Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will eure Meinung hören...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blondinschn, 15 Juni 2003.

  1. Blondinschn
    0
    Hey! Jetzt werde ich mal nach langer Abwesendheit nen Beitrag verfassen >:zwinker: Ich wollte einfach nur mal eure Meinung dazu hören, es ist kein wirkliches Problem :
    Alsoooo, ich habe vor ca. 2 1/2 Jahren & 2 Monaten + paar Tage ( *gg* ) nen ganz ganz lieben Kerl im Chat getroffen. In der Zeit haben wir vieeeel zusammen kommuniziert... SMS, Telefon, Briefe ( joa *llach* ) etc. So laaaaangsam haben sich dann auch mal Gefühle aufgetan - beiderseits. Am Freitag wars dann auch so weit. Wir haben uns auf den Weg getan & sind nach Essen gefahren & wollten uns aufm Eminem Konzert treffen, was wir auch schließlich gemacht haben *llach* Ja, war viel im Programm.. von Knutschen bis intimeres... also in Sachen oral & so... joa, dann am nächsten Tach sind wa wieder getrennte Wege gegangen... Hab schon mit seiner Mutter getelt *llach* Die hat gemeint, dass es kein Problem wäre, wenn ich mal für 2 Wochen oda so zu ihm kommen würde. Nun wollt ich mal fragen, ob ihr so ne Beziehung eingehen würdet. Er wohnt 600km von mir wech :mad:(((
    Schreibt einfach mal eure Meinung dazu, würde mich interessieren >:zwinker:
    Liebe Greetz, Mischi
     
    #1
    Blondinschn, 15 Juni 2003
  2. Engelchen212
    0
    Ich denke mal das hängt von vielen Faktoren ab. Vor allem ob man sich wirklich liebt und nicht nur ein paar gefühle hat. Ich glaube nicht das ich es machen würde, weil 600 km ist ja doch schon ne ganze menge.
    ich hatte über zwei jahre ne fernbeziehung gehabt aber mein freund hat nur 100 km weit weg gewohnt so das wir uns jedes wochenende sehen konnten. aber bei 600 km wird das ja schon was schwieriger.
    ich kann nicht sagen was ich machen würde, aber ich glaube nicht das ich mich drauf einlassen würde. Aber das kann man auch nicht so gut sagen wenn man nicht in der situation ist.
     
    #2
    Engelchen212, 15 Juni 2003
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn man sich liebt...ja, warum nicht. Ich mein, ich persönlich würde mich - wie Engelchen - nicht darauf einlassen, weil Fernbeziehungen einfach nicht mein Ding sind. Aber wenn du dir sicher bist, dass du das möchtest, ist dagegen eigentlich nichts einzuwenden. Abgesehen davon musst du dich ja noch nicht jetzt entscheiden, oder?
     
    #3
    Finja, 15 Juni 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wenn's der OneAndOnly ist (zumindest für jetzt) dann würd ichs machen und es auf einen Versuch drauf ankommen lassen. Eigentlich hab ich ja ganz gute Erfahrungen mit Fernbeziehungen :smile2:
     
    #4
    glashaus, 16 Juni 2003
  5. jenny01
    Gast
    0
    mein mann und ich haben uns auf einem chattreffen kennengelernt, und 1 woche später waren wir zusammen..hm..nur er wohnte in duisburg, ich in berlin...600km trennten uns.
    er besuchte mich 3 mal alle 2 wochen. ich konnte nicht zu ihm fahren, da ich kein auto habe und 2 große hunde..macht sich mit der bahn beschissen.
    wir haben es so nicht lange ausgehalten...und ich brach meine zelte in berlin ab, zog zu ihm..sehr kurzfristig, aber es hat sich gelohnt. nu sind wir über 2 jehre sauglücklich zusammen.

    eine reine fernbeziehung würde ich nicht aushalten. ich brauche das zusammenleben. ich muss nach hause kommen können und nach einem harten arbeitstag, oder bei problemen mich in die arme meines mannes fallen lassen können um trost oder zärtlichkeiten zu empfangen. und nicht durchs telefon...so weit weg, ohne nähe.
     
    #5
    jenny01, 16 Juni 2003
  6. Bugs-bunn
    Gast
    0
    600 Km is ganz schön weit weg, hätte da irgendwie bedenkten weil du oder er nicht mal schnell zu dir kommen kann zum kuscheln oder sonst was und du/er halt nie genau weiß was der andere jetzt gerade macht bezogen auf fremd gehen oder sonst was.

