Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will er wirklich was von mir?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von MiZzCutie, 28 November 2005.

  1. MiZzCutie
    Gast
    0
    Was sagt ihr dazu?

    vor 2 Monaten hab ich durch eine Freundin nen Typem kennengelernt...
    am Tag darauf hab ich ihn beim fotgehn wieder getroffen und auch was mit ihm gehabt....

    die woche darauf hab ich ihn auch wieder getroffen, da hab ich dann auch mit ihm geschlafen...

    die nächsten 2 mal als ich was mit ihm hatte hab ich zwar nicht mit ihm geschlafen,aber als er nen orgasmus hatte ist er gegangen... da dachte ich mir auch meinen teil...
    hab ihm auch geschrieben, was das soll und dass mich sowas nicht interessiert...

    naja... am samstag hab ich wieder was mit ihm gehabt, natürlich wollte er mehr, ich hab ihm aber gesagt, dass ich mich sicher nicht von ihm verarschen lasse und er solle jetzt schlafen... er hat mir dann auch gesagt, dass er in mich verliebt sei und dass er fix mit mir zusammensein will... und voll verzweifelt hat er mich gefragt, ob er eh der einzige von seinen ganzen freunden ist, mit dem ich je was hatte und hoch und heilig hab ich ihm das auch versprochen und dass ich mit keinem seiner freunde was haben werde...

    er war auch immer so lästig, ich soll doch endlich was machen... hab ich aber nicht, als er sich dann selber einen runter holen wollte hab ich gesagt, er soll das lassen und mich schlafen lassen, wenn er echt in mich verliebt ist.... das hat der dann auch glett getan... :-/
    hat mich gewundert...
    nach dem schlafen wollte er natürlich wieder was, weil er mich ja jetzt schlafen gelassen hat, aber ich bin dann gegangen, weil ich nicht wollte, dass er auf die idee kommet dass ich mich ausnützen lasse...

    tja, jetzt weiß ich echt nicht weiter....

    will er nun echt was von mir?
    was würdet ihr sagen?
     
    #1
    MiZzCutie, 28 November 2005
  2. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Gute Frage, das weiß nur er!
    Klingt aber eher so, als würde er dich als Betthäschen sehen.
    Wie stehst du denn zu ihm? Bist du verknallt?
     
    #2
    MissMosher, 28 November 2005
  3. MiZzCutie
    Gast
    0
    ich eben wissen was ich für ihn bin, desswegen hab ich ihn mal "stehen" lassen...
    wollte wissen, wie er reagiert...

    aber zur zeit bin ich in zum glück keinen verknallt.... denk ich halt.... an meinen 2 "Exfreunden" häng ich ein bisschen, weil ich noch nie so viel spaß hatte wie mit den 2... aber sowas will ich nicht mehr und wenn das mit ihm schon wieder so beginnt will ich das nicht.... desswegen will ich ja was neues...

    naja...
    spätestens am We sehe ich ihn eh wieder...
    ich möchte nur wissen, in wie weit ich ihn in der hand habe...
    hab ja sonst eh genug männer, die nur darauf warten, dass ich mir mal endlich was mit ihnen anfange...
     
    #3
    MiZzCutie, 28 November 2005
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ich würd sagen du lässt den für 1-2 wochen erstmal links liegen un wartest ab, wenn du das schaffst! wenn er wirklich mehr interesse an dir hat, statt dich nur flachzulegen wird er sich melden...nichtnur einmal! geh ein bisschen auf abstand, wenn er sich nich meldet un sich nicht bemüht hat er müll erzählt!
     
    #4
    Karotte902, 28 November 2005
  5. MiZzCutie
    Gast
    0
    von seinen freunden ist ja auch schon mal wer zu mir gekommen und hat gefragt, ob wir wirklich zusammen sind, weil das jeder sagt... anscheinend hat auch er das gesagt... naja...

    naja, aber sowas kann ich leider nicht...einfach links liegen lassen... (wahrscheinlich, weil ich da von mir ausgehe...) wenn mich ein typ links liegen lässt, mach ich mir mit allen anderen meinen spaß (egal ob ich jetzt mir dem was hab oder nicht)
     
    #5
    MiZzCutie, 28 November 2005
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    na also sexuell attraktiv scheint er dich ja zu finden. :tongue:
     
    #6
    Kerowyn, 28 November 2005
  7. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    auch wenn du immernoch in den kerl verliebt bist und nicht weisst was draus wird?
     
