Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will Freundin überraschen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Omat, 26 Juni 2004.

  1. Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So folgende Frage.

    Ich hab seit 2 Jahren eine feste und liebe Freundin und wir schlafen auch schon länger miteinander. Aufgrund dessen, dass ich studier und mir im Moment kein Kind leisten kann und auch keins will, haben wir immer doppelt verhütet. (Pille + K )

    Zum Punkt: Ich würd gern mal meine Freundin überraschen und das Kondom einfach weg lassen. Nicht aber unüberlegt, sondern ich hab mir gedacht so ein zwei Tage vor ihrer Periode ist es doch mehr als unwahrscheinlich, dass sie noch schwanger werden könnte?! Da könnts man doch tun. Ich weiß, Pille reicht normal sowieso schon aus. Bin in der Richtung aber ziemlich ängstlich, und bräucht jetzt technische Daten von "Spezialisten"!

    Also ganz einfach:

    Ist es möglich ein - zwei Tage vor ihrer Periode noch schwanger zu werden, natürlich mit der Annahme sie würde keine Pille nehmen?

    :ichstehim
     
    #1
    Omat, 26 Juni 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    nix für ungut..aber wieso glauben alle immer diese Ammenmärchen Frau hat ihre Regel also kann sie nicht schwanger werden?das stimmt absolut nicht..ich kenn ausnahmen wo sie grade wegen diesen Falsch denken schwanger wurden! :rolleyes2 wenn du nicht sicher bist ob sie die Pille nimmt dann erst recht mit Kondom verhüten..wenn ihr ansonsten es mal ohne Kondom machen wollt legt euch die Pille zu..und die muss sie meist sowieso mit Beginn des 1Regeltages einnehmen das heißt wenn ihr euch beeilt könnt es sich vielleicht sogar noch ausgehen :tongue:
    Trotzdem glaub ich muss man dann die nächsten 2 wochen noch mit Kondom zusätzlich verhüten?? :schuechte
     
    #2
    Miezerl, 26 Juni 2004
  3. Omat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo die nimmt sie ja und auch extrem und zuverlässig regelmäßig. Sie will halt mal unbedingt ohne Kondom und ich bin halt mal so ängstlich... Ich hab mir halt gedacht die ungefährlichsten Tage sind halt so kurz vor ihrer Periode... Hab ich da falsch gedacht? :schuechte
     
    #3
    Omat, 26 Juni 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    ...sie nimmt die Pille?wenn sie schon länger nimmt dürfte auch nichts passieren denn das ist ja der Schutz gewährleistet..wenn sie allerdings mal die Pille ihrgendwann vergisst oder vergessen hat..wirds heikel...
     
    #4
    Miezerl, 26 Juni 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Krankheiten habt ihr beide nicht? Sicher?

    Tu ihr doch einfach den Gefallen und lass das Kondom weg, am sichersten wäre es wenn sie ihre Tage hat, aber auch da könnte es (ohne Pille, aber die nimmt sie ja) schief gehen, wie Miezerl schon sagte.
    Macht es einfach mal öfters nur mit Pille und du wirst auch bald keine Angst mehr haben, das ist nur gewöhnungssache der ganz zu vertrauen!
     
    #5
    Honeybee, 26 Juni 2004
  6. Omat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was die Geschlechtskrankheiten betrifft: Sie war jungfrau ich war jungfrau und es wär jetzt sowieso schon zu spät. Natürlich haben wir schon probiert wie es is ohne K.. Bin halt noch nie bis zum Schluss in ihr drin geblieben. So ein paar Minuten zum genießen und dann halt doch ein Kondom drüber gezogen... zum Endspurt... :tongue: :smile:

    Sie ist außerdem extrem zuverlässig was die Pille angeht - bin immer wieder überrascht...

    Mein Problem ist halt man hört halt immer nur von den Leuten bei denen die Pille versagt hat. Bei denen wo es seit Jahren klappt hört man natürlich nichts. Von daher stehts bei mir eben zwei zu null gegen die Pille. Ich kenn zwei Paare bei denen sie versagt hat. Ok bei der einen weiß ichs nicht warum, aber die zweite hatte die Pille gewechselt (trifft ja in meinem Fall nich zu). Naja... Vielen Dank für eure Hilfe... dann werd ich sie heut Abend überraschen... :zwinker: denn am Montag kriegt sie ihre Tage - wird schon nichts schiefgehen... :bandit: :tongue: :gluecklic
     
    #6
    Omat, 26 Juni 2004
  7. Am Anfang der Beziehung mit meiner Freundin haben wir auch immer mit Kondom geschlafen obwohl sie die Pille genommen hat! Wir haben so ziemlich schon seit einem Jahr Sex ohne Kondom! Ist jetzt noch nichts passiert! Ich denke wenn die Beziehung schon eineigermaßen ausgereift ist, kann man auf das Kondom verzichten, wenn sie die Pille regelmäßig nimmt!
     
