Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will ihn wieder!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 19 November 2005.

1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    so mal ganz abgesehen von dem was vorgefallen ist!

wir haben uns gestern getroffen, waren beide nicht ganz nüchtern, haben laaange geredet, er hat gesagt dass er noch so wahnsinnig viel für mich empfindet, dass er mich lieb hat, wir haben geeweint, geredet und gelacht,... wir haben uns umarmt und fast geküsst, er hat mich gehalten und gedrückt und am nacken geküsst als wäre nie aus gewesen...

er hat gesagt dass er nicht weg ist, dass er nur einfach im moment nicht kann... das wir uns aber nächste woche sehen werden, er ruft an...
    er muss jetzt einfach solo sein, aber das ändert ncihts an seinen gefühlen

er hat gesagt dass er keine freudnin will im moment, und auch sonst kein mädchen, das ich ihm fehle, er aber zuerst mit sich selbst ins reine kommen muss um eine beziheung mit mir führen zu können...

was meint ihr, kann ich mir noch hoffnungen machen, für mich klingt das nciht endgültig! ach gott! meint ihr ich kann ihn noch zurück haben???

keenacat, 19 November 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wie lange wart ihr gleich zusammen? nach einer langen Beziehung kann ich das fast nachvollziehen. ich würde jetzt jedenfalls noch nicht vom großen ende sprechen. viel erfolg.

Kerowyn, 19 November 2005
  3. Problem
    Gast
    0
    Boah kinners! Langsam geht mir dieses "Ich will mit dir zusammen sein, aber kann nicht!" gelaber aufn sack! Ich find das echt total albern! Wenn er es sich doch so wünscht und auch haben kann dann soll ers doch nehmen! Was ist denn dabei? Wie kann man sich so anstellen? Wenn er es freiwillig so aushält nicht mit dir zusammen zu sein, dann liegt ihm bestimmt auch nich soooo viel daran!

Greetz Problem

Problem, 19 November 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    you've been hit by, you've been strucked by a smooth criminal.

Kerowyn, 19 November 2005
  5. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    lol *applaud*

schwierige Situation... die Lösung ist wahr. das unmögliche... Hoffen - aber anders leben.

D.h. ich würde versuchen mein Leben wieder selbstständig in den Griff zu bekommen und ohne ihn zu recht zu kommen. Eine momentane Auszeit kann sich sowohl schlussendlich zu ener festeren Beziehung führen, kann aber auch zeigen, dass es doch richtig war. Ich kenn eure Vorgeschichte nicht, daher sind spezielle Tipps leider nicht möglich.

Ich würde für das heute leben und da ist schluss, d.h. wie ich oben beschrieben habe, lern ohne ihn zu leben. Falls dann irgendwann in der Zukunft er seine Meinung ändern sollte, kannst du dir das noch gut überlegen - aber ich würde nicht aufgrund einer Hoffnung leben.....

Altkanzler, 19 November 2005
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich denke du solltest die Hoffnung auf keinen Fall aufgeben, so wie sich deine Erzählung anhört, braucht er scheinbar eine Pause für sich selbst. Soweit ich deinem anderen Thread folgen kann ist das so langsam das rauskommen von einigen Sachen die ihr schon länger mit euch rumschleppt.

Aber gib ihm die Zeit die er braucht, geb die Hoffnung ned auf und so wie du schilderst wird er wieder an deine Tür klopfen. Dann musst du nur noch aufmachen. Und bis dahin wirst du erstmal ganz fest getröstknuddlt :knuddel:

Kenshin_01, 20 November 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hoffe halt dass sich noch alles zum guten wendet... mehr kann ich eh nicht tun, wollt nur wissen ob eine reelle chance besteht!

keenacat, 20 November 2005
  8. büschel
    Gast
    0
    ach ihr macht das schon :smile:

büschel, 20 November 2005
  9. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich sage schon, dass die besteht. Nur kann ich dir nicht sagen wie lange es dauert :rolleyes2

Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen :knuddel:

Kenshin_01, 20 November 2005
  10. HaveABreak
    Gast
    0
    Nun ja, ich glaub nicht dran, daß das noch mal was wird, denn dafür hattet ihr in der kurzen Zeit die ihr zusammen wart viel zu viel Stress miteinander. Du hast hier jeden zweiten Tag geschrieben, daß er Dich ständig versetzt, seine Freunde ihm wichtiger sind als Du, er, trotz vorheriger Absprache, zu keinerlei Kompromissen bereit ist und Du jeden zweiten Tag unsicher bist, was er nun genau empfindet. Denkst Du wirklich, er würde sich auf einmal um 180 Grad drehen und das alles würde dann nicht mehr passieren?

Ich wünsch Dir viel Glück auf Deiner Suche nach der richtigen Entscheidung.

HaveABreak, 20 November 2005
  11. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Also ich will dich ja nicht beleidigen, aber wie naiv bist du eigentlich?? Ich habe mal deine anderen Threads kurz überflogen, und wenn ich das richtig sehe hat er dich ja schon während eurer Beziehung (taktisch übrigens durchaus klug; vom spieltheoretischen Standpunkt beinahe ein Lehrbeispiel) dazu gebracht, dass du ihn zuletzt quasi angebettelt hast, zu ihm kommen zu dürfen, damit er mit dir schnell eine Nummer schieben kann... Einfach indem er dich jedesmal zu einem größeren Kompromiss gezwungen hat, aber nie zu einem so großen, dass du deshalb die Beziehung beendet hättest (man denke hier an das Beispiel vom Frosch, der im langsam wärmer werdenden Wasser sitzt). Und jetzt lässt du dich von ihm auch noch mit der wirklich urältesten Ausrede ("mit sich ins reine kommen" lol) warmhalten... :kopf-wand Denn nichts anderes tut er im Moment; er will einfach eine Fallback Option, für den Fall dass sich in nächster Zeit nichts besseres ergibt.

