Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will freund zurück

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Zwiebackboy, 4 Januar 2005.

  1. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab nen "freund" *gehabt* und nachdem er wusste das ich was von ihm will redette er nicht mehr mit nia und ging mir auch aus dem weg.aber nun hab ich keine gefühle mehr für ihn...wie kriege ich ihn als kumpel/freund zurück?Er geht mia wie gesagt immer noch aus dem weg :cry:
     
    #1
    Zwiebackboy, 4 Januar 2005
  2. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich würde dir raten, ihn mal zur "rede zu stellen". ich denke, du solltest ihm irgendwie klar machen, dass du es verdient hast, dass er mit dir spricht. und wenn er es zulässt, dann sage ihm, dass es nicht mehr so ist, wie es war, dass du also keine gefühle mehr für ihn hast, du ihn aber als "nur" guten freund wieder haben möchtest. und dann siehst du ja, wie er reagiert. wenn er dich auslacht/wegstößt (im bildlichen sinne) oder ähnliches, dann hat er eine freundschaft mit dir nicht verdient!

    viel glück!
    engel...
     
    #2
    engel..., 4 Januar 2005
  3. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
     
    #3
    Zwiebackboy, 4 Januar 2005
  4. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    hm... die angst kann ich dir nicht nehmen. ich denke, dass du das risiko eingehen musst, wenn du wirklich herausfinden möchtest, ob ihr wieder "normale" freunde sein könnt. am besten, du sprichst mit ihm, wenn ihr alleine seid, ohne dass noch andere (z.b. freunde von ihm/dir) dabei sind, denn da wird es nicht so unangenehm sein, falls es passieren sollte, dass er dich wegstößt. natürlich ist es so oder so unangenehm, aber anders, wenn noch andere dabei sind, ist es (für mich zumindest) immer schlimmer.

    ich weiß, dass sich das vielleicht seltsam anhört, aber ich würde dir raten: rechne mit den dingen, vor denen du angst hast, denn nur dann "fällst du nicht" so tief, wenn sie zutreffen. (hab ich aus eigener erfahrung gemerkt.)

    lg,
    engel...
     
    #4
    engel..., 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will freund zurück
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
Test