Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will ihn wiederhaben obwohl ich ihn eigentlich hasse..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Emily20, 21 März 2005.

  1. Emily20
    Gast
    0
    hallo,
    ich dachte mir, dass ihr mir vllt bei meiner entscheidung helfen könnt.
    und zwar bin ich seit anfang des jahres von meinem freund getrennt, die trennung ging von beiden aus, naja von mir schon bisl mehr, da ich mich in jmd anders verliebt hatte.
    wir waren fast 2 jahre zusammen.
    das problem ist, dass ich mit ihm zusammen arbeite und ihn jeden tag sehe, am anfang hatte mich das gar nicht gestört, denn ich hatte ja schon jmd neues. aber seit einiger zeit arbeiten ein paar neue dort und mit einer ist mein ex nun zusammen, aber diejenige verarscht ihn meiner meinung nach nur, weil sie sagt, dass sie ihren ex noch liebt und bla und blubb. daraufhin war er sehr geknickt un hat mit mir auf arbeit geflirtet aber 2 tage später turtelten die wieder rum, weil sie ihn ma wieder um den finger gewickelt hat.ich denke sie macht das nur weil sie nen fetsen arbeitsvertrag möchte.
    so das war die vorgeschichte, jedenfalls seitdem er sie hat, stört mich das total und ich bin regelrecht eifersüchtig, aber ich kann nix machen, denn wir sind ja nicht mehr zusammen.
    irgendwie glaub ich, dass ich ihn wieder haben will, obwohl er in der letzten zeit so ein arschloch und arrogant war.
    naja nun wollt ich ma wissen ob ich abwarten soll und die hoffnung nicht aufgeben soll oder mir ihn völlig ausm kopp schlagen?
     
    #1
    Emily20, 21 März 2005
  2. tacher
    tacher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich halte es eh blöd wieder zusammenzukommen wenn man schon mal auseinander war...

    du willst ihn ja eh nur haben, weil du ihn im moment nicht haben kannst, und wenn du ihn wieder hast, ist er langweilig und du willst nen anderen. sry aber so seh ich das also lass es.
     
    #2
    tacher, 21 März 2005
  3. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Naja... ob man deine Reaktion als Eifersucht bezeichen kann... ?! Ich glaube eher es ist der Hass gegen diese Person die deinen Ex verarscht und viellleicht auch noch ein bisschen Sorge um deinen Ex.

    Aber ich würde auch sagen, lass die Finger von deinem Ex diese Beziehung nochmal aufleben zu lassen hat keinen Sinn, denn schließlich habst du dich nicht ohne Grund getrennt.
     
    #3
    Supermaus83, 21 März 2005
  4. Emily20
    Gast
    0
    ich kann aber nicht mehr, bin völlig verzweifelt und weine jeden tag vor mich hin.
    ich denke schon, dass ich ihn noch liebe und es tut so weh ihn mit dieser anderen zu sehen.

    wollte ja auch eigentlich keinen rat , ob ich nochmal was mit ihm anfangen soll, sondern wie ich es am besten anstelle. in den sms die er "mal" zurückschreibt, ist er sehr abweisend und auf arbeit grüßt er auch nicht mehr so wirklich.
    also bitte helft mir doch :flennen:
     
    #4
    Emily20, 23 März 2005
  5. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    naja selber schuld würde ich sagen...also ich bin in einer ähnlichen situation und wenn sie einen versuch unternehmen täte mir zu zeigen das sie mich wirklich liebt und das ich das bin was sie will, täte ich es tun

    z.B: wenn sie vor meinen augen mit dem anderen schluß macht und noch irgendwas voll ausgefallenes macht das viele sehen könnenso ein riesen plakat beschriften oder meinen Namen + ich liebe dich auf einen flugzeug banner schreibt oder sowas in der richtung

    naja selber schuld würde ich sagen...also ich bin in einer ähnlichen situation und wenn sie einen versuch unternehmen täte mir zu zeigen das sie mich wirklich liebt und das ich das bin was sie will, täte ich es tun

    z.B: wenn sie vor meinen augen mit dem anderen schluß macht und noch irgendwas voll ausgefallenes macht das viele sehen könnenso ein riesen plakat beschriften oder meinen Namen und ich liebe dich auf einen flugzeug banner schreibt oder sowas in der richtung
     
    #5
    francis, 23 März 2005
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So sonderlich ernst kann es dir doch nicht sein, wenn du sagst dass er sich wie n Arschloch aufführt und du ihn hasst.
    Kann mir gut vorstellen, dass du ihn nicht gern zusammen mit der anderen siehst, aber hat das wirklich was damit zu tun dass du ihn noch liebst? Das würd ich überdenken..
     
    #6
    Yana, 23 März 2005
  7. Wenn du dir wirklich sicher bist, das du ihn wieder haben willst, dann setz alles daran... :jaa:
    Hab ich auch gemacht, nur waren es bei uns "nur" 3 wochen trennung...
    Ich hab ihm nen Seiten langen Brief geschrieben mit Gründen, warum ich ihn wiederhaben will und warum er mich wieder nehmen soll...
    Wie schön unsere Beziehung doch war etc etc etc
    Hab ihm seine Lieblingspralinen dazu gekauft...
    Naja, er hat mich noch ein paar Tage warten lassen, aber dann ist er zurückgekommen :kiss:
    Was ich ausserdem noch gemacht hab: Als wir beide in unseres Stammdisco waren, hab ich mir unser Lied (Dangerously in love) gewünscht und dem DJ gesagt er solle was dabei sagen (baby ich liebe dich doch noch!gib uns ne chance)...da ich jedoch selbst bei dem Lied so geheult hab, musste ich raus gehen... :cry:
    Dafür hat sich mein schatz aber nachher noch bedankt...

    Mmh, was könnte man sonst noch machen???
    Ich meld mich wnn mir was einfällt...
     
    #7
    oOoBabyGirloOo, 23 März 2005
  8. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Offensichtlich ist Dir bewusst geworden, dass Du Deinen Ex zurück willst. Aber es hat keinen Sinn. Er schreibt kaum zurück und wenn ja ist er abweisend. Zudem ist er arrogant und nicht an Dir interessiert. Die Sachlage ist so klar, dass Dir bewusst sein muss, dass Du keine Chance hast ihn wieder zu bekommen. Allerdings muss ich auch sagen, dass mich das nicht wundert. Du hast ihn wegen eines anderen abserviert (der scheint im übrigen ja auch nicht so der Brüller zu sein)...das er da jetzt nicht überglücklich in Deine Arme springt, weil du es Dir anders überlegt hast ist ja wohl klar. :rolleyes2
     
    #8
    Casscavall, 23 März 2005
  9. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gebe tacher da vollkommen recht, sorry! Bei mir war das genau so mit den Gefühlen!
    Bin dabei auf die schnauze gefallen, und hinterher leidet man noch mehr!
    Gruß Süze Maus
     
    #9
    Süze Maus, 23 März 2005
  10. Emily20
    Gast
    0
    naja das weiss er ja nicht, dass ich wegen einem anderen schluss gemscht habe.
    es waren ja noch andere probleme, über die man eigentlich hätte reden können, aber sowas erkennt man eben erst später.

    das problem ist ja, dass ich ihm gern zeigen würde, wie sehr ich ihn noch mag, aber seine freundin ist ständig bei ihm, in der firma sehen die sich auch und nicht, dass ich mich dann voll zum vollpfosten mache, weil er ja im moment nur augen für die hat.
     
    #10
    Emily20, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will ihn wiederhaben
verweifelt18
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2006
7 Antworten