    #7
    Karotte902, 29 November 2005
  8. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    so vom text hab ich das gefühl, er ist nicht in DICH verliebt, sondern in deinen Körper!
    Wenn er andauernd nach Sex fragt, ist Liebe irgendwie fraglich. Lass ihn erstmal zappeln. Ich geh davon aus, dass er selbst in den 2 Wochen oft nach Sex fragen wird, und ganz ehrlich: Es gibt in einer Beziehung mehr als nur Sex!
    Musste dir selbst klarwerden, das könnte zu ner reinen F***beziehung werden.
     
    #8
    kusChÄlbÄrcHeN, 29 November 2005
  9. MiZzCutie
    Gast
    0
    @ Karotte902
    ja sicher mach ich mir meinen spaß... ich renn keinen typen nach... wenn er denkt, dass er sich mit mir spielen kann hat er sich getäuscht... kann mir zwar nur schwer meinen spaß machen, aber da klappt dann odch immer gut... kenn ja genug leute, mit denne ich mich gut verstehe..

    @ kusChÄlbÄrcHeN
    ja eben, das hab ich auch befürchtet und tu ich immer noch... genau das will ich nicht mehr... hab am samstag eh bei ihm geschlafen und dann ja auch zu ihm gesagt, wenn er wirklich was von mir will, soll er mich schlafen lassen, was er letztendlich auch getan hat...
     
    #9
    MiZzCutie, 29 November 2005
  10. Nacho
    Nacho (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Das allein ist aber kein Indiz dafuer, das er Dich liebt, geschweige denn etwas von Dir will.

    Ich habe auch eher den Eindruck, dass er Dich als Betthäschen missbraucht und es scheinbar auch sehr geniesst. (Scheinst ja auch teils drauf einzugehen)

    Ich an Deiner Stelle würde auch erstmal mit etwas Abstand reagieren.

    Habe ich das richtig gelesen, dass Du nichts von Ihm willst?
    Konkret stellt sich doch erstmal auch die Frage, was Du von Ihm willst. Ist es für Dich nur der Sex, oder würdest Du schon gerne mehr haben?
     
    #10
    Nacho, 29 November 2005
  11. MiZzCutie
    Gast
    0
    das problem ist, dass ich nur mehr von ihm will, weil ich endlich von meinen 2 letztn "freunden" wegkommen will, weil mich das mit denen nicht mehr interessiert, so wies war...

    geschlafen hab ich ja nur einmal mit ihm in 8 wochen...
     
    #11
    MiZzCutie, 29 November 2005
  12. Du solltest lieber erstmal mit dir selbst ins Reine kommen bevor du dir über seine Gefühle das süße Köpfchen zerbrichst...
     
    #12
    LittleByLittle, 29 November 2005
  13. Nacho
    Nacho (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Meinst Du wirklich, dass das der richtige Weg ist?

    Um es etwas zu verdeutlich wiederhole ich mal was Du geschrieben hast:

    "Du willst mit Ihm zusammenkommen um die anderen zu vergessen."

    Fällt Dir was auf?
    Du scheinst (zumindest wenn man dich reden hört) mit Ihm aus einem Sachlichen Grund zusammenkommen zu wollen.(Klingt fast wie früher) Von Gefühl ist da nicht ansatzweise die Rede. Meinst Du sowas bringt Dir Freude?

    Ich denke auch, Du solltest erstmal die anderen beiden loslasse (können), bevor Du ins nächste Abenteuer stürzt. So hat doch etwas neues gar keine Zukunft.
     
    #13
    Nacho, 29 November 2005
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Du erinnerst mich ein bisschen an mich.

    Du willst dich einfach nicht in etwas reinstürzen, bevor du dir sicher bist,d ass es IHM ernst ist mit dir.
    Warte noch etwas ab (wobei ich denke, dass es sich in den 8 Wochen schon gezeigt haben müsste, ob er nun eine ernste Beziehung will oder nicht).

    Vermutlich ist es bei ihm so, dass er sich denkt: "Erstmal will ich sie ins Bett kriegen und dann sehen wir weiter, was sich noch so draus entwickelt". Und du denkst: "Erstmal soll er mir zeigen, wie gern er mich hat und dann werde ich wieder mit ihm schlafen".

    Und nun?
     
    #14
    ogelique, 3 Dezember 2005
  15. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Woah, woah, woah, moment... egal, wie man's dreht und wendet, diese
    Situation wirkt irgendwie ziemlich befremdlich...

    Halten wir alles doch nur mal kurz fest:
    - Du hast nach deinen 2 letzten Beziehungen keinen Bock mehr auf
    eine Fickbeziehung.

