Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will ihn gerne kennenlernen - nur wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleine11, 28 Mai 2010.

  1. kleine11
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hi Leute, ich habe da folgendes Problem: bin zZ bisschen verknallt in einen Typen, den ich aus der Uni kenne. Am Anfang hatte ich ziemlich das Gefühl, dass er mich näher kennenlernen will, hat auch ua nach meine nr. gefragt. Danach ist der kontakt etwas abgeflacht, was auch an nem anderen mädel lag, glaube ich. Verstehen uns jetzt eig wieder ganz gut, aber ich hab nicht das gefühl, dass es so ist, wie am anfang.
    Ich weiß halt nicht, ob er sich mit mir unterhält, weil er „nur“ nett ist, oder weil er mich viell kennenlernen will. Dagegen spricht aber, dass er mich nichts privates mehr fragt, wie am anfang übers i-net und er mich nicht mehr anschreibt. Manchmal guckt er mich nur so komisch – viell verträumt – an und „verarscht“ mich son bisschen, indem er mich ärgert und dann lacht wieder. Oder er zieht seine „versteckte Komplimente- tour“ durch. Einmal hab ich ihm erz, worüber ich mich aufgeregt habe und dann meinte er, dass er ja dachte, dass ich eig nett sei. Was das jetzt wieder heißen mag.
    Aber er fragt nicht nach nem Treffen und ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass er sich nicht traut. Er kommt nämlich nie mit, wenn wir zu mehreren aus der uni was machen. Und wenn ich nachfrage warum er nicht mitkommt, sagt er, er hätte keine lust, weil er z.b. fußball nicht mag. Aber daran müsste er ja eig merken, dass ich gerne mit ihm was machen würde und trotzdem schlägt er nichts vor. Oder wartet er, dass ich ihn konkret frage? Einmal hat er mich gefragt, was ich in der freistunde mache.
    Was denkt ihr?
     
    #1
    kleine11, 28 Mai 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Frag ihn halt einfach mal, ob er etwas mit dir (alleine) machen möchte. Wieso sollte die Initiative von ihm aus kommen. Wenn du verknallt bist und du ihn sehen willst, dann solltest du auch was dafür tun.
     
    #2
    xoxo, 28 Mai 2010
  3. glashaus
    Gast
    0
    Warum fragst du ihn denn nicht nach einem Treffen oder schreibst ihn an?
     
    #3
    glashaus, 28 Mai 2010
  4. kleine11
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    ich muss erst mal wissen, ob er überhaupt interesse hat, weil ich keinen Korb bekommen will :-(

    Also, was sagt ihr zu obigen - kann man es wagen, oder soll ich es sein lassen?
    würde mich über Antworten freuen.
     
    #4
    kleine11, 31 Mai 2010
  5. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Ich kann auch nur raten, ob er nun Interesse hat.
    Klar kann man es wagen, entweder er sagt zu oder lehnt ab.

    Komm in die Puschen, du stehst auf den Kerl und willst sicherlich Klarheit.
    Gib' dir nen Ruck und frag' ihn, ein bisschen 'Risiko' gibts nunmal immer.
     
    #5
    SCH0K0KEKS, 31 Mai 2010
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Wie willst du denn rausfinden, ob er Interesse hat?
    Du kannst ja wohl schlecht seine Gedanken lesen und wir können das hier genauso wenig analysieren.

    Entweder gehst du die "Gefahr" ein einen Korb zu kriegen oder du lässt es bleiben. Was anderes bleibt Dir wohlmöglich nicht übrig.

    Diesen quatsch über Freunde rauszufinden was Phase ist macht man in der fünften Klasse, dass würde ich bleiben lassen, sondern direkt Anfragen, ob er Lust hat etwas zu machen oder es, wie gesagt, bleiben lassen!
     
    #6
    User 85918, 31 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will ihn gerne
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
martin36
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2014
16 Antworten
Test