Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 19women
    Gast
    0
    27 Juli 2006
    #1

    will helfen! gute freundin will rock anziehen

    Hay

    ich habe mich letztes mit einer freundin über röcke unterhalten.
    ich persönlich zieh röcke sehr gerne an besonders bei dieser wärme.
    meine freundin meinte das sie keine röcke anziehen kann, (muss dazu sagen das sie etwas kräftiger ist, nicht dick oder so) weil ihre schänkel immer aneinander reiben und das auf dauer weh tut.
    sie würde gerne mal ein schönen rock anziehen, auch auf events wie hochzeit usw.

    gibt es vielleicht einen trick?

    jetzte bitte nicht schreiben "abnehmen" oder anderes.

    thx cucu
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anziehsachen
    2. Was anziehen?
    3. Bekleidung Was anziehen?
    4. Corsage anziehen
    5. was anziehen??
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #2
    also mir persönlich gefällt rock über hose gut. über ner jeans oder so, is dann aber eher für untertags und nicht für schöne anlässe... hmm? radlerhose oder ähnliches drunterziehen?
    oder einen verband drunter machen, sieht ja keiner...
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    #3
    Babypuder auftragen, dann wird da nix wund. :smile:
    Saugt alle Feuchtigkeit auf, man muss nur alle paar Stunden mal "erneuern".
     
  • 19women
    Gast
    0
    27 Juli 2006
    #4
    das sind ja schon viele trick, wusste garnicht das man da so viel machen kann.
    würd sich bestimmt freunden sich in der nächste zeit endlich mal ein rock zu kaufen:zwinker: .

    naja vielleicht kommen ja noch mehr.....
    danke aber schonmal
     
  • flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    27 Juli 2006
    #5
    Ich hab auch schon mal, einfach bei einer alten Strumpfhose die Beine abgeschnitten. Ist dann auch ungefähr die länge von einer Radlerhose aber natürlich viel dünner. Sieht zwar etwas komisch aus wenn man die anhat, aber unter dem Rock sieht das ja keiner. :smile:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #6
    Panty
    Puder
    Pflaster
    Klebeband
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #7
    soll man damit die dicken waden auf die seite kleben? :eek:

    :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste