Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will ex wieder was??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mäuseohr90, 17 Mai 2008.

  1. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hey!

    also ich fang am besten gleich an! mein ex und ich sind jetzt fast 2 jahre auseinander und in der hatte ich 14 monate lang einen freund. mit dem ich seit märz auseinander bin(ich hab schluss gemacht)! seitdem hatten wir 2mal was miteinander aber nur knutschen. er wollte zwar das eine mal mehr aber ich nciht! das letzte mal war ostern. seitdem war nichts mehr.

    wir sind im selben verein (pfingstenverein) und wir verstehen uns eigentl wieder prima wir können spaß miteinander machen usw. nur seit dem pfingstwochenende krieg ich eben mit das er mich wieder SO ansieht!

    hab mich diese woche mit seim besten kumpel unterhalten und irgendwann sind wir auf mein ex und mich gekommen und was da alles schief gelaufen is und das ich das alles eingesehn hab und er auch usw. und da fragt mich sein kumpel ob ich mir wieder was vorstellen könnte...und ich hab gesagt eher nicht weil wir uns zwar gut verstehen aber das in ner Beziehung einfach nciht passt. und dadrauf meinte er nur das das schade ist!

    was meint ihr zu der situation??
     
    #1
    mäuseohr90, 17 Mai 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das er wieder eine Beziehung mit dir will.

    Nur die Frage ist, ob du das wirklich willst?
    Warum ist es auseinander gegangen?
    Warum sollte es ein zeites Mal funktionieren?
     
    #2
    capricorn84, 17 Mai 2008
  3. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    die frage stell ich mir auch...wir sind ja praktisch noch die selben.
    es ist auseinander gegangen weil er nach 3 monaten gemerkt hat das er mich nicht liebt.
    er war mein erster freund und ich seine erste freundin...ich wusste nicht was richtig ist und was falsch un hab sogut wie alles toll gefunden was er gesagt hat und was er gemacht hat usw....bin ja mitlerweile 2 jahre älter und weiß inzwischen auch was falsch gelaufen is. nur er hatte nach mir keine freundin....
    ich will eigntl keine Beziehung zumindest nich jetzt wir müssten uns erst wieder annähern denk ich mal aber dazu müsste er auf mich zukommen...
     
    #3
    mäuseohr90, 17 Mai 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Dann sag ihm genau das!
     
    #4
    capricorn84, 17 Mai 2008
  5. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ja aber wie gesagt das sind alles nur vermutungen...ich weiß das alles nicht sicher. er ist nicht der typ der über seiner grfühle redet er ist eher der typ der mitten im gespräch einen dann auf einmal küsst...hoffe ihr wisst wie ich das meine...
     
    #5
    mäuseohr90, 17 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test