Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will Gefühle Abschalten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von djshog, 24 August 2005.

1. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will nicht mehr verliebt sein! Dieses Gefühl macht mich auf dauer depressiv!
    Ich bin ja momentan verliebt und ich spüre, dass das mädchen irgendwo auch was für mich empfindet, wenn auch nicht viel, aber im diesen zustand kann ich mit ihr nicht frei reden und überhaupt, ich wurde oft genug enttäuscht, weil ich verliebt war...
    Wenn ich nicht verliebt bin, geht alles viel einfacher und ich habe immer gute stimmung, ich will zwar noch denken, hm.. sie ist nicht schlecht, aber ich will nicht denken... bua.. ich bin verliebt/ Ich liebe dich!
    Wenn sich jemand verlieben sollte, dann bitte sie in mich, wenn alles gut läuft, dann lieben wir uns direkt, fertig... aber, kurze rede langer sinn (oder so...)
    wie kann ich dieses gefühl abstellen? Ich weiß, es geht irgendwie! welche tricks?

djshog, 24 August 2005
  2. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    abschalten geht leider nicht, höchstens was villeicht etwas hilft sich einreden du liebst sie nicht und sagen so toll ist sie garnet ob dass was hilft*zweifel* mit viel fantasie villeicht :grin:

mfg tobi

tobias_w, 24 August 2005
  3. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so hab ich auch versucht zu denken, hat 2 minuten geklappt, doch 4 minuten später hab ich ausversehen schon wieder an sie gedacht..

djshog, 24 August 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    siehst du sie denn täglich/öfter?

f.MaTu, 24 August 2005
  5. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sehe sie öfter und ich werde sie wiedersehen, aber diese gefühle will ich jetzt erstmal nich haben!

djshog, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...