    #7
    Mister Nice Guy, 26 Juni 2004
  8. Lita
    Gast
    0
    Mein Freund und ich sind jetzt auch seit ein paar Monaten zusammen. Wir haben bis jetzt auch nur mit Gummi + Pille verhütet. Das ist ja meistens am Anfang immer so. Irgendwann werden wir's wahrscheinlich auch ohne Gummi machen. Nur im Moment hab ich da noch keine Lust drauf. Man hat eben als diesen dummen Gedanken, dass die Pille versagt usw. Aber da ich auch zu den Menschen gehöre, wie auch deine Freundin, die immer die Pille nimmt und sie auch noch nie vergessen hat, kann eigentlich nix schief gehn.
    Ob die Pille deiner Freundin nun wirkt, dass muß sie doch selbst herausgefunden haben. Schließlich gibt's da auch schon so'n paar Nebenwirkungen (wie Gewichtszunahme, Brustvergrößerung usw.) Ok, es gibt auch Mädels die haben bei sich keinen Nebenwirkungen festgestellt aber ich denke auch, dass sie ihre Tage immer regelmäßig bekommt.
    Von daher, macht dich nicht verrückt, da wird schon nix passieren. Und nur weil es bei den Bekannten von dir schiefgegangen ist, muß das ja nicht gleich heißen, dass es bei euch auch vorkommt.
     
    #8
    Lita, 26 Juni 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Die Pille wirkt trotz Nebenwirkungen!
     
    #9
    Honeybee, 26 Juni 2004
  10. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir verhüten jetzt schon seit 3,5 Jahren mit der Pille und haben noch keinen Stall voll Kinder....die Pille alleine hat ja schon nen Schutz von 99,9999% wenn man sie immer regelmässig nimmt und keinen Durchfall und Erbrechen hat. Von daher sollte es doch kein Problem sein, wenn ihr ohne Kondom miteinander schlaft....
     
    #10
    Deufelinsche, 26 Juni 2004
  11. UnKnOwNMaStEr
    0
    öhm du weisst aber das sie auch schwanger werden kann wenn du nicht kommst oder?

    auch vorher kommen schon spermien raus die die harnröhre anfeuchten
     
    #11
    UnKnOwNMaStEr, 26 Juni 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    sie nimmt doch die Pille......
     
    #12
    Honeybee, 26 Juni 2004
  13. Omat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo weiß ich, aber wie gesagt sie nimmt sie ja - ach isch alles eigentlich ganz einfach:

    Sie will ohne Kondom und traut sich versus Ich will auch ohne Kondom aber trau michs nich... :zwinker:
     
    #13
    Omat, 26 Juni 2004
  14. bananenaffe
    0
    ich bin mit meiner freundin jetzt auch schon einige jahre zusammen. sie nimmt die pille. trotzdem verwenden wir so gut wie immer ein kondom, da sie es nicht so gern mag, wenn danach alles wieder herausläuft.

    ansonsten ist die pille zu 100% sicher. die realen 99,98% ergeben sich meines wissens nach durch anwendungsfehler, vergessen der einnahme, oder durch erbrechen und durchfall etc.

    da deine freundin die pille regelmäßig nimmt, und wohl keine unverträglichkeiten auftreten, brauchst du dir da keine sorgen machen
     
    #14
    bananenaffe, 26 Juni 2004
  15. cat85
    Gast
    0
    Woher eigentlich diese Panik? Mit Pille ist man geschützt genug. Und nochmal zu dem Risiko: wenn du sowieso schon ohne Kondom in ihr warst, wozu dann diese Panik? Da kann sie genauso schwanger werden, als wenn du in ihr kommst...aber nicht wenn sie die Pille regelmäßig nimmt! :rolleyes2
     
    #15
    cat85, 26 Juni 2004
  16. Omat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ich sehe sind hier lauter "es ohne Kondom Treiber" :tongue:

    Dann entführ ich sie heute Abend auf eine schöne große mit Feldern umgebene Wiese und verführ sie mal nach allen Regeln der Kunst. Bin mal gespannt was sie sagt, wenn ich die Kondome versehentlich daheim vergessen habe.

    Ihr gebts mir richtig Mut hier drin...
     
    #16
    Omat, 26 Juni 2004
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Will mit!!!!!!!!!!!!! :grin:
     
    #17
    Honeybee, 26 Juni 2004
  18. evi
    evi
    Gast
    0
    Genau dasselbe hab ich auch direkt gedacht... :smile:

    Man kann sich auch irgendwelche Ängste einreden und dadurch alles kaputt machen.

    Viel Spaß euch beiden!
    evi
     
    #18
    evi, 26 Juni 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, es ist schon komisch, bei so was wichtigem auf so n kleines tablettchen zu vertrauen...
    :schuechte

    is mir auch etwas unheimlich.

    aber ich würde dann trotzdem nicht noch mit kondom verhüten, dann nimmt sie die pille ja umsonst...
     
    #19
    JuliaB, 26 Juni 2004
  20. Omat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...so jetzt hab ich sie überrascht und sie war begeistert und dazu noch das erste mal ohne Kondom - direkt nach ihren Tagen. Jetzt bin ich aber mal gespannt. Hoffentlich wirkt des Ding! :gluecklic
     
    #20
    Omat, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will Freundin überraschen
ash25
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
10 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
Cute Luisa
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
18 Antworten