Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will es net zum orgasmuss kommen lassen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mila, 24 April 2005.

1. Mila
    Gast
    0
    hey leute,

habe mal ne frage:
    Ich und meine freundin habe des öfteren Petting...
    Kurz bevor sie zum höhepunkt kommt, will sie das ich aufhoere, woran kann das liegen?

Mila, 24 April 2005
  2. Sanna
    Gast
    0
    ich will dir jetzt kein schlechtes gewissen machen oder so, aber es kann sein, dass sie sich nicht ganz öffnen will! es hat bei manchen sehr viel mit vertrauen zu tun!

Sanna, 24 April 2005
  3. Maerchenfee
    0
    wie wäre es, wenn du deine freundin fragst? ... :zwinker:

manchmal kann ich das hier nicht verstehen. natürlich kann hier vielleicht der ein oder andere seine persönlichen erfahrungen schildern, aber wer sollte denn bitte den grund für das verhalten deiner freundin besser kennen, als sie?!?

leute, redet doch miteinandner!!! ... :karate-ki

Maerchenfee, 24 April 2005
  4. re_invi
    Gast
    0
    hatte die gleiche scheisse und es ist daran zerbrochen -_- wir haben's unzählige male probiert. naja. vllt weiss jemand rat.

inv_

re_invi, 24 April 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    vielleicht daran, weil du zb zuviel reibung ausübst oder so und das "gewebe" was du grade stimulierst überreizt ist und deshalb wehtut (meistens bei kitzler-stimulierung..) oder ihr die reibung zu hefig wird?
    oder sie noch "angst" hat, sich soweit fallen zu lassen, dass sie kommt? es sich einfach noch nicht traut?

freag sie doch mal, was sie dazu sagt... mehr als mutmaßen können wir dabei nämlich auch net so.. :zwinker:

User 12529, 25 April 2005
  6. re_invi
    Gast
    0
    ich versteh einfach nicht warum frauen sich "nicht trauen sich fallen zu lassen". haltet mich für blöd oder bescheuert aber ich verstehe es nicht -_-

inv_

re_invi, 25 April 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    musste auch nich :smile:

hat aber meist weniger mit trauen als vielmehr mit können zu tun.

darksilvergirl, 25 April 2005
  8. Apega
    Apega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich möchte beim Vorspiel nicht so gerne kommen, wenn ich halt danach Sex habe...weil ich nach nem Orgasmus nicht mehr sooooo die tierische Lust habe...
    Aber wieso sie beim Petting nicht kommen will?! Keine Ahnung...wieso redet ihr nicht drüber, verstehe ich nicht! So wenig Vertrauen?

Apega, 25 April 2005
  9. Alexiel
    Gast
    0
    Also zunächst mal schließ ich mich an: rede mit IHR darüber

aber vielleicht so als Ansatzpunkte ein paar mögliche Ursachen:
    -wenn sie noch unerfahren ist -> Angst sich fallen zu lassen
    - evtl. bist du tatsächlich etwas zu grob und sie hat Schmerzen, frag einfach!
    - wenn sie schon erfahrener ist, will sie vielleicht den entgültigen Höhepunkt steigern, dazu kann es helfen, den Orgasmus ein paar mal anzusteuern, immer wieder kurz vorher abzubrechen, um dann eine regelrechte Explosion zu erleben

Alexiel, 25 April 2005
  10. 0Laila0
    Gast
    0
    Naja wenn man ein Orgasmus hat, dann offenbart man ja auch vieles, dafür muss man Vertrauen haben.

Ich bin auch der Meinung dass es eher daran liegt dass sie Schmerzen hat, weil die Haut so empfindlich ist! Frag sie einfach mal! Frag sie ob es ihr weh tut. Frag was du anders machen kannst, ob du es zu fest machst oder zu lange auf der selben Stelle! Frag sie doch einfach mal!

0Laila0, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...