Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will ich zuviel sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sexfame, 30 Mai 2006.

1. sexfame
    Gast
    0
    Hi leute also mein Problem ist das, dass ich meiner Freundin immer sage komm lass miteinander schlafen und so aber sie sagt immer nein keine Lust weil ihr das noch nicht so wichtig sit sie ist gerade 16 geworden. Ich hatte ihr gesagt ja ich würde gerne 2 mal am tag oder jeden zweiten Tag. Doch dann meinte sie erschrocken was soviel? und jetzt meine Frage meint ihr das sie das sich das ändern wird mit dem Sex wir schlafen 2 mal im Monate ungefähr. Ich selber bin 17 fast 18

bitte um euren Rat

sexfame, 30 Mai 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Denk schon dass sich das noch ändern wird!! Sie is ja noch jung :zwinker:
    Also gib ihr Zeit und setz sie nicht mit Sprüchen wie "Ich will aber 2mal am Tag" unter Druck!!

User 48246, 30 Mai 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    naja, es gibt ja auch was zwischen 2x/tag, alle zwei tage und zweimal im monat...

seit wann treibt ihr es denn überhaupt?
    grad mit 16 müssen viele frauen überhaupt erstmal lernen, sex zu schätzen - die libido kommt bei frauen durchschnittlich später in gang als bei männern.

wenn ihr sex habt, nehmt ihr euch denn zeit füreinander, "hat sie was davon"?

User 20976, 30 Mai 2006
  4. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob sie was davon hat ist eine interessante Frage, denn es scheint ja gerade nicht so, als wenn es ihr richtig Spaß machen würde. Dann würde man auch öfters als 2x pro Monat Lust drauf haben. Ich kann mich auch täuschen, denn ich kenne euer Liebesleben ja nicht. Aber versuche es in Erwägung zu ziehen und ihr den Sex so schmackhaft wie möglich zu machen und deine Interessen vllt. hin und wieder auch mal für sie zurückzustellen (das mit dem 2x am Tag Sex). Vor allen Dingen nicht unter Druck setzen sondern vllt als Wunsch umformulieren.:zwinker:
    Ich habe manchmal auch keine Lust auf Sex, wenn ich mich mies fühle und mein Freund dann auch noch "über mich herfällt" :grin: . Also nimm dich ein wenig zurück und versuche auf sie einzugehen wenn möglich.
    Wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße. Ly

fLummY, 30 Mai 2006
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich denke, nettes Verführen ist angesagt, und zwar einmal die Woche, ansonsten ist kuscheln angesagt!

Und zwei Mal am Tag? Das will ich dann, wenn ich meine fruchtbaren Tage habe, sonst reicht auch 1-2 Mal die Woche.

Nimmt sie die Pille? Die kann nämlich bei längerer Einnahme ebenfalls die Libido etwas senken, kommt aufs Präparat an. Hat mir zumindest mal ein Heilpraktiker erklärt, und es macht ja auch sinn: Die Pille täuscht dem Körper der Frau eine Schwangerschaft vor, so dass aus biologischer Sicht gar kein Grund mehr für Geschlechtsverkehr besteht... Bei mir war es zumindest so, und es ist mit dem Absetzen (und mit der zunehmenden ERfahrung natürlich) besser geworden... Gilt sicher nicht für jede Frau!

Wenn du so oft sexuelle Bedürfnisse hast, ist SB sicher die beste Methode für dich! Du brauchst es deiner Freundin ja nicht erzählen, aber wenn sie merkt, dass du nicht ständig so ganz und gar heiß auf sie bist, fühlt sie sich vielliecht nicht so unter Druck gesetzt.

Shiny Flame, 30 Mai 2006
  6. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sagst du wirklich "Komm lass miteinander schlafen"? Da würde bei mir wohl auch alles vergehen. Fang' doch einfach an oder formuliere es etwas besser...

Bandyt, 30 Mai 2006
  7. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Also wenn mein Freund mich drängen würde, hätt ich noch weniger Bock!!

Und ich denke auch dass in dem Alter 2 mal am Tag oder auch alle 2 Tage recht häufig ist (so oft will ihc das ja nicht mal jetzt)...also sei lieb zu ihr, es gibt wirklich auch noch andere Dinge!!

*Gelini*, 30 Mai 2006
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Moment mal, du sagst wirklich immer zu ihr "komm, lass miteinander schlafen", und dass du am liebsten 2 mal am Tag willst?

Wirklich kein Wunder, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt und bald überhaupt keine Lust mehr hat....

Shiny Flame, 2 Juni 2006
  9. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    versuchs mal mit: "Ficken!"

kommt bestimmt noch besser an. :cry:

Auch gut kommt es, wenn du nen Montassoll aufstellst, damit sie gar nicht auf die Idee kommt, dass sie nicht mit dir schlafen muss.

Um diene Frage zu beantworten: JA du verlangst zu viel und bist dabei noch ziemlich aufdringlich.

Chris84, 2 Juni 2006
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Mein Freund macht immer, wenn er keine Lust auf Sex hat, solche Sprüche: Los, leg dich hin, ich will poppen.

Das ist als Blödelei gemeint und sollte auch so verstanden werden! Es geht jedenfalls darum, dass er weiß, dass so eine Aufforderung abtörnt, und damit erreicht er dann meistens auch dieses Ziel.

Shiny Flame, 2 Juni 2006
  11. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm also wenn du sex haben möchtest und sie nicht solltest du eingentlich nie nur dieses Ziel verfolgen, das ist schwachsinnig! Klappt auch nie!

Mein Freund u ich haben meistens eine kleine Rangelei, beißen uns oder machen eine Kissenschlacht auf nem 1 x2 m Bett und es funktioniert bis die latten brechen,lol

also immer zuerst lockern spielen ,küssen, streicheln!

du musst bedenken wir frauen sind keine puppen die man biegen und rumwälzen kann!
    behandelst du sie sanft, geben sie dir das was du möchtest!

Aber wies es scheint hast du noch ganz ganz wenig Ahnung v Frauen und ihrer funktionalität

also los
    sei zärtlich

nice2, 2 Juni 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ihr braucht wohl einen Mittelweg... zwei Mal im Monat ist dir zu wenig (wäre es vielen anderen sicher auch), zwei Mal pro Tag ihr zu viel. Aber dazwischen wirds doch sicher auch etwas geben. Mir drängt sich da die Frage auf, ob ihr der Sex überhaupt Spaß macht?

Und ich denke nicht, dass sich das von heute auf morgen ändert... auch nicht, weil sie 16 ist. Wer keinen Spaß hat (ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, also beantworte diese Frage bitte), der will logischerweise auch nicht oft Sex, ist ja ganz klar. Wenn das so bleibt, ändert sich an der Häufigkeit auch nichts. Wie läuft euer Sex denn ab? Immer dasselbe? Oder auch mal Abwechslung? Wie lange schlaft ihr bereits miteinander? Verwöhnst du sie hin und wieder ausgiebig mit der Zunge oder den fingern, oder lehnt sie das auch ab?

Kuri, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...