Ich behaupte einfach mal: Er liebt dich nicht, er hat dich nie geliebt und er wird dich auch nie lieben! Und je eher du das einsiehst, umso besser für dich! Du siehst doch wirklich nett aus, du wirst keine Probleme haben, einen anderen zu finden...

Neo2001, 20 November 2005
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wieso willst du DEN Typen zurück? :ratlos: Und komm jetzt nicht mit so einem Quatsch wie "ich liebe ihn aber doch soooo". :wuerg:

Sternschnuppe_x, 20 November 2005
  13. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Kurze Rückblende...

auf Geb. eingeladen, kommt der Partner mit? - 8181007
    Er wollte dich nicht mal seinen Freunden vorstellen?

jetzt ist es aus, besser gehts mir nicht... - 8183805
    Mitten in der Entscheidungs-Trennungsphase lässt er dich einfach sitzen, ohne Abzusagen?

reagier ich falsch?
    Er macht Videoabende mit seinen besten Freunden und du bist nicht nur nicht eingeladen, sondern sogar "unerwünscht"?
    Im gleichen Thread: Er will deine Freunde auch nicht kennenlernen + Er verteidigt dich nicht gegen seinen "besten Freund" + Erzählt dir nächtelang was du falsch machst.

Freischein zum Fremdgehen - 6633524
    Du warst "todunglücklich in deiner Beziehung".

verdammt ich lie... gespräch beendet!
    ...und all das, nachdem er dir nach gerade mal einem Monat sagt, er liebe dich.

Zusammenfassung:
    jetzt ist es aus, besser gehts mir nicht...
    Vielleicht verstehst du, was ich meine...

since.the.day, 20 November 2005
  14. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Mädel, dir wird nicht gefallen was ich schreibe, aber ich bin ehrlich.
    Wenn ein Mann dir sagt, er müsse zu sich selbst finden, ist das das Ende der Beziehung. Das ist milde ausgedrückt ein: ich halt sie mir mal warm, wenn nix besseres kommt, kann ich ja immer noch zurück...
    Selbst erlebt- selbst erlitten vor nicht allzulanger Zeit.
    Mein Ex vor 2 1/2 Monaten: "Schatz, ich liebe dich immer noch, aber ich brauch mal Zeit für mich. Ich brauch ne Auszeit um mal mit mir selber klarzukommen. Und es hat wirklich nix damit zu tun, daß ich dich nicht mehr liebe!!"
    4 Wochen später kam er zurück. Ganz überraschend und ohne Vorankündigung war er plötzlich wieder da und neuerliche 2 Wochen später: du hast richtig geraten, er ist wieder gegangen, mit derselben Begründung... Schwach! Einfach nur schwach.
    Das Ganze ist jetzt 4 Wochen her. Ich fange gerade wieder an mir MEIN Leben neu aufzubauen und so wie es aussieht kommt er grade wieder an. Nur diesmal läuft er gegen verschlossene Türen, denn dieses Spielchen würde er ewig spielen- wenn du ihn läßt!
    Also lass ihn nicht! Hab genug Stolz und Liebe zu dir selbst, daß du dir das nicht mehr antust! Eure Beziehung war nie in Ordnung, er hat dich nie so behandelt, wie du es verdient hättest. Und wenn du mit dir spielen läßt, wird er auch den letzten Funken Respekt vor dir verlieren- falls er den je hatte...

Lebe dein Leben! Du bist so eine Hübsche und Liebe, du brauchst ihn nicht!

Elfchen

ElfeDerNacht, 20 November 2005
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    da muss ich ja nix mehr zu sagen!also das du den zurück willst find ich einfach nur:kopf-wand

User 12216, 20 November 2005
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    sein gelaber ist ja echt rührend.
    du wirkst echt enorm naiv. der macht mit dir, was er will.

wieso willst du dir das nochmal antun?

User 20976, 25 November 2005
  17. Määäh
    Määäh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Lass es lieber.
    Die Argumente der Rückblende sind aussagekräftig genug, dem ist wohl wenig hinzuzufügen.
    Aber wenn ich daran denke, was ich meine Ex habe machen lassen, kann ich dich zumindest teilweise verstehen. Du wirst dich in ein paar Jahren (hoffentlich?) auch nicht wiedererkennen, wenn du das jetzt anschaust.
    Man empfindet es gern als Kränkung von sich selbst, wenn andere einem raten, dass der mögliche/tatsächliche/unmögliche Partner wohl eher suboptimal ist. Aber lies dir deine Beiträge nochmal durch, vielleicht hilfts dir.

Määäh, 25 November 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ma ganz ehrlich?ich würds lassen!

Sonata Arctica, 25 November 2005
  19. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Gut, er ist wohl der erste (und bis jetzt einzige) gewesen, bei dem Du einen Orgasmus hattest, soweit ich das jetzt in Erinnerung habe.

Zur Liebe gehört aber mehr als Sex.

bommeldu, 25 November 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wo steht das?

Sonata Arctica, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test