Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will freundin zeigen wie sehr ich sie lieb!!!!! (überraschung)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _oOOo_, 15 Juni 2005.

  1. _oOOo_
    Gast
    0
    Hi Leutz,

    ich und meine freundin sind echt sehr glücklich miteinander aber ich möchte sie nochmal so richtig überraschen und ihr zeigen wie sehr ich sie liebe!!
    hab aber keine idee wie ich ihr das zeigen soll

    danke im voraus
     
    #1
    _oOOo_, 15 Juni 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Beschreibe ein Bettlaken, häng es an dem Ort auf wo ihr euch kennengelernt habt (oder wo anders ) und geh "reinzufällig" später daran mit ihr vorbei...
     
    #2
    Schneggchen, 15 Juni 2005
  3. Korsan
    Gast
    0
    Hä ?

    Sorry, das die Frage nix mit dem Thema zu tun hat, aber, um was gehts da? :grin:
     
    #3
    Korsan, 15 Juni 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Schenk ihr (und dir) ein Wochenendtrpi nach Paris. Ist doch schließlich die Stadt der Liebe.

    Lass im Radio (auf ihrem Lieblingssender) durch sagen wie sehr du sie liebst.

    Lass in der Disko ihr Lieblingslied spielen und sagen das es von dir ist.

    Mach 100 (oder mehr) Zettel, auf jedem steht ein Grund warum du sie liebst.
    Dann in eine Herzbox und schön ist es.

    Bestell ein Tisch im Restaurant und lass es mit Rose, Kerzen, einen persönlichen Liebesbrief, usw. dekorieren und geh dann schön mit ihr essen!




    Mir würden da noch bestimmt 20 Dinge einfallen wie man sie überraschen könnte. Das manchen immer nichts einfällt kann ich ja gar nicht verstehen

    DAS sind Ideen wie er ihr das zeigen kann. :zwinker:
    Oder versteh ich was falsch?
    Ich glaube mal nicht!
     
    #4
    Schneggchen, 15 Juni 2005
  5. ImperatorBob
    0
    schenk ihr eine schachtel chocolate pavot!

    Ne im ernst, sowas finde ich unnötig, soetwas sollte selbstvverständlich sein, und nicht erst bewiesen werden müssen!
     
    #5
    ImperatorBob, 15 Juni 2005
  6. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Stimmt eigentlich.
    Aber ist es nicht so, dass Frauen immer wieder einen Liebesbeweis wollen?
    So als eine Art Anerkennung, wie toll sie doch ist usw...

    Also mir ist so was wichtig.
    Ich wäre traurig, wenn mein Freund mir nie "beweisst" wie viel ich ihn bedeute.
     
    #6
    Schneggchen, 15 Juni 2005
  7. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    *michschneggchenanschließ*
    außerdem freut man sich doch immer, wenn der partner einen überrascht!
    du kannst ihr ja auch einfach mal was kleines aus der stadt mitbringen, wenn du was nettes siehst. mein freund hat mir z.b. einen kleinen schlüsselanhänger mitgebracht, als er eben zum copy-shop mußte... einfach was, womit man zu dem zeitpunkt gar nicht rechnet.
    hab mich riesig gefreut, als ich mal mit meinem freund in der stadt war, wir nach einem Geschenk für ne freundin gesucht haben und er mir dann ganz heimlich, als ich in ner anderen ecke geguckt hab, ein mini-karte (nicht mal so groß wie ne halbe postkarte) gekauft hat, auf der "ich liebe dich" gedruckt war. er hat sich dann von der kassiererin einen stift geliehen und noch schnell was liebes draufgeschrieben. ich hab von allem nix mitbekommen und mich total gefreut, als wir wieder draußen waren, er seinen arm um mich legte und mir die karte geschenkt hat. *daseinesuperschöneideefand* sowas ist nicht teuer, nicht aufwendig und einfach nur schön, vor allem auch, weil's spontan war!
     
    #7
    Tigerlili, 15 Juni 2005
  8. Ralle
    Gast
    0
    ich kann nur empfehlen geht erst zu dem ort wo ihr euch kennen glernt habt las dir je nach ort was AUSGEFALLENES und wunderschönes einfallen!! Dann könnt ihr zu dir gehen wo irgent en kumpel wasser in die bade wanne gelassen hat und rosen blätter hinein gestreut hat und kerzen angezündet hat
    und noch irgent einen leckeren duft wo sie besonders mag ins wasser rein hat!!
    Dann werent ihr in der bade wanne seid wieder irgent en kumpel der in deinem zimmer rosen und rosenblätter auslegt kerzen anzündet und romantische musik spielt!! Ich sag einfach mal meine freundin würde denk ich rotz und wasser heulen wenn ihc das für sie machen würde was ich auch irgent wann machen werde is aber noch zeit :smile:
    MFG
    ralle
     
    #8
    Ralle, 15 Juni 2005
  9. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich hab meiner Freundin neulich erst ein 1,5 dinA4 seiten langes Gedicht geschrieben auf einem Karrierten Blatt ohne dabei Absätze oder Leerzeilen zu lassen, mit jeweils 1-2 Buchstaben in einem Kästchen (also klein geschrieben), so dass man schon baff von der Masse ist wenn man die Vorderseite nur sieht, den Brief hab ich dann in ihrem Wäscheschrank versteckt und überall im Zimmer kleine Hinweis Blättchen hinterlassen die sie einen nach dem anderen finden sollte ("schau doch mal auf die 4 CD von unten in deinem CD Ständer, da könnte jemand was versteckt haben" usw) :zwinker: als wir dann ne halbe woche nachdem ich dawar (Fernbeziehung) wieder telefoniert haben hab ich am ende den Ort des ersten Zettelchens verraten und mich schlafen gelegt, sie war total aus dem Häuschen und hat mich mitten in der Nacht nochmal angerufen weil sie sich so gefreut hat :smile:

    Sowas oder sowas ähnliches könntest du ja auch machen...
     
    #9
    Teac, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will freundin zeigen
schabau123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2012
58 Antworten
Toucher1
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2011
10 Antworten
Efil
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2010
11 Antworten