    Will dir oder ihm nix unterstellen aber so ne fernbeziehung ist schon was schweres, ich würde die finger von lassen hab keine guten erfahrungen gemacht
     
    #6
    Bugs-bunn, 16 Juni 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    hm, also wenn keine chance drauf is irgendwann mal von einer fernbeziehung auf eine "normale" Beziehung umzusteigen, dann würd ich da wohl auch bedenken haben.

    mein freund und ich haben uns auch im chat kennenglernt... und irgendwann bin ich zu ihm geflogen. er war zu der zeit auf malta - also 2000km von mir entfernt.
    wir haben's mal auf uns zukommen lassen... es war nicht sicher ob wirklich was längerfristiges draus werden kann oder nicht, da mein freund nicht wusste, ob er in absehbarer zeit nach österreich zurückkommt und so.

    mittlerweile sind wir nur mehr *g* 200km getrennt und sehen uns jedes WE oder jedes zweites WE. das is okay so für den übergang - es is mir auf alle fälle lieber als weiter 2 monate zwischen den treffen zu haben... aber ich denk ich hätt die beziehung auch aufrecht erhalten wenn er noch bissl länger auf malta geblieben wäre.

    ich muss aber gestehen das wir den vorteil haben, dass mein freund etwas betuchter is was finanzielle dinge anbelangt, sonst wär es wirklich ein problem. aber naja, wenn es anders wär, wären wir nicht mal zusammen gekommen, denn ich hätte mir den flug nach malta nicht leisten können. und wenn er es sich nicht leisten hätt können, dann wär das ganze wohl im sand verlaufen...

    wenn ihr beide davon überzeugt seid, dann probiert es. aber macht euch drauf gefasst das es nicht einfach wird.
     
    #7
    succubi, 16 Juni 2003
  8. Blondinschn
    0
    Hey!
    Danke für eure Beiträge!!!
    Ich denke, ich habe nicht sooo viel zu verlieren... wenn es nicht klappen sollte, würden wir trotzdem befreundet bleiben, so weit bin ich mir sicher... so viel wir auch darüber geredet haben, sind wir uns darüber im Klaren, dass er nicht einfach bei mir sein kann oder umgekehrt. Das muss man eben eingehen... & das mit dem Vertrauen (
    ) ... da könnte ich auch - wenn ichs so sehe - bei einer "normalen" Beziehung Ungewissheit haben.
    Na jaaaa, mal schauen.. trotzdem vielen Dank an euch :gluecklic
     
    #8
    Blondinschn, 16 Juni 2003
  9. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin es damals auch eingegangen haben nur 250km von einander gewohnt ist aber auch schon eine ganz schöne strecke für einlehrling.
    wo ich ausgelernt hatte dann bin ich in seine nähe gezogen und nun sind wir immer noch zusammen sind verlobt und überglücklich man siehts an uns das es finktionieren kann.:herz:
     
    #9
    Babyjane, 16 Juni 2003
  10. Blondinschn
    0
    Ich weiß nicht, aber da ich nach der Schule etwas machen werde/will, was es bei uns hier gar nicht gibt - also nur in größeren Städten ( habe bis jetzt noch nix anderes gehört ) - müsst ich .. joa halt wech von hier *g* & da dacht ich mir schon, so in seine Nähe zu ziehen & so, auch wegen der Ausbildung wegen halt.. aber ich weiß nicht, obs halt richtig wär?! Keine Ahnung, mal gucken...
     
    #10
    Blondinschn, 16 Juni 2003
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    An einer Fernbeziehung merkst du eigentlich erst, ob er dir wirklich wichtig ist, oder nicht und ob du ihn liebst. Ich ahtte auch schon mal eine, das war aber für hn im Endeffekt so schlimm, dass wir uns nur so selten sehen konnten, deshalb haben wir eben Schluss gemacht. Ich denke aber, dass wenn man sich richtig liebt, es kein Problem sein sollte :eckig:
    Sieh's doch mal so: Du hast dann mehr Zeit für dich.
     
    #11
    ogelique, 17 Juni 2003
  12. Blondinschn
    0
    @ ogelique : Thx 4 ya posting *gg* Da hast Recht mit dem "mehr Zeit haben" ... ich brauch meinen Freiraum >:zwinker:

    Alles klaaaaaaaaaaa *smile*
     
    #12
    Blondinschn, 19 Juni 2003
  13. emigrante
    Gast
    0
    meine meinung ist, dass das keine zukunft hat. is meine meinung. hab aber auch noch keine erfahrung....
     
    #13
    emigrante, 19 Juni 2003
  14. Blondinschn
    0
    & ich habe keinerlei Probleme mit deiner Meinung @ emigrante :zwinker:
    Trotzdem THX für deinen Post *smile*
     
    #14
    Blondinschn, 22 Juni 2003
  15. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Hey Michi :eckig: :eckig:
    Versuch es doch einfach mal, was hast du denn schon groß zu verlieren? Liebe kennt keine Grenzen, merk dir das :zwinker:
     
    #15
    l[SILVA]l, 23 Juni 2003
  16. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Schmerz aber auch nicht
     
    #16
    sum.sum.sum, 23 Juni 2003
  17. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich glaube erhrlich gesagt nich dass das gehn kann..
    da kannst du nich einmal hin fahrn und ihn besuchen..
    mal so kurzfristig..
    ...

    bye
    j.
     
    #17
    ~LadyMarmelade~, 23 Juni 2003
  18. Blondinschn
    0
    Sorry fürs späte Posten :engel:

    @ sum :
    Hmmmmmm ????

    @ ~LadyMarmelade~ : Joa, das ist mir klar, bin ich mir auch völlig bewusst drüber...
     
    #18
    Blondinschn, 2 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will Meinung hören
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
pastel_berry
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
38 Antworten
BetterThanTomorrow
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
18 Antworten
Test