Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will Exfreundin zurück

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tommy116, 3 April 2004.

1. tommy116
    Gast
    0
    Was halte Ihr davon:
    Ich fange mal ganz vorne an, meine Freundin hat sich vor ca 8 Monaten von mir getrennt.Wir waren über 1 Jahr zusammen. Sie meinte sie liebt mich nicht mehr.Ich war fix und fertig. aber irgendwann hab ich dann eingesehen das Sie recht Hatte ,wir uns kaum noch etwas zu sagen hatten. Hab Ihr auch noch mal einen Brief geschrieben und Fehler eingestanden usw., hat aber nichts genützt. Ich habe Sie dann in den 8 Monaten vieleicht 3 mal getroffen z.b. beim Einkaufen, und hab ca alle 2 Monate mal angerufen. Vor kurzem rief Sie mich an und gratulierte mir zu meinem Geburtstag, und da hab ich Sie dann einfach mal zum Essen eingeladen. Ich muss dazu sagen ich mag Sie immer noch sehr. Wir haben uns prächtig unterhalten,über fast alles. Nur nicht über unsere gemeinsame Zeit, fand ich auch ganz gut so.Sie war ganz anders drauf als sonst,nicht so kurz angebunden und gestrahlt übers ganze Gesicht. Dann hab ich Sie nach Hause gefahren, da Sie nicht ausstieg hab ich gefragt ob ich noch mit hoch kommen dürfe. Wir haben noch fern gesehen und Sie hat mir dann noch ein paar Fotos gezeigt. Als Sie sich dann die Haare gewaschen hatt habe ich beschlossen zu gehen,da Sie morgens früh zur Arbeit muss.Al Sie aus dem Bad kam fragte Sie mich ob ich schon gehen wolle? und in der Tür hab ich Sie geküßt und zwar auf die Lippen und das gleich zweimal.Ich konnte einfach nicht anders. Ich glaube Sie war ein bißchen perplex hat aber nichts gegen untenommen.

Ich hab Ihr dann am nächsten Tag eine SMS geschrieben und gesagt das ich den Abend sehr schön fand und mich für den Kuß entschuldigt und gefragt ob es eine Fortsetzung gibt.

Sie schrieb mir dann das Sie den Abend auch sehr schön fand und wir das sicher wiederholen können, an Ihr soll's nicht liegen.

Nun frage ich mich und vor allem Euch will Sie auch das was ich will oder will Sie nur 'ne Freundschaft??????

Bin schon wieder hin und weg!

tommy116, 3 April 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Tja... aus dem, was sie dir geschrieben hat, wird man wohl wirklich nicht schlau.
    Ich denke du musst einfach abwarten, was sich noch so ergibt, auch wenn es dir schwer fällt. Du hast auf jeden Fall schon mal gute Karten, da ihr das Treffen ja auch gefallen hat und sie das wiederholen möchte. Halt dich einfach ran und verabrede dich sehr bald wieder mit ihr.
    Viel Glück! :zwinker:

User 7157, 3 April 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Frag nicht uns, frag sie. Sie wird es dir am besten sagen können.

Und ich denke, dass deine Chancen nicht schlecht stehen.... :smile:

Ebenfalls viel Glück!
    evi

evi, 3 April 2004
  4. tommy116
    Gast
    0
    Das Problem ist Sie ist sehr zurückhaltend, und ich will Sie ja nicht überrumpeln!

tommy116, 3 April 2004
  5. Whoooza
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    Du sollst ja auch nicht gleich mit ihr in die Kiste steigen. Lass ihr Zeit. Verabrede Dich öfter mit ihr, unternehmt was schönes. Du wirst schon sehr schnell merken, ob sie wieder bereit für eine 2. Chance ist. Aber denke Deine Chancen stehen gut :zwinker: Lass es langsam angehen und Zeig ihr, dass Du sie magst.

Gruß,

Whoooza

Whoooza, 3 April 2004
  6. tommy116
    Gast
    0
    Naja hab mich da wohl doch geirrt.Ich denke mal das war für Sie ein schöner Abend und mehr nicht.
    Wollte nähmlich mit Ihr ins Kino,und Sie meinte das Sie kaum Zeit hat.

Habt Ihr noch 'ne Idee?

tommy116, 4 April 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie ja wirklich keine Zeit. Aber lass dich dadurch nicht gleich entmutigen. Aber nerv sie auf der anderen Seite auch nicht zu sehr mit Treffen und ähnlichem.

User 7157, 4 April 2004
  8. tommy116
    Gast
    0
    Ich werd mal abwarten bis Sie sich meldet.Ostern sind schlßlich 4 Tage frei , da wird Sie ja wohl mal Zeit haben!

Wenn nicht dann weiß jedenfalls woran ich bin.

Ich halte euch auf dem Laufendem!

tommy116, 4 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...