Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maus20
    Gast
    0
    6 Oktober 2005
    #1

    Will Freund verführen, habt ihr tolle Tipps???

    Hey,
    habt ihr mal nen paar schöne Ideen für mich?!?
    Möchte meinen Schatz mal wieder so richtig geil machen, aber mir gehen die Ideen aus.
    Das Problem ist leider auch, dass ich ziemlich oft Sex will, am besten jeden Tag, wobei ich das gar nicht unnormal finde. Da mir gesagt wurde andere machens nur ca. 1x in der Woche, ist das bei euch auch so???

    Danke und bussi :engel:
     
  • Fabian83
    Fabian83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #2
    Problem? Wo siehst Du da ein Problem :smile:? Bzw. wo kann man Dich kennen lernen :smile:. Mir geht es auch so und unnormal finde ich das absolut nicht.

    Hast Du vielleicht schöne Unterwäsche? Oder hast Du das schon mal ausprobiert und willst was neues machen?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #3
    so viele ideenlose leute hier im forum-das thema gabs schon öfters-nur umgucken!
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #4
    Tja Strip doch mal für ihn oder verbind ihm die Augen und zieh dich und ihn aus und als ihn alles ertasten und spiel halt ein wenig mit ihm....
    Ansonst gabs den Tread schon mal und er wurde sehr oft beantwortet.

    Knally

    Was ist dein Freund für ein Typ.
     
  • Sun.Shine
    Gast
    0
    6 Oktober 2005
    #5
    Verwöhn ihn einfach, verbinde ihn die augen, werf ihn aufs bett, mach ihn handschellen um und dann verwöhnst du ihn von oben bis unten, und bist gaaaanz (^^) zärtlich :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Balzac
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #6
    Lecke ihn überall, an den Zehen, am Poloch, an den Eiern, in der Achselhöhle, im Ohr, an der Nase.

    Presse seine Nase mit deinen Pobacken.
     
  • Sun.Shine
    Gast
    0
    6 Oktober 2005
    #7
    ich habs ^^
    macht die prostatamassage ...!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #8
    Wenn dir die Ideen ausgehen, lass ihn doch mal aussuchen?

    vana
     
  • Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #9
    Ich lasse ab und zu mal mein Höschen unter meinem Rock weg, wenn wir nett essen gehen oder so, das macht meinen Freund tierisch heiss.
    Denn dieses Geheimnis regt das Kopfkino an.
    Das ist natürlich nicht jedermanns sache, aber für uns ist es eine tolle Abwechslung...
     
  • Maus20
    Gast
    0
    7 Oktober 2005
    #10
    Vielen Dank
     
  • Iwa
    Iwa
    Gast
    0
    7 Oktober 2005
    #11
    Also du bist nicht allein :zwinker: Ich will auch täglich sex, also würde ich gern haben,...aber da wir uns nicht jeden Tag sehen sondern nur alle 2 Tage,...geht das halt nicht!Aber mit allen 2Tagen bin ich auch zufrieden und am Wochenende haben wir ja sowieso die ganze Zeit zeit!!
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #12
    HeHe ich will mehr als jeden tag einmal Sex . :grin: Und ich krieg noch weniger, da ich ne Fernbeziehung habe, also bitte nicht verzweifeln^^
     
  • sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #13
    Huhu Maus20!

    Also ich könnte auch jeden Tag Sex habenm naja leider fehlt mir dazu noch der Freund. Ich denke das es absolut nichts unnormales ist, immerhin fühlt man sich doch von seinem Freund angezogen und möchte ihm doch durch Zärtlichkeiten seine Liebe zeigen!

    Jetzt zu Tipps wie du deinen Shatz verwöhnen kannst oder ihn einfach ein wenig geil machst:

    - wenn du mit deinem Schatz unterwegs bist, flüster ihm einfach ins Ohr was du detailliert gerne jetzt mit ihm machen würdest

    - zieh einfach mal keinen Slip unterm Rock an und sag ihm das wenn ihr zusammen raus geht

    - verführe ihn indem du ihn nur mit dem Mund/der Zunge berührst und nicht mit den Händen

    - strippe für deinen Freund

    - schenke ihm einen Gutschein, das er mit dir machen kann was immer er will

    - experimentiert mal mit Essen (Schlagsahne, flüssige Schokolade, Erdbeeren...)

    Oder noch viel einfacher: Red doch einfach Mal mit ihm was er für Fantasiene hat in Sachen Sex!

    Viel Spaß und Glück!
     
  • Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #14
    Ich denke auch fast jeder Mann verliert dabei den Verstand, wenn er erfährt dass seine Freundin so halbnackt neben ihm läuft, er kann im Park jederzeit mal kurz unter ihrem Rock greifen und sie zärtlich streicheln, Da gibt es so viele Möglichkeiten...
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2005
    #15
    Und du hast kein Freund? Unverständlich!
    Bei deinen wirklich guten Tipps ;-)
     
  • TwingoGirl
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #16
    Hallo :smile:
    Du,ich bin auch so...ich könnte jeden Tag Sex haben...und wenn mein Freund bei mir ist ode rich bei ihm, dann machen wir es so oft wie es geht ;-) Aber wir sind auch noch relativ frisch zusammen...aber ich hatte früher mal eine lange Beziehung und da war ich nie so sexgeil ;-) Aber mit meinem neuen Freund macht es mir echt viel Spaß und ich bin auch nicht mehr so verklemmt ,wie ich mit 18 Jahren war :zwinker: Gott sei dank!
    Sex ist das Schönste was zwei Menschen miteinander tun können(naja,fast das Schönste)....und deshalb sollte man es sooft tun,wie es nur geht :grin:
     
  • nevaeh
    nevaeh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #17
    -verbind ihm die augen, bind ihn ans bett und verwoehn ihn ,al so richtig, am besten mit der zunge uebern ganzen koerper gleiten

    - gib ihm ne ganzkoerper massage

    - zie dir richtig heisse unterwaesche an und strip fuer ihn

    - wenn er auf verkleiden steht, frag ihm was ihm gefaellt und ueberrasch ihn dann indem du das anziehst und ihn so verfuehrst

    - was ich geil find, ist an anderen orten zb. park, irendwo im freien, im club aufm klo ect...

    am besten ist du fragst ihn einfach was ihm gefaellt bzw was er sich wuenscht

    viel spass!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste