Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will ich einfach nur mal los werden!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mÜ®Ä, 8 März 2005.

  1. mÜ®Ä
    Gast
    0
    Mama du sagtest ich sei dein „bestes Mädchen“ doch als ich deine Hilfe brauchte spürte dein bestes Mädchen nichts!
    Ich hatte in der Zeit wo es um mein weiteres Leben geht mehr Zuwendung von dir gewünscht! Das man mich mal in den Arm nimmt und fragt ob man mir helfen kann im dem man mal mit zu dem wichtigen Termin gekommen wäre, aber nein deine Arbeit war die wichtiger!
    Du zeigtest nie Interesse an mir dabei hättest du es so einfach tun können im dem du mal mit zu der Familie meines geliebten Freundes gefahren wärst und sie mal kennen gelernt hättest!
    Aber nein jetzt zieht dein bestes Mädchen weit weg von dir und du kennst dort nichts!
    Du weißt nicht wie das Umfeld ist in dem ich mich begebe du weißt nichts!
    Du hast mich Jahre lang zwischen meinen Geschwistern hergezogen!
    Mein Bruder brauchte auch meine Liebe! Er hat dich so beansprucht das ich meine eigene Traumwelt baute! Als dann die kleine Schwester da war, war sie der Mittelpunkt du schütztest dich mit ihr vor meinem Vater, deinem Mann!
    Die Fehler die mein Bruder tat aus denen lernte ich und erzog mich selbst ich war immer bei Freunden und tröstete mich so!
    Viele Abende lag ich in meinem Bett und weinte ich hätte mir gewünscht das du kommst und mich in die Arme nimmst und mit bei mir mit im Bett einschläfst!
    Ich weiß nicht was mein Leben mir bringt doch ich hoffe das ich eine Lehrstelle bekomme und ich dann Geld verdiene um mein eigenes Leben aufzubauen!
    Mama ich weiß dein Leben war nie einfach aber mach es mir nicht so schwer!
    Zeig mir das du mich immer noch liebst! Ich bewundere dich für das was du geschafft hast und werde das was du für mich getan hast nicht vergessen!
    Ich würde nie sagen das du keine gute Mutter bist für meine Geschwister bist und warst du eine gute Mutter nur dein mittleres Kind hat nicht sehr viel von deiner Liebe mitbekommen!
    Trotzdem Mama liebe ich dich!

    Dieser Text spiegelt meine Gefühle wieder ... leider hab ich niemanden im Moment mit dem ich mal bei einer Tasse Tee darüber reden kann.
     
    #1
    mÜ®Ä, 8 März 2005
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Nicht nur deine :flennen:

    Bin auch in ähnlicher Hinsicht äußerst unzufrieden mit meiner Kindheit.
    Sah oft andere Kinder, und wie "normal" sie mit ihren Eltern lebten, schmusten, lachten, redeten.
    Mir wurde leider nicht so eine Aufmerksamkeit zuteil, dabei verlangte ich sicher nicht 24 Stunden davon, alle paar Tage mal Nähe, Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit, Nettigkeit, Halt, Verständnis, ... Liebe ?
    Na ja.
    Diese Zeit ist zwar schon lange vorbei, dennoch trägt dieser Samen Früchte, und so richtig (glücklich) abgeschlossen hab ich damit nicht.

    Weiß auch nicht, wie ich da verzeihen kann, zum Abschließen ?
    Klar hat jeder, Vater und Mutter, sein eigenes Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen.

    Besonders bei damaligen Kriegs Geschädigten (Kinder der Nachkriegszeit) ist es wohl bekannt, dass sie selber ohne Liebe aufwachsen mußten, während des Krieges schon fast logisch, aber auch in der Nachkriegszeit beim Wiederaufbau.
    Es herrschte halt Armut vor, und Essen war wichtiger als Spielen, Verständnis ...

    Trotzalledem.
    Nur ein bisschen, ein klitzekleinesbisschen Gefühle :geknickt:
    Oder das Thematisieren der eigenen Starre, Traumas, der eigenen Vergangenheit.

    Alsi ich erwachsen war, erzählte mir mein Vater ein wenig von seiner Kindheit, und irgendwie konnte ich es verstehen.
    Auch meiner Mutter wiederfuhr wohl so einiges, was Verständnis gibt.
    Aber meine eigene Kindheit war ohne Trost.
    Was nutzt mir heute das Wissen, diese wichtigen, prägenden Jahre war ich ohne Halt, verloren in der Welt ...

    Da fragt man sich, warum diese/solche Eltern/Menschen denn überhaubt Kinder bekamen/wollten ?
    Nun, eins kann ein Unfall sein, aber mehrere ?

    Ach nee ...
     
    #2
    emotion, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will einfach nur
Love96
Kummerkasten Forum
27 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten