Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will ich ihn?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von g-wie-gruen, 31 Mai 2007.

  1. g-wie-gruen
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hii!
    ,, Ich bin neu hier und fang einfach mal an mein Problem mit euch teilen. ^^
    Ich bin jetzt ca. 1-2monate mit meinem Freund zusammen,, wir kennen uns schon seit 3 jahren und ich war eigentlich von anfang an in ihn verknallt.:smile:
    Naja, ist bisschen schade, dass wir uns nicht so oft sehen können, weil wir beide beschäftigt sind.
    Ich bin noch JF, mein Freund hat aber schon seeeehr viel erfahrung gesammelt. Er weiß aber auch das ich noch unerfahren bin.
    Er streichelt mich auch und zeigt mir eigentlich, dass er mich wirklich will :grin: ... aber ich schaff es nich wirklich mich "gelassen" auch an ihn "ran zu machen" ,,, ich weiß nicht, ich lieb ihn!, aber ich will nix falsch machen!
    Und ich glaub, er denkt jetzt, dass es gar nich stimmt das ich ihn liebe! Er hats mir zwar nicht gesagt, aber man merkts ja vom verhalten her.
    ICh geb ihm eigentlich recht ,, er verwöhnt mich und ich kann ihm nichts zurück geben!
    Naja, ich glaube ich wär für mein erstes Mal auch bereit ,,, aber ich weiß nicht,,, ich will nich mehr angst haben ihn ein bisschen mehr zu berühren!!
    ? Sollte es nicht so sein, dass wen man jm. liebt, auch keine angst hat an ihm bisschen mehr rumzumachen??
    ..ich bin in einer zwickmühle!!

    ...noch was: ich wär zwar bereit für mein erstes mal, aber ich habe angst, dass ich es dannach vlt. berreuen werde?? Vlt. war es doch nicht der richtige kerl, od. vlt. hät ich noch warten sollen könnte es dann dannach heißen!

    ABER ICH WILL MEIN FREUND NICH VELIEREN! (aber einerseitz geb ich ihm ja recht wie oben erwähnt ! .. denn wenn man jm. liebt, erwartet man auch, dass sie es einem zeigt das sie dich liebt! bzw. sollte von einem selber aus kommen!)
     
    #1
    g-wie-gruen, 31 Mai 2007
  2. Du bist nicht bereit fürs erste mal.

    Du machst dir viel zu viele Gedanken. Das kann nur schief gehen, mach es lieber nicht. Liebe und Sex müssen nicht in Proportion zueinander stehen. Natürlich kannst du ihn auch lieben, wenn du nicht mit ihm schläfst. Es ist ganz klar, dass du "Leistungsdruck" hast, weil du weißt, dass an ihm schon einige Frauen zu gange waren und du willst es genauso gut und besser machen als diese Frauen. Aber er weiß, dass du unerfahren bist und er sollte akzeptieren, dass es nicht so schnell geht. Außerdem ist es immer schöner, wenn man erst Mal Petting das volle Programm durchmacht bevor man Sex hat. Den Körper des Anderen schon zu kennen ist - meiner Meinung nach - schön und wichtig. Also sag ihm, dass es dir zu schnell geht, dass du Angst hast etwas falsch zu machen und mach nur was du willst. Wenn du Lust hast ihn auch zu streicheln während er dich streichelt, dann tu das einfach mal. Aber denk dabei nicht die ganze Zeit dran, dass du irgendwann mal langsam mit ihm schlafen solltest. Das ist Schwachsinn.

    Und wenn du Zweifel hast ob er der Richtige ist, dann warte erst recht ab. Da solltest du dir sicher sein, wenn du ein schönes erstes Mal willst ;]
     
    #2
    RandomUsername, 31 Mai 2007
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    1.
    Ob er der richtige ist, kann man nie wissen. Ich war 2 einhalb Jahre mit meiner Exfreundin zusammen und dachte auch den Großteil der Zeit, dass sie die richtige ist. Nur hat es nicht so sollen sein.

    2.
    Es ist richtig, dass wenn man jemanden liebt, man es demjenigen auch zeigt. Dass dies durch Sex geschehen muss ist jedoch quatsch.
    Lass dich nicht auf irgendetwas ein, für das du dich nicht bereit fühlst und dass dem so ist, sieht man daran, dass du dir soviele Fragen stellst und Angst hast ihn zu berühren.

    Auch wenn du ihn 3 Jahre kennst. Zusammen bist du mit ihm seit ca 1 bis 2 Monaten, da fehlt bei vielen noch das Vertrauen und die Fähigkeit sich fallen lassen zu können.

    3.
    Habe keinen Sex, bevor du es nicht schaffst dich fallen zu lassen und ihn ohne Angst zu berühren. Denn wenn doch, wird es höchstwahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass dein 1. mal kein schönes 1. mal wird.
     
    #3
    Mephorium, 31 Mai 2007
  4. g-wie-gruen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    DANKESCHÖN, für die Antworten!
    Ich glaub, euer rat wird mir sehr viel bringen :smile:
     
    #4
    g-wie-gruen, 31 Mai 2007
  5. Nicht zu danken und viel Erfolg noch.
     
    #5
    RandomUsername, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test