Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will ihm nen antrag machen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~arwen~, 17 September 2005.

  1. ~arwen~
    ~arwen~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    ich war freitag letzter woche bei meiner besten freundin(sie hat nen restaurant) mit meinem freund essen. dort hat sie, auf meinen wunsch hin roland mal gefragt, wann er mir denn nen antrag macht. rausgekommen ist, dass an dem abend nichts passiert ist. er hat zwar gesagt, dass ich die frau seines lebens bin, aber irgendwie traut er sich halt nicht.
    lange rede kurzer sinn: jetzt tu ich es. hab ihm schon nen brief geschrieben (mit eindeutigem inhalt) und auf seine nachtschicht mitgegeben, aber heute war immer noch nichts...
    also: hab blumen geholt, und wenn er heute nacht von der arbeit kommt (gegen 22.00) frag ich ihn, was er denn vom brief gehalten hat...also ob er mich heiraten möchte!
    jetzt mal an die jungs (???): wie findet ihr es, wenn ich mit blumen und nachthemd bekleidet in der tür stehe und ihn frage??? oder hat jemand sonst ne idee????
     
    #1
    ~arwen~, 17 September 2005
  2. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :gluecklic
    gute Idee!! mir würde es gefallen!
    aber du weisst eben nicht, wie seine schicht verlaufen ist.. vielleicht hatte er stress und ist schlecht gelaunt.. das müsstest du noch bedenken..
    und kerzen fehlen vielleicht noch :smile:
     
    #2
    -m-, 17 September 2005
  3. ~arwen~
    ~arwen~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kerzen sind gut!
    ich glaube, dass er gute laune hat...ist ne neue betreuung und die gefällt ihm eigentlich auch. aber klar, wenn er übel drauf ist warte ich natürlich noch!
     
    #3
    ~arwen~, 17 September 2005
  4. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    mir würde das auch gefallen, ist ne gute Idee
     
    #4
    Frossy, 17 September 2005
  5. ~arwen~
    ~arwen~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke! da krieg ich gleich mehr mut!
     
    #5
    ~arwen~, 17 September 2005
  6. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Das ist echt ne süße Idee! :schuechte
    Aber auf der anderen Seite... Wenn du ihm schon so viele eindeutige Zeichen gemacht hast und er bisher noch nicht darauf reagiert hat... Hast du dich schonmal gefragt, ob er überhaupt schon will? Vielleicht ist er ja noch unsicher und es ist ihm zu früh? Und da wärs dann sicher ein bisschen ungut, ihn einfach so zu überfallen? Aber wenn du dir sicher bist, dass er nur zu schüchtern ist, um dich zu fragen, dann ist es ein toller Plan!
     
    #6
    starlight.fire, 17 September 2005
  7. ~arwen~
    ~arwen~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, wir sind seit drei jahren und acht monaten zusammen, haben seit über einem jahr eine gemeinsame wohnung (und zwei meerlis, grins) und...ich hab bisher IMMER den ersten schritt machen müssen. erstes date, erstes Mal usw.
    er hatte halt schlechte erfahrungen mit frauen....aber ich hoffe, dass er ja sagt. dachte als termin so an den 1.6.06, da hat er dann auch noch nen bisschen zeit.
     
    #7
    ~arwen~, 17 September 2005
  8. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    darf ich fragen warum grade der tag?
    Die Idee ist wirklich süß, musste auch immer den ersten Schritt machen, war aber ihr erster (sie meine erste)
     
    #8
    Frossy, 17 September 2005
  9. ~arwen~
    ~arwen~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du meinst warum heute? also: wie gesagt war ich ja mit ihm beim essen. diese woche habe ich damit verbracht, ein buch über unsere bisherige Beziehung zu machen (so was wie ne biographie). die habe ich ihm dann mit dem besagten brief gestern zur nachtschicht mitgegeben. ich hatte gedacht, dass er heute was dazu sagen würde, war aber nur besonders lieb zu mir. sagte auch, dass ihm das buch sehr gefallen hätte.
    ich will ihm heute den antrag machen, damit nicht so viel zeit zwischen dem brief und dem antrag vergeht. ich glaube, dass er mich auch heiraten möchte, immerhin hätte er ja sonst was gesagt (im brief hatte ich ihn ja indirekt gefragt, und wenn ihm das alles gefallen hat? naja.).
     
