicht tut. Zumindest ist er so fair und sagt dir ehrlich, was Sache ist.

    Ich weiß, du würdest ihn trotzdem gern treffen, bei ihm sein, mit ihm Sex haben, aber du wirst immer nur seine Sexpartnerin sein, nicht mehr...
     
    #2
    User 18889, 16 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich seh's wie Maria88. Triff ihn nicht. Oder triff ihn, wenn du dir sicher bist, dass du es aushalten kannst, nur Gespielin zu sein, niemals mehr. Da das aber die wenigsten Frauen wirklich aushalten, ohne sich doch immer wieder vergebliche Hoffnungen zu machen, ist es besser, du lässt es gleich bleiben. Das riecht nach ganz gewaltigem Herzschmerz.
     
    #3
    Miss_Marple, 17 Januar 2010
  4. Globsch
    Globsch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    113
    26
    Single
    Also ich weiß nich ! Wenn er nur Sex gewollt hätte, dann hät er sich das die paar male wo du bei ihm übernachtet hast auch anmerken lassen, meiner Meinung nach ! Und wenn er dich als gute Freundin sieht, dann hätt er den Kontakt auch nich so schleifen lassen !

    Also ich denke das er schon was für dich empfindet, weil sonst wär er nich so aufmerksam und aktiv geworden, wo du da fast was mit wem anderes hattest !

    Sprech ihn doch einfach mal dreist drauf an, warum er sich auf einmal wieder so für dich interesiert hat, wo da wer anders war ?


    Sicher kannst du bei ihm auch Pech haben, und er kommt nich aus sich raus oder so, und du machst dich kaputt ! Aber ich finde das es ganz da ganz andere Fälle gibt, wo es sich noch lohnen würde ein wenig zu kämpfen !
     
    #4
    Globsch, 17 Januar 2010
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich glaub nicht, dass er auf was Ernsthaftes aus ist. Zumindest lese ich das so aus Deinem Text raus. Ich meine, Ihr habt dann mal schöne Momente, aber danach distanziert er sich von Dir. Wenn er echte Gefühle für Dich hätte, würde er Dich auch immer sehen wollen. Aber er nutz die Gelegenheit, wenn Ihr Euch trifft.

    Mein Tip: Falls Du auf eine ernsthafte Beziehung aus bist, solltest Du Dir jemand anders suchen, bei dem Du nicht so in der Luft hängen gelassen wirst und nicht dauernd rumrätseln musst, was er will.
     
    #5
    User 48403, 17 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will wirklich nur
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten