Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will ich ihn od nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von girl18, 5 Februar 2004.

  1. girl18
    girl18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    ich weiß nicht was ich machen soll.
    ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinem freund zusammen bin weil ich ihn wirklich liebe oder nur ja weil ich nicht ohne ihn kann?

    wir waren 10 monate zusammen (bis letztes jahr oktober). ich hatte schluss gemacht weil wir uns oft wegen kleinigkeiten "gestritten" haben. aber nie son richtiger streit. naja und ich hatte einfach das gefühl dass ich ihn nicht mehr liebe bzw so doll dass es für eine Beziehung nicht mehr reicht.
    naja wir waren 2 monate auseinander. und das war einfach schlimm. ich war total eifersüchtig und wollte immer bei ihm sein.wir haben uns in der zeit auch eins zweimal getroffen und da musste ich immer weinen. ich musste auch immer an ihn denken...
    naja jetzt sind wir wieder seid fast 2 monaten zusammen. ich war wahnsinning glücklich als wir wieder zusammen gekommen sind. und viele meiner freunde u bekannten meinten das war klar...:smile:
    aber jetzt werd ich mir wieder unsicher ob ich ihn wirklich liebe. und ob ich nur mit ihm zusammen bin weil ich ihn einfach haben will oder so.
    ich will mich eigentlich nicht wieder trennen, weil ich mir eigentlich relativ sicher bin, dass ich dann wieder so "leiden" würde.
    könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen. wieso ich vielleicht dieses gefühl habe ihn nicht zu lieben.
    und wenn das vielleicht wirklich stimmt, ob ich dann nur so in unseren 2 monatigen trennung so gelitten habe weil ich ihn nicht mehr hatte?

    ich bin für jeden kommentar dankbar.
    vielleicht weiß ich dann ja was ich wirklich fühle und was nicht....
     
    #1
    girl18, 5 Februar 2004
  2. Schoki
    Gast
    0
    mir ist genau das gleich passiert...und genau das gleiche wie eben grade hab ich vor 2 min. in nem andren thread geschrieben...das is der HAMMER wie oft sowas doch passiert...anfangs als es mir so ging, da dachte ich, ich bin voll unnormal und bescheuert geworden und hätte mir nie vorstelln können, dass es jemanden gibt, dem es auch so gehen kann..
    bei mir wars auch so, ich wusste nich, ob ich noch gefühle hab etc, aber ich wollte nich schluss machen, weil ich ihn nich verlieren wollte!

    siehe thread

    Ohne ihn gehts nich...aber mit ihm irgendwie auch nich... - 7328877

    wär echt schön, wenn wir mal per icq labern könnten, denn ich denk wir ham echt das gleiche prob!!! :tongue:

    # 94340339
     
    #2
    Schoki, 5 Februar 2004
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Vielleicht liebst Du nicht mehr ihn als Menschen (magst ihn eigentlich nur), aber brauchst das Gefühl, in einer geborgenen Beziehung zu sein? So ging es mir in einer früheren Beziehung auch schon mal. Mn will sich nicht eingestehen, dass die Liebe nicht mehr da ist, will aber einen Freund haben.
     
    #3
    Kathi1980, 5 Februar 2004
  4. girl18
    girl18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    das hab ich mir auch gedacht.ich kenn ihn schon wahnsinning lange, haben uns immer gut verstanden irgendwann ist dann liebe daraus geworden... und jetzt?

    ist schon schwierig. er passt eigentlich perfekt zu mir. ich kann mir eigenlich keinen anderen als mein freund vorstellen bzw einen der besser zu mir passen könnte!
    vielleicht liegts auch daran dass ich ihn nicht mehr erobern muss... er liebt mich so dermaßen. das weiß ich. ich kann mal meine stimmunsschwankungen von lieb bis total zickig haben, mal nicht so net sein er liebt mich trotzdem. ist natürlich schön das es jemanden gibt der einen quasi bedingungslos liebt, aber ich muss irgendwie nichts dafür tun.
    so ein alltags gefühl ist das auch nicht. ist irgendwie anders...

    ach ja...
     
    #4
    girl18, 5 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test