    #9
    ~arwen~, 17 September 2005
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    find die idee voll süß
    naja und wünsch dir viel glück das es klappt :zwinker:
     
    #10
    zwieselmaus, 17 September 2005
  11. ~arwen~
    ~arwen~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich geh mir nun ne dvd ansehen um mich abzulenken. ich schreib morgen, wie es war!
    DANKE!
     
    #11
    ~arwen~, 17 September 2005
  12. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    nein ich meinte den tag der hochzeit (falls sie denn stattfindet)
    *daumen drück*
     
    #12
    Frossy, 17 September 2005
  13. Ich würde es ja 5 Tage später versuchen :grin: 060606

    ..find die Idee sehr schön!!
    Drück dir ganz doll die Daumen!
    ..ich glaub ich könnte das nicht.
     
    #13
    smileysunflower, 17 September 2005
  14. Fabian22
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Nabend,

    ich muss auch sagen, dass die Idee super süß ist. Ich fand es sehr gut :smile:.

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen!


    Liebe Grüße,
    Fabian
     
    #14
    Fabian22, 17 September 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Super Idee..... und was machst du wenn er sich noch nicht bereit dafür fühlt ? :rolleyes2
    Will dich ja nicht entmutigen, aber so ein Theater zu veranstalten - das läßt ihm doch gar keine Chance anders zu antworten als so wie Du es gern hättest. Ich find das ganz schön bedrängend, selbst wenn es um die Frau meines Lebens geht. Kann man das denn nicht ohne diese ganze verschissene Romantik ansprechen ? Immerhin geht es um eine Entscheidung, die den Mann in der Regel im Scheidungsfall an den Rand der Armut befördern kann.
     
    #15
    Grinsekater1968, 17 September 2005
  16. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hach, wie romaaaantisch! :zwinker:
    Ich wünsche dir, dass er Ja sagt und bereit ist und euer Liebesglück lange hält!

    LG
    Girl w86
     
    #16
    ~Lady~, 17 September 2005
  17. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ich auch sehr romantisch (wobei ich Grinsekater recht geben muss: Der Mann hat quasi keine andere Wahl als ja zu sagen).
    Bin gespannt wie es ausgegangen ist.
     
    #17
    Rainbow_girl, 18 September 2005
  18. ~arwen~
    ~arwen~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin also ab gestern verlobt!!!!HAT GEKLAPPT!

    hab ihm den antrag per muscheln auf den boden geschrieben...er hat mich dann, als er reinkam gleich umarmt und fast angefangen zu weinen!
    hat mir dann erzäht, dass er sich freut, dass ich gefragt habe-er traute sich nämlich nicht. und wegen dem brief: hat er wohl verstanden, aber zu viel angst es zu tun...wollte bald mit mir reden aber: ICH BIN VERLOBT!!!!!!

    und noch was: DER tag sollte vielleicht am 1.Juni sein. (wir sind am 1. dezember zusammengekommen, also halbjaähriger Jahrestag...wollte gern im sommer heiraten wegen kleid und so)...
    DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!!
    ach ja, ich werde wahrscheinlich mitte n#chster woche die bilder von meinem antrag (also von den muscheln) ins netz stellen. wer mag, darf gerne mal vorbeikommen und sie sich ansehen: www.cavis.de.vu (unter fotos)!
    kann man die eigentlich auch hier reinmachen? und wenn ja wie???? hab so was mal versucht, aber hat bisher noch nie geklappt....
     
    #18
    ~arwen~, 18 September 2005
  19. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Hey,
    schön das es geklappt hat!!!!

    Na dann

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Ich wünsche euch beiden alles alles Gute und Liebe!!!!

    LG Zicke
     
    #19
    Zicke818, 18 September 2005
  20. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    ich könnt mir de tränen nicht verkneifen!
    und grad noch ein , JA ich will rauskriegen!
     
    #20
    timmey, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will ihm nen
mrwhite69
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
11 Antworten
Versagerhoch10
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2015
9 Antworten
joelle94
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2015
11 Antworten