Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will ihn zurück!!! Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissyNeel, 27 Juli 2005.

  1. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstma,

    Vor ca. 3 Wochen haben sich mein Schatz und ich getrennt. Unsere Beziehung lief in der letzten Zeit auch nicht mehr, deswegen auch die Trennung.
    Ich habe aber immernoch mit einem guten Freund von ihm regelmäßigen Kontakt.
    Er hat mir dann auch kurz nach der Trennung gesagt, dass sich mein Ex ne Abfuhr eingeholt hat. Von einer Bekannten von mir, über die er, als wir noch zusammen waren, gerne gelästert hat, und somit für mich der Eindruck erweckt hat, dass er sie nicht sonderlich mag.
    Naja, und er hat mir erzählt, dass sie wohl der Grund der Trennung seinerseits war. (achja, wir haben beide zusammen beschlossen, getrennte wege zu gehn)

    Dann hat mir eine gute Freundin, die mit meiner Bekannten befreundet ist, mir erzähl, dass mein Ex vor ca. einem Jahr mal gesagt hat, dass er sie wohl nicht "von der Bettkante stoßen" würde....

    So, und jetzt fühl ich mich verwirrt und richtig verarscht. Fühl mich hintergangen... vielleicht reagiere ich auch über......ich weiß es nicht...

    Auf jeden Fall war ich eine Woche nach der Trennung recht glücklich. Aber nach und nach habe ich bemerkt, dass ich ihn vermisse. Und, dass ich immer noch Gefühle für ihn empfinde, zwar nicht mehr so stark, aber immerhin.

    Und jetzt will ich ihn wieder zurück!!!
    Er war erstmal im Urlaub und ist jetzt wieder da. Ich warte z.Zt. darauf, dass er bei ICQ mal online kommt, um mit ihm mal so zu quatschen (wollten uns ja friedlich und so trennen) und ihn halt mal auf das alles ansprechen....
    Weiß aber nicht, ob das der richtige Weg ist...

    Ich würd jetzt halt gern wissen, ob das ein guter Weg ist, oder ob ich das alles anders anstellen soll. Und überhaupt interessiert mich eure Meinung dazu.

    Greez, eure Missy.
     
    #1
    MissyNeel, 27 Juli 2005
  2. Hopeless!
    Gast
    0
    ich weiß nicht so recht... für mich hört sich das eher so an als wär das ein leichter Anfall von Gefühlen , die du natürlich noch für ihn hast...so kurz nach der Trennung.Ich schätze das geht vorbei. Außerdem find ich macht es den Eindruck als wär er ganz zufriedem mit der Situation so wie sie ist.
    Ich kann verstehen das du dich verarscht fühlst.
    ich würd erst mal en Monat abwarten und dann schauen wie`s um deine Gefühle steht.
     
    #2
    Hopeless!, 27 Juli 2005
  3. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmh, vielleicht hast du Recht...

    boah, was ich grad von meiner "quelle" erfahren hab...
    gestern hat mein ex im suff gelabert, dass er wohl voll geil wär und endlich ma was braucht...
    lol, hätt mich wegpacken können vor lachen.... weiß auch nich wieso.
    Nja, dann is mir wieder eingefalln, dass er am ende der Beziehung nurnoch das eine von mir wollte, ich aber nicht...
    --> noch ein grund, wieso es besser wär, ihn nicht zurück zu gewinnen.....
    glaub ich warte erstmal ab und schau, was meine gefühle so machen...

    gruß, die Missy.
     
    #3
    MissyNeel, 30 Juli 2005
  4. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da wäre mir ja gar nicht zum lachen zu Mute, obwohl wenn er meint, dass er so einen scheiß labern muss.

    Aber das mit dem Abwarten ist schon ganz richtig. Habe jetzt auch ca. 3 Wochen Schluss und heute habe ich auch wieder so einen "Gefühlsanfall" und würde ihn am liebsten anrufen, ihn sehen und so weiter. Aber nein, das werde ich nicht tun sondern ich werde auch erstmal abwarten was so in ein bis zwei Monaten ist. Ist wahrscheinlich eh das Beste nicht wahr?!?!
     
    #4
    *SweetHeart*, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will ihn zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Test