    - Da ist so ein Typ, mit dem du nur einen Tag, nachdem du ihn kennen
    gelernt hast, was mit ihm gehabt hast, was sogar so weit ging, dass
    ihr bei den folgenden Treffen des Öfteren Sex hattet.

    - Dein Interesse an ihm begründet sich darin, dass "du endlich von deinen 2
    letztn 'freunden' wegkommen willst".

    Und warum willst du von deinen 2 letzten 'freunden' wegkommen ?
    "Weil dich das mit denen nicht mehr interessiert, so wies war..." sprich
    Fickbeziehung, womit sich der Eselskreis schließt.

    Mein Rat:
    1. Gehirn einschalten.
    2. DANN handeln.

    Was stößt einem bei deiner Geschichte auf ?

    - Dieser Typ, auf den du dich eingelassen hast, ist kein Nutzgegenstand.
    Er ist ein Mensch mit Gefühlen, Ängsten, Wünschen, und Sehnsüchten.

    Die Tatsache, dass du nur was mit ihm anfängst, um von deinen letzten
    beiden Freunden hinwegzukommen, macht dich mir sehr unsympatisch.
    Das ist einfach egoistisch, gefühlskalt und gemein.
    Warum verhältst gerade DU dich so, wenn du doch nach den letzten
    beiden Fickbeziehungen nach etwas mehr Tiefe suchst ?

    - Du willst keine Fickbeziehung, schön und gut, kann ich vollkommen
    verstehen, ist dein gutes Recht. Aber... warum zur Hölle noch mal...
    Scheint dann euer einziges Kommunikationsmittel der Trieb zu sein ?
    Nicht gerade ein gescheiter Weg, um eine ernsthafte Beziehung aufzubauen.
    Normalerweise lässt man's langsam angehen, wenn man ernste Absichten
    hat und lernt erstmal den Menschen kennen, bevor man seine Hormonlanze
    kennen lernt. Du willst doch keine Fickbeziehung, warum hast du denn jetzt
    wieder ansatzweise eine ?

    -
    Ja toll, juhu, du bist attraktiv und kannst viele haben, freu' dich 'nen Keks drüber.
    Bloß ist das doch wieder einmal der falsche Ansatz. Eine Beziehung hat
    man nicht mit irgend jemandem, sondern mit DEM Mann, der einen fesselt,
    der einen begeistert, der einen einfach von seiner Art, seiner Sicht des
    Lebens, anspricht - untergeordnet sollte man ihn natürlich zumindest auch
    optisch ansprechend finden. DIESER Mann, der für dich für eine
    ernsthafte Beziehung in Frage kommt ist nicht irgend jemand, er ist
    etwas GANZ BESONDERES für dich. In deinem Kopf hat er einen
    Namen und ist nicht einfach mit irgend jemand abgetan. Wenn du so
    jemanden findest, kannst du noch mal das Thema ernsthafte Beziehung
    aus der Versenkung holen, aber doch nicht so :geknickt: .
    Du redest von ihm, als sei er ein Stück Schweinefilet von der Fleischerei
    und nächste Woche holst du dir das nächste :rolleyes2 ...

    Hey, Liebe ist kein Kriegsspiel ^^
    Dein Gegenüber ist nicht dein Feind, der dich von hinten erdolcht, wenn
    du unachtsam bist, er könnte/sollte deine bessere Hälfte sein [​IMG] .
     
    #15
    wildchild, 3 Dezember 2005
  16. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Achja, ich bin nicht auf die Fragestellung eingegangen, weil es keinen
    Sinn macht, so lange du auf keine Fickbeziehung aus bist.
    Vielleicht will er was von dir und selbst wenn's so wäre, was bringt dir die
    Erkenntnis, wenn das nicht authentisch auf Gegenseitigkeit beruht ? :confused:
    Und gehen wir doch mal von dem Fall aus, dass du ernsthaft an ihn als
    Menschen interessiert bist, was dem Anschein nach sehr unwahrscheinlich
    ist, und er an dich als Menschen interessiert ist. Dann habt ihr mit dem
    bisherigen Verlauf nicht gerade einen guten Start für eine richtige
    Beziehung hingelegt, wenn's denn diesmal keine Fickbeziehung sein soll.
    Ergo: Ausgangsfrage des Threads ist recht sinnfrei.
     
    #16
    wildchild, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will wirklich mir
columbus
Flirt & Dating Forum
21 Mai 2016
15 Antworten
träumer1896
Flirt & Dating Forum
27 Januar 2016
36 Antworten
MPF
Flirt & Dating Forum
17 August 2015
27 Antworten