Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will ihn verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von souki, 25 Februar 2005.

  1. souki
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Ich hab n kleines Problem. Ich will mienen Freund mal verwöhnen, weil er das auch immer bei mir tut.
    Ich habe ihm vorgeschlagen ihm einen zu blasen, aber er will das nicht weil er das unhygienisch findet und weiß dass ich das nich gerne tue.
    er hat mich kurz gelassen und dann gesagt: nein hör auf, hör auf.
    Was gefällt einem Typ denn sonst noch so?
    Ich kann ihm doch nicht immer nur einen runterholen.
    Wäre echt lieb wenn euch was tolles einfällt.
     
    #1
    souki, 25 Februar 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wärs denn mal mit der Reiterstellung? Da kann er sich schön zurücklehenen und genießen.
     
    #2
    Touchdown, 26 Februar 2005
  3. Radagast
    Radagast (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ersteinmal finde ich es ja toll von deinem Freund dass er so Rücksicht auf dich nimmt(was das blasen angeht). Nicht alle Typen sind so...

    Ich denke auch, dass du ihn am besten in der Reiterstellung verwöhnen kannst. Da braucht er nicht den aktiven Part übernehmen und kann sich fallen lassen.
    Ist für den Mann immer etwas ganz tolles so verwöhnt zu werden.Probiers aus! :smile:
     
    #3
    Radagast, 26 Februar 2005
  4. simimaus
    Gast
    0
    Kann er vielleicht auch ein langes und intensives Vorspiel genießen ? Küssen und streicheln am ganzen Körper ?

    Mein Liebster ist auch sehr sensibel, wenn ich ihn an den Innenseiten der Oberschenkel küsse, dabei auch die Zunge zum Einsatz bringe, vor allem wenn ich dann ganz in die Nähe von seinem Penis komme.

    Vielleicht hast Du ja schon rausgefunden, an welchen Körperstellen sich Dein Freund gerne streicheln läßt. Verwöhn ihn doch an diesen Stellen ganz besonders und vor allem lange.
     
    #4
    simimaus, 26 Februar 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Einfach mal an Bett fesseln und dann los legen :smile:
    Spielchen mit Sahne sind auch immer sehr schön, wenn er das nich unhygienisch findet...
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 26 Februar 2005
  6. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was sagt er denn dazu, Dich zu lecken? Geht zusammen duschen oder mit nem schönen Badazusatz baden, dann fällt der Hinweis auf unhygienisch bei Oralverkehr schonmal weg...

    Wie du ihn richtig geil bekommst? Macht ne 69 stellung, verbiete ihm aber, Dich zu lecken. Während Du ihm einen bläst, zeigst Du ihm mit Deinen fingern, wie man mit den weiblichen Geschlechtsorganen umzugehen hat, um Dir Spaß zu bereiten. Wenn ihn das nicht geil macht, müsste er ins Kloster!
     
    #6
    FrankTheZander, 27 Februar 2005
  7. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    massage mit babyöl :smile: sehr schöne sache...
     
    #7
    Kleine_Nelli, 27 Februar 2005
  8. souki
    Gast
    0
    danke leute

    eure tipps sind toll und werden mir bestimmt weiterhelfen.
    ich habe sogar schon rausgefunden wie ich ihn schraf mach ohne ihn anzufassen.
    is so ne art kleines spiel.
     
    #8
    souki, 28 Februar 2005
  9. MexLeppa
    MexLeppa (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet

    Da bräuchte ich mal nähre infos!

    danke
     
    #9
    MexLeppa, 28 Februar 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    a) Frau setzt sich vor ihm hin und spielt an sich selbst rum

    b) man schickt ihm ne handgeschriebene erotische Geschichte

    c) erotische sms

    d) erotische Email..

    e) ne Feder und streicht damit seinen Körper ab :smile:

    und und und..

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 28 Februar 2005
  11. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Oder rutsch doch nackt auf ihm rum. Benutz deinen Hintern. Deine Brüste.

    Sag ihm er muss seine Arme auf dem Rücken lassen. Und du tust das auch.
    Oder unter der Dusche, auch ne gute Idee.

    Oder frag ihn.

    Strip für ihn.
     
    #11
    BlackSun, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will ihn verwöhnen
ProgressiveMind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
16 Antworten
sunlight92
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2016
7 Antworten
sklavin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2014
22 Antworten