Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will ich ihn? Will er mich??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sadste!, 2 Februar 2006.

  1. Sadste!
    Gast
    0
    hey leute,

    ich bin mir nicht sicher, aber ich hab seit kurzer zeit, mehr als nur freundschaftsgefühle für meinen tennislehrer..! gestern, hatten alle anderen keine zeit, also war ich mit ihm allein. wir hatten spaß am spielen. aber mir ist nicht passiert. aber immer wenn er in meiner nähe is, fühl ich mich irgendwie komisch. er ist 17 und ich bin 14 werde aber in einem monat 15. eine freundin vom tennis wollte mal was von ihm, sie war auch 15, dann hat er zu ihr gesagt, dass sie ihm zu jung ist. heute hat er mcih schon angerufen, dann hab ich mich am telefon so komisch angehört, weil ich heut auch net so gut drauf bin, dann hat er mich sofort gefragt was los is, und war, so is es mir vogekommen, besorgt um mich... meint ihr des könnte was werden, aber ich bin mir selber nicht mal sicher ob ich was von ihm will, aber mein bauchkribbeln, wenn ich ihn sehe, spricht doch dafür, was meint ihr?

    lg sadste
     
    #1
    Sadste!, 2 Februar 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..also das Besorgtsein muss jetzt nicht unbedingt was damit zu tun haben, dass er was von dir will, sondern auch vielleicht nur, dass er dich so sehr nett findet und sich deshalb um dich sorgt.
    Und von deiner Seite her..also ich würde es sagen wir mal lassen, dich in ihn zu verlieben, denn wenn er schon gesagt hat, dass deine Freundin ihm zu jung war, dann wird es ja bei dir der gleiche Fall sein!
     
    #2
    User 52152, 2 Februar 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Kann man so nicht sagen. Bei der nächsten Person kann das Alter schon wieder ganz egal sein, aber... ich würde mal das ganze erst eine Zeit lang sich entwickeln lassen. Dann wirst du schon raus finden, ob du ihn nicht mehr aus dem Kopf bekommst und ob er sein Verhalten zu Dir mit der Zeit merkwürdig verändert.
     
    #3
    Witwe, 2 Februar 2006
  4. Sadste!
    Gast
    0
    ja am anfang, ham wir kein wort miteinander geredet, wir haben uns nur gezankt.. des is jetzt eh schon gut geworden! naja was sich liebt das neckt sich oder auch net... ka
     
    #4
    Sadste!, 2 Februar 2006
  5. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    ich denke auch, dass jeder sein Alter anders lebt...

    ich bin 16 und mein Freund 21... und es klappt auch, obwohl er sich vorher nicht vorstellen konnte mit einer 16jährigen zusammen zu sein...

    liebe Grüßles
     
    #5
    Chacaline, 2 Februar 2006
  6. young_boy89
    0
    Also ich denke mal am Alter soll es nicht hängen. Frag ihn einfach mal ob er net Lust hat was mit dir zu unternehmen. Und dann siehst du weiter. Oder du gestehst ihm einfach alles, aba das fällt den meisten halt schwer.

    GRuß Young_Boy89
     
    #6
    young_boy89, 2 Februar 2006
  7. Sadste!
    Gast
    0
    ja mir fällt des schwer, und ich bin mir ja eigentlich auch net sicher... und ich trau mich auch nicht zu fragen, ob er lust hätt mit mir was zu machen :schuechte manchmal bin ich echt schüchtern... aber manchmal auch net.. des kommt immer drauf an und in seinem fall bin ich schüchtern ..
     
    #7
    Sadste!, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test